5.0 von 5 Sternen Kein Kinderspiel...
Die Grafik ist okay, die Berechtigungen sind schön Übersichtlich und das Spielprinzip einfach. Simpel, man spielt einen Feuerwehrwagen in Bauklotzoptik Alles was man zu tun hat ist die Höhe zu wählen in der gelöscht werden soll und dann über einen Knopfdruck "Wasser marsch" zu befehlen.
Es gibt die Möglichkeit in jedem Level 5...
Vor 14 Monaten von Newcastle Disease veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sound auf dem S3 geht garnicht!
Musik und Sound hören sich auf dem S3 an, als ob der Lautsprecher kaputt ist! Es knackt und knarzt dauernd... Ansonsten ganz gut, aber der Sound / die Musik braucht dringend ein Update!
Vor 14 Monaten von Hotzenplotz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kein Kinderspiel..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Es gibt die Möglichkeit in jedem Level 5 Tropfen zu erspielen, je weniger Wasser man verbraucht desto mehr Tropfen bekommt man.
Die einzige Statusanzeige des Spiels ist der Füllstand des Wassertanks.
Allerdings kann ich mich der bisher einzigen anderen Bewertung mal gar nicht anschließen, viel leichter als z.B. "Burn the rope" oder "angry birds" ist "Sprinkle Island" meines Erachtens nach nicht. Zwar ist die Grafik sehr Kindgerecht gehalten aber auch ältere können durchaus Spaß daran haben würde es also grade heute für Lau absolut mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 24. Oktober 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Ein sehr schönes, einfaches und kinderrecht gestaltetes Spiel. Ein toller Zeitvertreib für groß und klein. Es ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Grafik finde ich, macht einen guten Eindruck. Einfach perfekt. Dafür gibt es 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Sound auf dem S3 geht garnicht!, 24. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen ganz netter rätzelspaß, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Also eine ganz nette app für zwischendurch. Und das für lau. Ist zu Anfang sehr leicht und sieht nach Kids game aus, aber es wird schwerer und macht Spaß dabei
lau.

5.0 von 5 Sternen Definitiv toller Zeitvertreib...mit Suchtfaktor, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Mir wurde das Spiel einmal empfohlen, nur hatte ich inzwischen den Namen wieder vergessen. Jetzt habe ich es endlich gefunden und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Man muss sich Strategien ausdenken, wie man am Besten mit so wenig Wasser, wie möglich, die Feuer löscht und sich zeitgleich noch überlegen, wie man die Hürden überwindet. Das ist definitiv ein richtig toller Zeitvertreib, der ziemlich süchtig machen kann. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wirklich nettes und zugängliches Spiel, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Das Game ist wirklich sympatisch. Spielprinzip ist ausreichend, Komplexität ergibt sich aus den Puzzle/Logik-Maps die wunderhübsch animiert sind. Die Musik finde ich persönlich sehr heiter und relaxed, die Sound sind auch stimmig. Die Runden sind angenehm kurz, man kann wiederholen und, wenn man ein Level soundso oft versucht, irgendwann auch einfach überspringen. Ich bin kein großer Gamer, auch nicht auf dem Handy. Aber wenn ich mich mal kurz auf die Couch knalle um abzuspannen, mach ich gern Sprinkle Islands an. Ach Mist, jetzt ist schon wieder das Wasser alle...

5.0 von 5 Sternen Witzig :-)))), 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Das Spiel ist witzig gemacht und erfordert ein wenig Hirnschmalz :-) Bin schon einige Levels weiter und es wird nicht langweilig.

3.0 von 5 Sternen Geht, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Man Brauch ein bischen Grips für dieses Spiel. Leider muss ich sagen die Steuerung ist Schlechter als im vorherrigen Teil, Schade.

2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Das Spiel ist recht eintönig. Man muss immer ein paar Flammen löschen. Es wird natürlich immer schwieriger, aber Spielspaß kommt nicht wirklich auf. Nach einer halben Stunde wieder deinstalliert.

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
habe es als tages-app gratis geholt. Auf meinem Nexus 7 läuft es total "flüssig" ;) und genug Missionen die auch nicht immer ganz soooo einfach sind gibt es auch. Für mich volle Punktzahl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sprinkle Islands