Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
am 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger
am 12. Juni 2016
Ich habe mir diese Anleitung bestellt, weil ich für meinen Kleinen versuchen wollte eine Hose zu nähen. Diese Anleitung hat mich super durch jeden Nähschritt geleitet. Ich bin totaler Laie und habe trotzdem innerhalb von ca. 2 Stunden die fertige Hose in meinen Händen gehalten! Es ist beschrieben welches Werkzeug und Material man benötigt ( ich als Anfänger habe natürlich direkt mal zu Jersey gegriffen :-D ) und jeder einzelne Schritt ist mit Bildern detailliert beschrieben! Die angegebenen Maße sind alle schon mit Nahtzugabe, man muss also auch nichts berechnen! Schnittmuster kann man von Größe 50 bis Größe 164 ausdrucken! Wirklich eine tolle Anleitung für wenig Geld!!!
review image
am 10. März 2014
Nett, einfache Umsetzung auch für Anfänger geeignet, Ergebnis ist akzeptabel , hätte mir gerne bei dem Preis noch eine Alternative (zweites Schnittmuster) gewünscht
am 13. Mai 2014
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte wahre bis heute nix bekommen weder Geld noch die CD ich rate eindeutig vom Kauf ab !!!!!!
am 20. Januar 2015
habe eine braune Hose für ein Schafkostüm genäht, aber es werden noch andere folgen, denn die Hose ist ja superschnell fertig. Habe gleich den Schnitt 3mal ausgedruckt und für jedes Kind die passende Größe ausgeschnitten. Schön wäre, wenn noch Markierungen, bzw. Zugaben dran wären zum Zusammensetzen. Hab es aber auch so hinbekommen. Ich habe die Hose übrigens ohne Overlock-Maschine genäht! Meine Nähmaschine hat einen sehr guten Overlockstich (meine Overlock macht nicht, was ich will...), das klappt super!
am 21. Januar 2016
Ich habe nun schon ein paar Hosen genäht. Die Anleitung ist super geschrieben und durch Bilder verdeutlicht. Wie die Passform ist, weiß ich leider noch nicht da der kleine Mann, welcher die Hosen tragen soll, noch nicht auf der Welt ist. Ich habe in Größe 56 genäht. Sie sehen meiner Meinung nach größer aus. Ich bin gespannt.
am 23. Oktober 2014
Also für den preis habe ich ein wenig mehr verlangt und dazu passt die größe auch nicht habe jetzt ein kostenloses schnittmuster aus dem Internet genommen und war damit eindeutig zufriedener.
am 15. Juni 2015
Kann ich nur weiter empfehlen!
Soviel grössen dabei und passen perfekt.
Hosen sind schnell genäht. Anleitung ist für Anfänger bestens geeignet.
Lieferung erfolgte schnell.
am 17. März 2016
Mir gefällt der Schnitt sehr gut und die Anleitung ist verständlich! Ich finde es sehr gut dass man sich das Schnittmuster auf A4 ausdrucken kann und auch einfach zusammen kleben kann!
review image

1 beantwortete Frage anzeigen