4.0 von 5 Sternen Die Filme sind super...
Vor 7 Monaten von Chabotlie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Box!!!
Ich hätte die vorige Rezession lesen sollen, dann hätte ich gewusst, dass die Filme nicht in einer Box geliefert werden. Diesen Anschein hatte die Anzeige nämlich! Einfach mit Tixo zusammengeklebt, verstehe ich halt nicht unter einem "Set". Darum gibt es 2 Sterne abzug.

Die Filme sind kult und die kennt ja eh mittlerweile jeder! Für...
Vor 4 Monaten von Doris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Filme sind super..., 12. Dezember 2013
... aber wenn ich ein DVD-Set kaufe (sollte ein Geschenk sein), gehe ich davon aus, dass diese sich in einer Box o. ä. befinden und nicht einfach nur mit Tesafilm aneinanergeklebt sind. Das bringt einen Stern Abzug (da das zumindest so in der Beschreibung vermerkt werden könnte). Darüber hinaus sind die Filme natürlich absoluter Kult und kamen extrem gut bei Jung und Alt an.

3.0 von 5 Sternen Keine Box!!!, 19. März 2014

Die Filme sind kult und die kennt ja eh mittlerweile jeder! Für die Filme gäbe es 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen ok, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Madagascar / Madagaskar Blu-ray - 1+2+3 - Flucht durch Europa im Set [3Blu-rays] (Blu-ray)
So wie bereits von vielen gesagt, es ist keine geschenkbox!! War mir persönlich auch egal. Auf die Bewertungen kann man sich aber verlassen das find ich auch sehr gut. Sonst wie immer alles super!

5.0 von 5 Sternen alles soweit ok., 23. März 2014
habe die DVDs für meine Enkel bestellt.Besonders gut finde ich das gleich alle drei Teile zusammen sind.Ich denke Sie wird allen gefallen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich Spass für die ganze Familie, 27. Januar 2014
Die Madagascar Filme sind computeranimierte Trickfilme. Vier New Yorker Zootiere erleben spannende und sehr lustige Abenteuer. Im Dreier Set ein echtes Schnäppchen und eine absolute Empfehlung für Gross und Klein.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Januar 2014
Die DVD Box ist super für die ganze Familie,ob groß oder klein.
Man kann sehr viel lachen und man guckt es immer wieder gerne.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen;)

5.0 von 5 Sternen supersustig, 11. Januar 2014
Mein Sohn hat sich sehr über die Filme gefreut. Er schaut sich gerne abends vor dem Schlafen noch mal einen Film an.
Diese Filme sind superlustig!

4.0 von 5 Sternen Relativ unschön verpackt ...., 21. Dezember 2013
ich habe nach einem Set gesucht und bin bei einem Set davon ausgegangen, dass es in einer Box verpackt ist. Stattdessen wurden 3 einzelne Filme in !Zeitungspapier! eingewickelt. Sehr unschön das Ganze, zumal es als Geschenk gedacht ist. Ich hatte ein weiteres Set bestellt (andere Filme, anderer Verkäufer), da wurden die 3 Filme in einer schönen Box geliefert (kenn ich auch nur so).
So bekommt nun einer einzelne Filme und einer eine schöne Box...
Ein Vermerk wäre gut gewesen, dann hätte man sich drauf einstellen oder nocheinmal Überdenken können.

An den Filmen wird es (hoffentlich) nichts zu meckern geben.

Trotzdem: dafür 1 Stern Abzug (gerne auch 1,5).

4.0 von 5 Sternen Madagaskar 1-3 Box-Version, 19. Dezember 2013
Die Lieferung war einwandfrei! Nur war der Beschreibung nicht eindeutig zu entnehmen, dass die Box nicht aus drei, sondern aus zwei gebundelten Blu-rays bestand, sondern dass noch eine zusätzliche Blu-ray geliefert wurde.
Ansonsten ok!

5.0 von 5 Sternen Leichte Verwunderung, 28. November 2013
Ich habe heute (28.11.2013) diese 3 Filme auf Bluray erhalten.
Dazu muss ich sagen, dass ich leicht verwundert bin.
Teil eins und zwei kamen in einer Box und der dritte Teil war mit Tesafilm draufgeklebt.
Dem dritten Teil lag auch noch eine DVD bei, den anderen beiden nicht.

Teil eins und zwei haben kein Wendecover, da sie in der Box sind. Sieht für Blueraysammler nicht gerade prickelnd aus. Mich stört es nicht, da sie sowieso in nem Koffer landen.

Madagascar / Madagaskar Blu-ray - 1+2+3 - Flucht durch Europa im Set [3Blu-rays] von Tom McGrath, Conrad Vernon Eric Darnell (Blu-ray)