5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch!
Die Flip Tasche sieht sehr schön aus und ist von guter Qualität. Habe sie in blau für das S3mini und es passt super. Würde ich wieder kaufen!
Vor 16 Monaten von Sonja Hähnlein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßig jedoch äußerlich nicht ansprechend
Vor 17 Monaten von Verena S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßig jedoch äußerlich nicht ansprechend, 24. August 2013
Die Flip Tasche hat mich leider enttäuscht, da sie zwar ihren Zweck erfüllt aber nicht annähernd so wirkt wie abgebildet. Der Magnet ist nicht sehr stark, sodass die vordere Klappe leicht verrutscht und das Display durch den Magnet zerkratzt werden kann. Es gestaltet sich auch sehr schwierig die Sperrtaste zu erreichen. Die Plastikrückseite der Hülle sieht außerdem sehr billig aus. Keine schmeichelnde Hülle für das schöne Samsung Galaxy SIII mini.

2.0 von 5 Sternen schutzhülle galaxy s3 mini, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6in1 Flip Tasche Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Blau Hülle Case Etui Cover Folie (Misc.)
Nicht, daß was es versprochen hatte. Magnet ist gleich raus gefallen. Hülle ist runter gefallen, sodaß eine Ecke jetzt fehlt und das Handy nicht mehr richtig in der Halterung hält.

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 13. November 2013
Das Handy passt nicht richtig in Schale, Öffnung rechte Seite für Ein-Ausschalter musste ich mit der Feile vergrößern.
Nach 2 Wochen Benützung ist der Magnet heraus gefallen.

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch!, 18. September 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 13. August 2013
Tasche sieht gut aus,Handy ist optimal geschūtzt.Auch mit den Extras wie Stift,Folie und Tuch kann zu dem
Preis nicht meckern

4.0 von 5 Sternen Passung gut, auf Dauer löst sich das Magnet, 12. Juli 2014
Im Grossen und Ganzen, ist das Case-Etui völlig in Ordnung. Nach meinem ersten "Handy-Runterfaller" saß das Etui noch völlig korrekt, hatte sich nicht gelöst und es ist auch nichts vom Kunststoff abgeplatzt oder gesprungen. Das Einzige, was jetzt nach einiger Zeit der Handhabung zu bemängeln ist, dass das Magnet, welches im unteren Teil des Etuis in der Mitte sitzt, öfter mal mit rausrutscht. Wieder rein kleben macht keinen Sinn, da der Schlitz zu schmal ist. Ansonsten zufriedenstellend im Schutz von "Handy-Abstürzer" und Schmutz.

2.0 von 5 Sternen Sabine, 10. Juli 2014
Das Produkt wies leider bereits Kratzer am Verschluss auf, die ich auch monierte. Außerdem muss ich sagen, dass diese Hülle sehr sehr billig wirkt und überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach.
Verkäufer nahm diese aber anstandslos zurück, dafür gibt es dann auch zwei Sterne.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 24. Juni 2014
Tasche sieht so nicht schlecht aus aber nach einer Woche löst sich schon die Farbe an der Hülle und das ist "NIX". Deshalb auf die Qualität nur 1 Stern, auch wenn diese sehr günstig ist. Für mich jedoch auch ärgerlich, weil mein Sohn sich diese von seinem Taschengeld gekauft hat und davor lange überlegt hat. Er natürlich jetzt enttäuscht obwohl er sorgsam mit seinen Sachen umgeht, vor allem, wenn er sich etwas selbst gekauft hat. Schade!

1.0 von 5 Sternen Schlecht !!!! Nicht zu empfehlen !, 22. März 2014
So schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt! Das Produkt entspricht absolut nicht der Abbildung und ist total zerkratzt ! Frechheit !

2.0 von 5 Sternen schützt das Telefon - zerkratzt die Display-Folie, 17. März 2014
Die Vorderseite der Flip Tasche hat im zugeklappten Zustand eine Menge Bewegungsspielraum, weshalb der überdimensionierte Metall-Magnetverschluss die Display-Folie durchscheuert.

Des weiteren hat sich bereits nach wenigen Wochen der Rand der Vorderseite abgelöst und nun löst sich nach und nach auch der äußere "Kunstleder - Aufkleber", sowie der inner Aufkleber von der Plastik - Scheibe ab.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›