5.0 von 5 Sternen Als Student hat man
Vor 2 Monaten von Master's Coach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen
Vor 4 Monaten von Mikele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Als Student hat man, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabexpress (9 Zoll) Tablet-PC (1,2 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.2.2) schwarz
Als Student hat man leider nicht immer die finanziellen Mittel die man gerne hätte,daher habe ich mir hier auf Amazon dieses Tab bestellt. 9 Zoll sind völlig ausreichend und Android ist mir sowieso lieber als das bindende Apfel system. Fürden Kurs kann man absolut nicht meckern. Nach intensiver Nutzung in wenigen Tagen habe ich bisher noch kein Datei Format gehabt welches sich nicht öffnenlies. Für die Universität ist dieses Tab ohne Einschränkungen nutzbar. Excel, Word und auch PDF Formate lassen sich übrigens auch sehr gut sortieren. Den Speicher habe ich direkt mir 32GB aufgerüstet um auch Filme die im avi oder mpeg Format sind abzuspielen. Da ich lange Bahn fahre und regelmässig Pendel habe ich dasTab besonders intensiv genutzt. Übrigens habe ich keine Bedienungsanleitung benötigt da Android sehr einfach in der Handhabung ist.

5.0 von 5 Sternen A+++, 12. Juli 2014
Karen Ruggiero (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Tablet ist günstig und sehr gut für Kinder geeignet.

Musik, Videos und kleine Spielchen aus dem Google Play Store runden die Sache ab.

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, 9. August 2014
Das Tablet ist für diesen Preis mit 9 Zoll unschlagbar günstig. Jedoch muss man natürlich deshalb ein paar Abstriche machen. Die Wlan-Reichweite ist nur mäßig. Bei längerem Standby-Betrieb und anschließendem Betrieb "hängt" sich die Wlan-Verbindung auf und man muss das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren. Die Betriebsdauer ist mit ca. 2,5 Stunden in Ordnung. Die Ladezeit beträgt jedoch ca. 4 Stunden. Wer das Tablet nur nutzt, um Emails zu lesen oder kurz mal im Internet zu surfen, kann das Gerät ohne Bedenken kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 16. Oktober 2014
Schlechte Verarbeitung, billige Darstellung und nach ein paar Wochen steht groß und rot Demo auf dem Bildschirm bei allen Anwendungen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. Oktober 2014
Dass man kein Top-Tablet in dieser Preisklasse erwarten kann war mir ja von vorneherein klar. Aber dass sich im Dauerzustand Apps selbständig installieren, egal, wie oft ich diese wieder runterschmeiße und jetzt im DEMO-Modus stecke, den ich auch nicht weg bekomme, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 8. Oktober 2014
Sehr ernüchternd und enttäuschend! Ein Rückläufer sollte vorab als solches kommuniziert werden. Das Gerät wurde bereits geöffnet (das Display auf Höhe der Laustärkeregelung nicht wieder richtig eingeklipst und feine Kratzer vom Öffnen an der Stelle).
Unter Umständen hätte ich darüber hinwegsehen können, wenn es wenigstens einwandfrei funktioniert hätte...allerdings wurde über den USB-Anschluss weder ein Gerät noch Dateien (Fotos) erkannt.
Geht wieder zurück - schade :(

1.0 von 5 Sternen Murx, 26. September 2014
OK, was kann man erwarten, wenn man sich ein Lowbudget Tablet holt. Zumindest eine einwandfreie Funktion und einen Akku , der länger als 20 min hält. Beides ist hier nicht der Fall. Absolut ungenügend. Gedacht war das Gerät für meine 11 jährige Tochter, die nach einer Stunde die Lust verloren hat, da alles an diesem Gerät unterirdisch ist. Funktionen reagieren einfach spät oder garnicht, Nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Katastrophales Gerät!!!!, 21. Juli 2014
Das Tablet kam an, es konnte nicht aufgeladen werden. An Netzkabel angeschlossen, es ging an. Der ON Knopf saß locker, Touchscreen funktionierte mehr schlecht als recht. Während ich es ausprobierte schmiss es mich immer aus dem Wireless Lan raus. Eingepackt zurückgeschickt. Keine Kaufemfehlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen TOp Preis/Leistung!!!, 17. November 2014
Vorab ist dies mein erstes Tablet und zudem noch mein erstes Gerät mit Android Betriebssystem, hatte nur immer Apple Handys.
Jedoch kann ich den Rezessionen der anderen Käufer nicht nachvollziehen, hatte noch nie einen Absturz und musste deshalb auch noch nie den Resett Knopf drücken.
Und das Display ist bei mir auch super gleichmäßig ausgeleuchtet, kenn jedenfalls nichts feststellen.

Habe lange nach einem einem passenden Tablet gesucht was nicht zu teuer ist aber doch meinen Vorstellungen entspricht. Nun bin ich auf dieses hier gestoßen!

Persönlich finde ich das dieses Tablet schnell und ohne Ruckeln läuft, ganz selten hängt mal eine App für ein paar Sekunden jedoch kann ich nicht beurteilen ob es am Android liegt oder am Gerät da ich wie gesagt nur Apple bzw. IOS gewöhnt bin..
Hab mir eine 32GB Speicherkarte dazugekauft und das Tablet erkennt diese problemlos.
Wenn man über den Bildschirm streift um die Seiten zu wechseln etc. läuft alles wunderbar flüssig und die Fingererkennung ist super, da war ich sehr überrascht bei einem Tablet dieser Preiskategorie.
Ich empfehle ihn daher, Wir sind sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. August 2014
Nachdem mein altes Tablet durch einen Displayschaden nicht mehr funktioniert, habe ich mich im Internet nach einem neuen Tablet umgeschaut. Ich brauche das Tablet eigentlich nur zum Surfen, Youtube-Videos schauen und hin und wieder zum E-Mails lesen und schreiben. Ich habe mir das Tab nicht bei Amazon, sondern noch etwas günstiger bei einem anderen Internet-Händler meines Vertrauens gekauft und bin schlichtweg begeistert.

Ich war anfangs zwar etwas skeptisch, dass der Preis so günstig ist, aber die Qualität ist einfach der Knaller. Zu einem vergleichbaren Preis gibt es keine Alternative zu diesem Gerät. Das Gehäuse ist absolut in Ordnung, die Verarbeitung ist gut und es hat viele nützliche vorinstallierte Apps, ist aber wiederum nicht so überfrachtet, dass unnötig Speicherplatz belegt wird. Der Touchscreen reagiert gut auf Eingaben. Das Öffnen von Apps, Laden von Internetseiten, Booten, Ausschalten funktioniert schnell und flüssig. Selbst mein altes, viel teureres Tab konnte da nicht mithalten.

Fazit:

Ich nutze das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin super zufrieden damit.
Hier bekommt man ein technisch hochwertiges 9-Zoll-Tablett zum kleinen Preis. In der Preisklasse gibt es einfach kein besseres Gerät.

Alles in allem fünf verdiente Punkte.