Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2015
Passt nicht wie beschrieben mit Cover. Ich benutze ein Originalcover von Apple und der Lightninganschluss ist kurz. Es ist auch nicht nur der Lightninganschluss in der Höhe verstellbar sondern ein Teil des Fußes vom Dock verstellt sich mit. Daher nutzt die Höhenverstellung nichts. Es müsste so sein, dass sich nur der Lightninganschluss verstellen lässt. So wie bei diesem Dock http://www.amazon.de/gp/product/B00JP11TPU/ref=gno_cart_title_0?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
,welches ich mir dann auch gekauft habe. Hat das Cover jedoch einen Ausschnitt von mind. 2,70 cm im Bereich des iPhone-Anschlusses, dann geht es. Aber das haben die wenigsten vernünftigen Covers und außerdem kann man dann auch die meisten anderen Docks verwenden. Da das Gerät meinem Kaufgrund nicht gerecht wird, vergebe ich nur einen Stern.
am 8. September 2014
Habe das Dock für mein iPad mini gekauft und es funktioniert wunderbar. Das iPad passt auch mit Smartcover problemlos in das Dock, dabei macht es keinen Unterschied, ob das Cover auf dem Display liegt oder hinter das Gerät geklappt. Der Connector ist beweglich, so lehnt das iPad sicher gegen das Dock.

Ich lade auch mein iPhone 5 gelegentlich im Dock, auch das funktioniert, man merkt aber, das das Dock nicht dafür gemacht ist. Das iPhone ist nicht schwer genug um den Connector zu bewegen, deshalb "steht es frei" auf dem Dock. Macht aber nichts, funktioniert trotzdem.
am 11. November 2013
Da ich mein iPad 2 nun nach drei Jahren Gebrauch in Rente geschickt habe und mir ein iPad Air kaufte, benötigte ich auch ein neues Dock dazu. Leider hat Apple selber kein Originalprodukt mehr im Sortiment, daher musste ich zu einem anderen Hersteller greifen. (Das kleinere Dock F8J045bt von Belkin für's iPhone 5/5S passt bei den großen iPads nicht, diese Kippen wegen des höheren Gewichts um!)

Das Dock ist sehr gut verarbeitet und schwer, das iPad Air lässt sich sehr gut aufstellen und kippt auch nicht um. Leider suggeriert uns der Hersteller das ein iPad mit fast jeder Hülle auf das Dock passt, das ist Quatsch!!! Der Connector lässt sich zwar verstellen, die kleine Auflagefläche des Anschluß-Pins bleibt aber gleich. Nur wenn die Hülle am Anschluß weit genug ausgeschnitten(ca. wie früherer Apple Connector) ist, passt das iPad samt Hülle darauf. Ich besitze ein Original Apple iPad Air Case und diese Hülle passt nicht.

Trotzdem ist das Dock ein sehr gutes Produkt, nur der Preis schreckt ab!
am 7. September 2015
Die Ladestadion wäre super nur die angaben stimmen nicht, passt fast mit allen hüllen, wen sie nicht einmal mit der Original Hülle Passt. Das Problem ist aber das, das Unternehmen den Fehler nicht einsieht, schickt man es aus diesen Grund die Ware zurück, den wen es nicht passt was soll man damit machen, so zieht sich das Unternehmen einfach ein Geld ab, sogar von der Kaufsumme. Fragt man aber ob es einen Ersatzartikel gibt bekommt man zur Antwort wir haben keine Techniker, das ganze ist eine Frechheit. Normalerweise muss sie die komplette Summe Rückerstaten sogar die Frachtkosten, wen die Angaben nicht stimmen.
Schade das sich Amazon auf solche Unternehmen einlässt und sich damit den guten Ruf ruiniert.
am 23. Januar 2016
Der Ständer ist unbrauchbar - man kann das iPad Pro zwar zum Laden reinstellen, aber nur ohne Cover. Mit Cover reicht der Stecker nicht, ebenso beim iPhone 6s. Damit ist der Ständer für mich unbrauchbar, da ich nicht jedes Mal zum Laden alles aus dem Cover fummle. Außerdem ist es nicht ganz einfach, den Stecker (selbst ohne Cover) in die Lightning Buchse zu bekommen, jedes Mal ein Gefummel (der Stecker ist schwenkbar und gibt nach). Für mich ein schlechtes Produkt.
am 27. Mai 2016
Lädt nicht mit Hülle!
Die Idee den Lightning Anschluss zu verschieben ist klasse und hatte mich überzeugt.
Es wird jedoch nicht nur der Anschluss sondern auch noch ein ganzen Stück Fläche verschoben. (Siehe Bild)
Deshalb lädt es leider nicht.
- Idee top
- Ausführung leider mangelhaft.

Ich habe als Schnäppchen nur 40€ bezahlt.
Das ist Ok. Mehr ist es aus meiner Sicht leider nicht wert.
review image
am 17. Mai 2016
Hatte erst mal etwas Probleme mit dem Aufsetzen des iPads auf den Lightning-Anschluss.Habe dann aber schnell bemerkt, dass der hintere Drehknopf für den passenden Sitz des Ipad in der Halterung sorgt.
Deswegen auch 5 Sterne: für Stabilität und zuverlässige Funktion.
Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal keinen Kabelbruch oder dergleichen geben wird, denn das Kabel ist fest mit dem DOCK verbunden und kann somit nicht getauscht werden. Schau mer mal.
am 13. Mai 2016
Ich hatte die Ladestation als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Die Ladestation war wertig und gut nutzbar laut Aussage des Beschenkten. Leider war die Station nach vier Monaten defekt. Trotz diverser Mails an den Hersteller und Lieferung aller erforderlichen Unterlagen wollte der Hersteller Belkin das Gerät nicht tauschen/nachbessern. Ich habe mich dann an Amazon gewandt, Amazon löste mein Problem innerhalb einer Stunde.
am 9. Mai 2016
Wie vielfach Beschrieben: Der Lightning-Steckerunterbau kurz unter dem Stecker hat die Breite von dem alten Dockstecker, dadurch ist das Belkin Express Dock für iPhones/iPads in Schutzumhüllen unbrauchbar. Schade, denn die Verarbeitungsqualität ist 'Belkin-Üblich' sehr hoch, wenn auch noch das feste Kabel endweder über USB-Lightning direkt zu stecken wäre oder länger als 1,2 m gestaltet würde, wäre das Dock perfekt!
am 13. Januar 2014
Die Idee ist gut, leider hat Belkin übersehen, dass der Lightning-Stecker deutlich schmaler ist als der alte Iphone4-Stecker. Mit Hülle ist das Ding damit nicht zu gebrauchen, da der Stecker nicht bis in das Gerät reicht.

Geht leider zurück...