Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. November 2014
Auf dem Samsung Galaxy S5 Mini bildet sich bei allen Objektiven ein kreisrunder, schwarzer Rand. Das Wide scheint überhaupt keinen Effekt zu haben (bis auf den Rand), das Makro stellt schwer scharf, aber das Fisheye ist wirklich top. Allein dafür hat sich der Kauf ausgezahlt. Für die DSLR wird man sich kaum ein Fisheye kaufen, weil sie extrem teuer sind und eigentlich ein reiner Gag. Deswegen bin ich mit dem Handyobjektiv sehr zufrieden. Lustiger Effekt, Bildqualität OK, für wenig Geld!
am 17. November 2013
Ich habe mir diese 3 in 1 Objektiv Clip gekauft. Viel zu bemängeln habe ich eigentlich nicht außer dass die Objektive "Makro" und "Weitwinkel" in einander gewindet sind und man sie (wenn man sie zu fest in einander gedreht hat) schwer aus einander drehen kann. Was ich auch nicht so ganz doll finde ist dieser Clip... dieser heraus scheinende Clip macht das Handy meiner Meinung nach sehr unattraktiv !
am 23. April 2015
Der Versand, Preis usw war alles in Ordnung. Dafür gibts 1 Stern.
Aber das Produkt an sich, eine Katastrope! Das Material ist total schlecht verarbeitet.. Die Beschriftungen auf den Linsen wie zB die Bezeichnung ist am ersten Tag schon verschwunden, weil man die ja fest/abdrehen muss.. Man weiß nicht welche Linse welche ist.
Für mich war die Makrolinse wichtig, allerdings seh ich keinen Unterschied, wenn ich es ohne mache...
Ist zwar nicht viel Geld, aber trotzdem rausgeschmissenes Geld!
am 14. Januar 2015
Gute Verarbeitung. Je nach Handy gibt es jedoch unterschiede in der Aufnahme da die Objektive/Linsen der Handys unterschiedlich sind. An meinem Handy, Samsung S3 war der Fisheye Effekt hervorragend. Absolut empfehlenswert für Leute die gerne auch mal Nicht-standard Fotos machen wollen ( Party / Urlaub etc)
am 9. Februar 2015
funktioniert nicht... schrott....!!
Die Linse bedeckt zu viel von der Kameralinse, sodass die Kamera nicht mehr gescheit fokusiert und es nur
verschwommene Bilder gibt....*völligst sinnfrei*
zudem ist immer ein schwarzer Rand auf den Bilder.....
am 11. März 2015
Die beiden Objektive waren so fest ineinander verdreht, dass sie sich nicht mal mit Hilfe von zwei Zangen voneinander trennen wollten.
am 19. September 2014
Das Marko Objektiv ist am besten, der Klip hält gut am Handy, nur bei dem Fischaugenobjektiv ist zu viel schwarzer Rand zu sehen
am 9. August 2014
Die Objektive sind Klasse.
Sie passen auf viele verschiedene Handys.
Ich selber nutze es auf dem iPhone 4.
Große Klasse. Klar es kann keine Profiausrüstung ersetzen, aber es macht eine Menge möglich. Für ein paar kreative und interessante Schnappschüsse immer wieder ein Spaß.

Das Anbringen von dem Objektiv ist manchmal etwas schwieriger. So ist ein Motiv was schnell geschossen werden muss nicht immer machbar. Daher die 4 Sterne.
Das hin und her schrauben der einzelnen Objektive kann sich manchmal als etwas nervig erweisen.
Dies ist allerdings keine große Überraschung, da man ja sieht das es mehrere Teile sind.

Ich selber finde das Produkt macht Spaß und es erfüllt seine Pflicht.
am 3. Dezember 2013
Es funktioniert NICHTbeim IPhone 4, komischerweise aber beim 3Gs und Samsung und diverse andere. Habe ich jetzt hier rumliegen :-( und mein Sohn war enttäuscht)
am 11. Januar 2014
Ich wollte nur ein Makro objektiv um meine Leidenschaft das Nagellack posten auf Instagram mit besseren Aufnahmen des Glitter Lackes zu verschönern. Die objektive sind völlig in Ordnung. Das es ein Clip ist stört mich nicht. Den mach ich drauf- fotografiere- und mach ihn ab. Das kostet wenige Sekunden zeit und der Effekt ist toll. Einzig das ich wenn ich das Weitwinkel inkl. Makro objektiv abdrehen will brauche ich manchmal ne Weile das ich beide abbekomme. Aber ansonsten ist es toll. Klar keine superweltbewegendehochproffessionelle Kamera aber für das was ich damit machen wollte und vorhabe ist es exakt richtig.