5.0 von 5 Sternen Very friendly and nice service
Few company have been so quick and nice to a response related to the product I bought. Very very helpful. The product was exactly what I ordered and works prefect.
Vor 6 Monaten von Peter Isac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL SAMSUNG AKKU?? Auf keinen Fall!!
Lieferzeit: 2 Tage.. also in Ordnung
Verpackung: kleines Päckchen.. jedoch nicht original Samsung!
Akku: also bitte!! Aufkleber lösen sich schon fast beim anschauen.. Zudem nur mit Mühe in mein S4 gezwängt bekommen.. Also hier mit einem Original zu werben ist einfach nicht korrekt!!
Die Laufzeit werde ich wohl noch rausfinden...
Vor 10 Monaten von Sebastian Kleifges veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL SAMSUNG AKKU?? Auf keinen Fall!!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU (Wireless Phone Accessory)
Lieferzeit: 2 Tage.. also in Ordnung
Verpackung: kleines Päckchen.. jedoch nicht original Samsung!
Die Laufzeit werde ich wohl noch rausfinden müssen.

Fazit:
Preis Leistung ist gerade so ok. Ein Plus für Lieferzeit und dass er im generellen schonmal funktioniert.
Normal 2 Sterne aber durch die dreiste Werbung, es als Original anzupreisen und dann so etwas zu verschicken..

1.0 von 5 Sternen Geld zum Fenster, 28. April 2014
Das Akku ist mit Sicherheit nicht original, bei mir hat es die ganze Nacht geladen und nach 2-3 stunden ist das Handy ausgegangen das das Akku leer war. Auch nach dem zweiten und dritten mal laden hielt das es nicht besser.
Also Geld zum Fenster (würde wenigstens Spaß bringen)
Daher vom Kaufabzuraten.

1.0 von 5 Sternen Von Samsung?, 12. Mai 2014
Unverpackt- nur im Kuvert kam dieser Akku, der mit dem Logo von Samsung versehen ist, 60 Prozent geladen an. Nach einer Stunde hat er, auch wenn das Handy nur so da liegt 20 Prozent weniger. Ergo: Er entlädt sich viel zu schnell.ich vermute, dass der Akku schon gebraucht war und ein billiges chinesisches Produkt ist. Schicke den Akku zurück. Am liebsten hätte ich dafür keinen Stern vergeben.

2.0 von 5 Sternen 4monate akkulaufzeit, 20. Juni 2014
Am 27. Januar habe ich diesen akku gekauft da mein akku den geist aufgegeben hat. Bis vor 3Tagen war ich noch glücklich mit dem Akku. Seit vorgestern den 18.06. geht mein s4 bei 50% aus. Dann muss ich erstmal den akku wieder etwas aufladen damit das handy wieder angeht.
Fazit: akku hat nur 4 monate gedient und ist damit nicht empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Nicht Original aber Ok., 8. Februar 2014
Habe den Akku gestern erhalten und gleichmal mit dem alten verglichen. Schriftart, Schriftgröße und Beschreibungen weichen vom Original ab.
Akku mittlerweile 4 mal auf 100% aufgeladen, komischerweise springt die Anzeige nach 10min ohne das Smartphone überhaupt zu benutzen auf 90% runter.
Danach hält der Akku jedoch wie der Originale ziemlich gut durch. Trotzdem wird der nächste direkt bei Samsung bestellt.

1.0 von 5 Sternen Kaputte Zellen, 22. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Akku vor kurzem bestellt, vor ein paar Monaten ungefähr, da mein alter nicht mehr so ganz seinen zweck im bezug auf die dauer des benuzten des Smartphones erfüllt hat. Als ich mir diesen akku bestellt habe war er in 2 tagen da allerdings ist die Qualität dieses Akku schlecht. Der Akku hällt extrem kurz obwohl ich den RAM-Speicher regelmäßig leere und achte dass keien Apps aktiv offen sind. Zudem was noch schlimmer ist, dass die Zellen dieses Akkus kaputt gegangen sind, der akku hat sich in meinem Smartphones aufgebläht dass mein Deckel schon fast rauspringt. Ich glaube nicht dass dieser Akku seinen Preis, bzw. den Kauf wert ist.

1.0 von 5 Sternen Achtung - KEINE Originalware, billiges Fake, 29. November 2014
Nach Auskunft von SAMSUNG werden Original Akkus IMMER (auch an Großhändler) in einer Original-Verpackung aus Hartplastik geliefert. Original Akkus sind definitiv (auch im Internet) nicht unter € 15 erhältlich.

Einfacher Test auf der Küchenwaage: Der Original Akku wiegt ca. 43-44 Gramm. Dieser Akku ist viel leichter.

Daher Vorsicht: Akku ist leistungsschwach und kann aufgrund hoher Hitzeentwicklung brandgefährlich sein.

1.0 von 5 Sternen Plagiat, ist Pass-Ungenau, Finger weg!, 7. Oktober 2014
Der Akku passt nicht genau in den Samsun S4. Von Anfang an war er mir verdächtig, weil das Ettiket verschoben ist, das Layout des Aufdrucks nicht übereinstimmt mit den Original-Akkus, die ich bereits gekauft habe.

Es ist höchstwahrscheinlich ein Plagiat, die Mühe, es beim Hersteller als Plagiat identifizieren zu lassen, habe ich mir nicht gemacht, würde aber sicherlich bestätigt werden.

3.0 von 5 Sternen 2 akkus bestellt:1. orginal 2. nicht original, 27. August 2014
Ich habe mir 2 akkus bestellt.
Der erste akku war original, der zweite nicht.
Sie sehen auf den ersten blick aber doch ziemlich gleich aus.
Der nicht originale akku hält nicht so lange aber nfc funktioniert trotzdem gut.
Sehr komisch dass 2 unterschiedliche akkus bei mir angekommen sind.
Amazon versandt jedoch sehr gut innerhalb von 2 Tagen amgekommen :)

1.0 von 5 Sternen Akku ward Defekt, 6. Juli 2014
Akku hat nicht funktioniert.
War auch KEIN Original Samsung Akku wie beschrieben
hab zwar mein Geld wieder bekommen, hat aber lange gedauert!