5.0 von 5 Sternen Vergleich Taschenrechner von Apalon und RoamingSquirrel
Leider funktioniert der Taschenrechner von Apalon nicht so, wie ich es von einem Taschenrechner erwarte: 1/x und Wurzel müsste ich anderes eingeben oder die Funktion ist fehlerhaft.

Vor 10 Monaten von R. Vogel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kindle Version ist nicht aktuell
Auf GooglePlay ist die Version 3.5.6 erhältlich. Diese leistet auf meinem Smartphone gute Dienste. Die Kindle-Version 1.9 ist dagegen fehlerbehaftet. Die Funktion x^3-x^2 wird z. B. vollkommen falsch dargestellt (wogegen (x*x*x - x*x) korrekt angezeigt wird). Gutes App aber ohne Update leider nur eingeschränkt zu gebrauchen.
Vor 2 Monaten von D. Bullinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vergleich Taschenrechner von Apalon und RoamingSquirrel, 21. Juni 2014
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)

Begeistert bin ich dagegen vom Rechner von Roaming Squirrel: 1/x und Wurzel kann ich (wie gewohnt von Casio und Texas Instruments) eingeben. Begeistert bin ich wegen Bruchrechnung bis hin zum Periodensystem.

5.0 von 5 Sternen top!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)
endlich ein rechner der alle funktionen hat die ich brauche. Musste erst 5 runtleraden
bis ich einen guten gefunden habe.

2.0 von 5 Sternen Kindle Version ist nicht aktuell, 29. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)
Dieser Rechner ist eine sehr praktische Hilfe. Gerade in der Bahn brauche ich nicht auch noch einen Rechner im Gepäck, wenn ich mich mit entsprechender Lektüre (Mathematik/Statistik) beschäftige. Zudem ist diese App noch gratis. Ein recht nützliches Utensil für kleine und größere Ansprüche.

5.0 von 5 Sternen Besser geht's kaum!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)
Riesiger Funktionsumfang, neben den Grundrechenarten und dem erwarteten wissenschaftlichen Modus gibt's noch Formelsammlungen, Einheitenumrechner und vieles mehr.
Endlich mal ein Beispiel für eine ausgereifte und mit viel Überlegung und Kreativität gestaltete App!

4.0 von 5 Sternen Da hat sich jemand gute Gedanken gemacht !, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)
Super Taschenrechner, er läßt kaum Wünsche offen. Vor allem die Übersichtlichkeit bei der Tastenanordnung (unterschiedliche Masken) fast ohne Mehrfachbelegung, ist durchdacht. Der einzige negative Punkt ist die erforderliche Internetverbindung.

4.0 von 5 Sternen Für Hausgebrauch, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftlicher Taschenrechner (App)
Da ich das Produkt nach noch nicht genug kenne möchte ich kein weiteres Statement abgeben! Deshalb bitte keine
frühen Befragungen mehr.

Wissenschaftlicher Taschenrechner