5.0 von 5 Sternen Sehr bequem.
Wenn der Bauch grösser wird, gibt einem dieses Top komfortablen Halt. Ich hab mir für die Schwangerschaft dieses Top in verschiedenen Farben und habe es immer unter allem getragen.
Vor 2 Monaten von rg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber...
Vor 18 Monaten von Verena veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 1. Juli 2014
Dieses Shirt ist super für darunter und passt sich hervorragend an. Es ist angenehm zu tragen und trägt nicht auf. Super Länge!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 11. Mai 2014
Und auch jetzt nach der Schwangerschaft passen die Tops noch perfekt. Der Ausschnitt ist weit genug um das Stillen zu erlauben und sie "festigen" die Figur ein wenig, was bei den von der Schwangerschaft übrig gebliebenen Fettpölsterchen sehr vorteilhatf ist.
Die Tops sind von der Schwangerschaft auch überhaupt nicht ausgeleiert.
Ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. März 2014
Anna-lena Berke (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Shirt/ Top 20000974/NEW HEAL TANK (Textilien)
Das Shirt passt mir gut (habe Größe 36) und es ist noch Luft nach oben. Bin allerdings erst im 5.Monat. Kann also nicht sagen, ob es bei Gr.38 im letzten Drittel der Schwangerschaft noch passen würde. Allerdings wirkt das Material sehr dehnbar.
Die Passform ist gut, es ist ein bißchen wie ein "BH-Hemd" geschnitten. Auch die Träger sind schön breit und rutschen nicht.
Das Material ist Geschmacksache. Es trägt sich angenehm, ich entscheide mich das nächste mal aber lieber für ein Top mit Baumwollanteil.
Kann es für den Preis aber unbedingt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 8. August 2013
Das ist absolut mein Lieblingsteil in der Schwangerschaft und den Wochen danach gewesen . Ich kann es nur der Frau empfehlen . Es liegt Super auf der haut und ist für die Sommertage Super gewesen .

5.0 von 5 Sternen Beste Schwangerschaft Top, 25. Mai 2013
Ein sehr bequemes top, wirklich empfehlenswert!:) Material ist schön elastisch und fühlt sich an wie ein zweites Haut. Ich bin 174 gross und habe L bestellt, passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Unterhemd, 3. Mai 2013
Passt hervorragend Top würde ich aber nicht unbedingt dazu sagen eher Unterhemd da glaub ich als obere kleidungsschicht niemand gern formunterwäsche trägt

5.0 von 5 Sternen Sitzt Super, 1. Mai 2013
Dieses Top sitzt wunderbar enganliegend und zaubert eine tolle Figur. Und obwohl es eng anliegt,drückt es nicht am Bauch. Strechig und Schick zugleich!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 10. Januar 2013
... leider hat es mir in meiner gewohnten Größe leider überhaupt nicht gepasst. Was mich etwas verwirrt ist, dass ich Gr. 38/40 bestellt habe, auf dem Top selber steht aber "One Size". Jedenfalls war es mir viel zu eng, es dehnt sich zwar, aber es sah einfach schrecklich aus, ich wurde richtig hineingepresst... Schade, denn die Qualität wäre echt gut gewesen.