5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
Vor 14 Monaten von Tina F veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig
Nett, einfache Umsetzung auch für Anfänger geeignet, Ergebnis ist akzeptabel , hätte mir gerne bei dem Preis noch eine Alternative (zweites Schnittmuster) gewünscht
Vor 12 Monaten von Meike R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164 (Software)

5.0 von 5 Sternen sooooooo schön, 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger

5.0 von 5 Sternen Günstig und Einfache handhabung, 5. November 2014
Ich war erst unsicher da ich nochnie mit einem schnitttmuster auf Cd gearbeitet habe. Wer aber hier der schriit für schritt anleitung folgt kann eigentlich nichts falsch machen. Das ergebniss kann sich auch sehen lassen je nach stoff art hat man schnell eine leichte jersey schlafanzug hose, sport hose, fleece kuschel hose oder auch eine feine ausgeh hose aus cord genäht. das muster ist vielseitig und über jahre hinweg verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schnittmuster,, 20. Januar 2015
habe eine braune Hose für ein Schafkostüm genäht, aber es werden noch andere folgen, denn die Hose ist ja superschnell fertig. Habe gleich den Schnitt 3mal ausgedruckt und für jedes Kind die passende Größe ausgeschnitten. Schön wäre, wenn noch Markierungen, bzw. Zugaben dran wären zum Zusammensetzen. Hab es aber auch so hinbekommen. Ich habe die Hose übrigens ohne Overlock-Maschine genäht! Meine Nähmaschine hat einen sehr guten Overlockstich (meine Overlock macht nicht, was ich will...), das klappt super!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. Juni 2014
Ich bin total begeistert.
Alles ganz genau erklärt & leicht zum nach machen!
Die Größen Passen auch!
Ich werde mir noch mehr Schnittmuster auf CD bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Schnittmuster, 14. Juni 2014
Ich selber habe nicht genäht aber meine Oma kam gut mit der Anleitung klar. Es sind tolle Hosen entstanden. Super.

1.0 von 5 Sternen Negative Erfahrung, 13. Mai 2014
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte wahre bis heute nix bekommen weder Geld noch die CD ich rate eindeutig vom Kauf ab !!!!!!

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 10. März 2014

4.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 7. März 2014
Anleitung für Anfänger sehr hilfreich und gut beschrieben.Lediglich am Ende etwas kompliziert beschrieben.
Eine Hose in vielen Größen machbar.Super gemacht und zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 23. Oktober 2014
Also für den preis habe ich ein wenig mehr verlangt und dazu passt die größe auch nicht habe jetzt ein kostenloses schnittmuster aus dem Internet genommen und war damit eindeutig zufriedener.