5.0 von 5 Sternen Very friendly and nice service
Few company have been so quick and nice to a response related to the product I bought. Very very helpful. The product was exactly what I ordered and works prefect.
Vor 1 Monat von Peter Isac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von Samsung?
Vor 2 Monaten von Ina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von Samsung?, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU (Wireless Phone Accessory)
Unverpackt- nur im Kuvert kam dieser Akku, der mit dem Logo von Samsung versehen ist, 60 Prozent geladen an. Nach einer Stunde hat er, auch wenn das Handy nur so da liegt 20 Prozent weniger. Ergo: Er entlädt sich viel zu schnell.ich vermute, dass der Akku schon gebraucht war und ein billiges chinesisches Produkt ist. Schicke den Akku zurück. Am liebsten hätte ich dafür keinen Stern vergeben.

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL SAMSUNG AKKU?? Auf keinen Fall!!, 7. Februar 2014
Lieferzeit: 2 Tage.. also in Ordnung
Verpackung: kleines Päckchen.. jedoch nicht original Samsung!
Akku: also bitte!! Aufkleber lösen sich schon fast beim anschauen.. Zudem nur mit Mühe in mein S4 gezwängt bekommen.. Also hier mit einem Original zu werben ist einfach nicht korrekt!!
Die Laufzeit werde ich wohl noch rausfinden müssen.

Fazit:
Preis Leistung ist gerade so ok. Ein Plus für Lieferzeit und dass er im generellen schonmal funktioniert.
Normal 2 Sterne aber durch die dreiste Werbung, es als Original anzupreisen und dann so etwas zu verschicken..

1.0 von 5 Sternen Geld zum Fenster, 28. April 2014
Das Akku ist mit Sicherheit nicht original, bei mir hat es die ganze Nacht geladen und nach 2-3 stunden ist das Handy ausgegangen das das Akku leer war. Auch nach dem zweiten und dritten mal laden hielt das es nicht besser.
Also Geld zum Fenster (würde wenigstens Spaß bringen)
Daher vom Kaufabzuraten.

2.0 von 5 Sternen 4monate akkulaufzeit, 20. Juni 2014
Am 27. Januar habe ich diesen akku gekauft da mein akku den geist aufgegeben hat. Bis vor 3Tagen war ich noch glücklich mit dem Akku. Seit vorgestern den 18.06. geht mein s4 bei 50% aus. Dann muss ich erstmal den akku wieder etwas aufladen damit das handy wieder angeht.
Fazit: akku hat nur 4 monate gedient und ist damit nicht empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Nicht Original aber Ok., 8. Februar 2014
Habe den Akku gestern erhalten und gleichmal mit dem alten verglichen. Schriftart, Schriftgröße und Beschreibungen weichen vom Original ab.
Akku mittlerweile 4 mal auf 100% aufgeladen, komischerweise springt die Anzeige nach 10min ohne das Smartphone überhaupt zu benutzen auf 90% runter.
Danach hält der Akku jedoch wie der Originale ziemlich gut durch. Trotzdem wird der nächste direkt bei Samsung bestellt.

1.0 von 5 Sternen Akku ward Defekt, 6. Juli 2014
Akku hat nicht funktioniert.
War auch KEIN Original Samsung Akku wie beschrieben
hab zwar mein Geld wieder bekommen, hat aber lange gedauert!

4.0 von 5 Sternen läuft ganz okay, 5. Juli 2014
Bei ausreichender Kühlung läuft der Akku ziemlich gut, sobald er allerdings zu warm wird entlädt sich der Akku ziemlich schnell. Dazu verhält sich die Akkuladungsanzeige anders als beim Originalakku, die ersten 15-20 % gehen ziemlich schnell weg, danach läuft es sogar langsamer runter als beim Originalakku.

1.0 von 5 Sternen Nie mehr, 3. Juli 2014
Artikel ist gestern(2.07.2014) wieder kaputt gegangen. Wieder aufgebläht. Nie mehr....raus geschmissenes Geld. Kaufe mir lieber ein Akku aus den Laden oder mit echte Garantie.

4.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit, 1. Juli 2014
Es wurde zwar eine lange Lieferzeit voraus gesagt, aber ich hoffte, dass es kürzer sein könnte. 2 Wochen nach Österreich ist schon sehr lange. Sonst alles ok.

3.0 von 5 Sternen Die Batterie ist in Ordnung!!, 26. Juni 2014
Vom äußerlichen kann man auf jedenfall nicht merken das es ein Immitad ist aber mit der Zeit wieder die Batterie schwächer..
Beim Original Akku war natürlich die Qualität besser ABER für diesen Preis ist es auf jedenfall weiter zu empfehlen!!