5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Schnelle Lieferung
Die mag ich sehr, weil sie nicht dick ist, M 100 und Polartech, und deshalb kann als Unterjacke getragen werden. Auf jeden Fall sehr warm. Empfehlenswert!
Vor 6 Monaten von Vipul Goswami veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen erstaunlich, das die soetwas überhaupt herstellen ...
da ich einige Kleidungstücke dieser Marke besitze, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man ein solch passformentwichenes Teil in das Sortiment aufgenommen hat - das Material wirkt lappig und dazu noch die schlechte Passform - gleich wieder in den Karton - und ab damit zurück - ein klares nein zum Kauf -
Vor 7 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen erstaunlich, das die soetwas überhaupt herstellen ..., 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Schnelle Lieferung, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen THE NORTH FACE Glacier, 29. Januar 2014
Hochwertiges Produkt mit sehr guter Wärmeleistung.
Enger Schnitt wie bei einer Soft-Shell-Jacke, dadurch prima
unter einer normalen Jacke zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke. Super warm. Super geil!, 14. Juli 2014
Ulysses Niemand (Bonn, Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert hervorragend als Innenfutter zu meiner Jack Wolfskin Regenjacke (was auch der Anschaffungsgrund war). Weil das Teil aber so bequem und so angenehm warm ist, trage ich es auch zu Hause in der Freizeit ohne Regenjacke.

Werde mir so ein Teil noch in schwarz ordern um es nicht über Gebühr abzunutzen.

Beste Grüße

Ulysses

P.S.: Zum jetzigen Zeitpunkt (14.7.14; die Jacke noch nicht so viele Waschvorgänge absolviert) noch keine Abnutzungserscheinungen.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber Qualitätsmängel, 21. Juni 2014
Die Jacke passt mir wunderbar (ich bin etwas schmal gebaut) und trägt sich sehr angenehm. Schön leicht und hält trotzdem relativ warm. Leider gibt es ein paar unschöne Qualitätsmängel: An einem Ärmel ist eine Naht aufgegangen und der Reißverschluss an an einer der Taschen ist etwas versetzt eingenäht, worden wodurch er mir schon einmal ausgehakt ist. Sowas sollte bei einer Fleecejacke in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: THE NORTH FACE Herren Fleecejacke 100 Glacier Full Zip (Sports Apparel)
Leicht, warm, klasse verarbeitet....! Eine super Übergangsjacke oder die schnelle Lösung für kühlere Sommerabende. Besser als alle anderen Jacken, die ich hatte

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. April 2014
zu The North Face Produkten kann man nicht mehr sagen als "TOP Quali". Alles sitzt und passt Perfekt, speigelt sich zwar im Preis wieder aber wenn man was gutes will muss man da durch :)

2.0 von 5 Sternen ist ok aber..., 16. März 2014
kann kaum glauben das da NORTH FACE drauf steht, die Passform ist alles andere als genau. Die Ärmel passen aber der Rest sieht aus als hätte man Stoff um ein Fass gelegt und abgenäht aber für den Preis muss es wohl so sein, schade. Ist nur was zum darunter tragen. Ich bleib bei Ja-- Wolf----. Danke

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - leider nicht optimaler Schnitt, 23. Dezember 2013
Sat-Fan "Sat-Fan" (Frankfurt a.M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe die Jacke in XXL und der Farbe schwarz bestellt. Das Material und die Verarbeitung sind wie gewohnt von The North Face sehr gut. Leider sind die Ärmel viel zu breit geschnitten und rutschen über die Hand. Hier kann man nur anregen, dass die Bündchen am Ärmel enger geschnitten werden (oder eine andere Einstellmgölichkeit hier eine Verbesserung bringt).

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragende Jacke aus Polartec 100, 4. Dezember 2013
Dr. Oliver Wildner (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Jacke aus Polartec 100 wärmt sehr gut und trägt sich angenehm. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Da die Jacke relativ dünn ist, läßt sie sich sehr gut mit einer Jacke als Windshell kombinieren.