Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. August 2013
Die Flip Tasche hat mich leider enttäuscht, da sie zwar ihren Zweck erfüllt aber nicht annähernd so wirkt wie abgebildet. Der Magnet ist nicht sehr stark, sodass die vordere Klappe leicht verrutscht und das Display durch den Magnet zerkratzt werden kann. Es gestaltet sich auch sehr schwierig die Sperrtaste zu erreichen. Die Plastikrückseite der Hülle sieht außerdem sehr billig aus. Keine schmeichelnde Hülle für das schöne Samsung Galaxy SIII mini.
am 19. November 2013
Nicht, daß was es versprochen hatte. Magnet ist gleich raus gefallen. Hülle ist runter gefallen, sodaß eine Ecke jetzt fehlt und das Handy nicht mehr richtig in der Halterung hält.
am 13. November 2013
Das Handy passt nicht richtig in Schale, Öffnung rechte Seite für Ein-Ausschalter musste ich mit der Feile vergrößern.
Nach 2 Wochen Benützung ist der Magnet heraus gefallen.
am 18. September 2013
Die Flip Tasche sieht sehr schön aus und ist von guter Qualität. Habe sie in blau für das S3mini und es passt super. Würde ich wieder kaufen!
am 13. August 2013
Tasche sieht gut aus,Handy ist optimal geschūtzt.Auch mit den Extras wie Stift,Folie und Tuch kann zu dem
Preis nicht meckern
am 12. Juli 2014
Im Grossen und Ganzen, ist das Case-Etui völlig in Ordnung. Nach meinem ersten "Handy-Runterfaller" saß das Etui noch völlig korrekt, hatte sich nicht gelöst und es ist auch nichts vom Kunststoff abgeplatzt oder gesprungen. Das Einzige, was jetzt nach einiger Zeit der Handhabung zu bemängeln ist, dass das Magnet, welches im unteren Teil des Etuis in der Mitte sitzt, öfter mal mit rausrutscht. Wieder rein kleben macht keinen Sinn, da der Schlitz zu schmal ist. Ansonsten zufriedenstellend im Schutz von "Handy-Abstürzer" und Schmutz.
am 24. Juni 2014
Tasche sieht so nicht schlecht aus aber nach einer Woche löst sich schon die Farbe an der Hülle und das ist "NIX". Deshalb auf die Qualität nur 1 Stern, auch wenn diese sehr günstig ist. Für mich jedoch auch ärgerlich, weil mein Sohn sich diese von seinem Taschengeld gekauft hat und davor lange überlegt hat. Er natürlich jetzt enttäuscht obwohl er sorgsam mit seinen Sachen umgeht, vor allem, wenn er sich etwas selbst gekauft hat. Schade!
am 3. März 2014
habe mir diese "Hülle" vor ca. 1 Monat gekauft. Bin sehr zufrieden!!! Habe vor dem Kauf in einigen Rezesionen gelesen, dass sich das Magnet nach kurzer Zeit gelöst hat... dies ist bei mir leider auch der Fall! Aber jeder hat nen Kleber Zuhause, mit dem sich das leicht reparieren lässt... und für 10 Euro...?! Handy ist rundum geschützt, und mit den Staubschutzstöpseln bleibt der Staub auch fern. Würde es mit sofort wieder kaufen!!!
am 17. März 2014
Die Vorderseite der Flip Tasche hat im zugeklappten Zustand eine Menge Bewegungsspielraum, weshalb der überdimensionierte Metall-Magnetverschluss die Display-Folie durchscheuert.

Des weiteren hat sich bereits nach wenigen Wochen der Rand der Vorderseite abgelöst und nun löst sich nach und nach auch der äußere "Kunstleder - Aufkleber", sowie der inner Aufkleber von der Plastik - Scheibe ab.
am 3. Januar 2014
!!!VORSICHT NICHT KAUFEN!!!

Schade um das Geld, da die Hüllen total billig sind! Schlechte Verarbeitung, die Schutzfolie hält nicht, der Magnet ist absolut miserabel, da er das Display sehr leicht zerkratzen kann. Der Stift funktioniert zwar, aber darauf kann man auch verzichten. Das einzig gute ist das Tuch.

!!!VORSICHT NICHT KAUFEN!!!