weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Dezember 2013
Keine zwei wochen hat sie gehalten und dann ist schon der haltemagnet rausgebrochen und von der klappe hat sich an den Ecken alles gelöst und es war auch keine schutzfolie dabei...
am 14. Januar 2014
Magnetverschluß dieser Tasche, die ich fur Samsung Galaxy S4 gekauft habe, war schon nach wenigen Tagen defekt.
Würde ich mir nicht nochmal kaufen
am 17. Dezember 2013
Schnelle Lieferung! Aber leider kam nur die Hülle. Schutzfolie und Stift waren nicht dabei. Schade. Ich hoffe das die Hülle wenigsten etwas hält
am 4. November 2013
Die Hülle an sich sieht super aus. Und auch das aufklappen der Tasche ist an sich super aber es sah nach einem Tag schon sehr abgenutzt aus... Das Leder hält leider nicht viel aus...nicht zu hundert Prozent überzeugend...
am 7. Dezember 2015
Gutes teil.Sieht schön aus.Das Material hält einiges aus.Passt auch wie angegossen.Und für den preis echt gut.Kann man mit Sicherheit weiter empfehlen.Die Lieferung erfolgte auch recht schnell.
am 30. September 2013
Das Produkt habe ich genauso bekommen wie es in der Beschreibung stand.
Es wurde auch sehr schnell geliefert und der Preis ist Top, da auch zusätzlich eine Folie dabei war.
am 6. Dezember 2013
Für den Preis war der Artikel ganz in Ordnung,
allerdings hat sich jeweils am Rand die Verklebung schon leicht gelöst, nun nach ca 2Wochen fängt der Deckel an zu Rutschen,
der Magnet schien anfangs besser...
Ach das Rot ist etwas heller wie auf den Bild zu erkennen
Aber für den Preis ist es OK