5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
Vor 11 Monaten von Tina F veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung! E-Book und nur für Overlockmaschinen geeignet
Aus der Beschreibung war für mich nicht ersichtlich, dass es sich bei dem Artikel um ein E-Book handelt. Das ist aber nicht so schlimm gewesen, da ich mir die Schnittmuster per Drucker ausdrucken konnte bzw. kann man das ganze "Buch" ausdrucken, um nicht ständig auf den Rechner schauen zu müssen.
Das E-Book ist schön gestaltet mit vielen...
Vor 1 Monat von Videl1981 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164 (Software)

3.0 von 5 Sternen Achtung! E-Book und nur für Overlockmaschinen geeignet, 7. November 2014
Das E-Book ist schön gestaltet mit vielen Fotos zu den Arbeitsschritten, alles gut beschrieben. Doch da ist auch schon das Problem. Die Anleitung ist für eine Overlocknähmaschine gedacht und keine Freiarmnähmaschine. Daher ist dieses E-Book für mich als absoluten Nähanfänger nicht geeignet!

5.0 von 5 Sternen sooooooo schön, 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger

5.0 von 5 Sternen Günstig und Einfache handhabung, 5. November 2014
Ich war erst unsicher da ich nochnie mit einem schnitttmuster auf Cd gearbeitet habe. Wer aber hier der schriit für schritt anleitung folgt kann eigentlich nichts falsch machen. Das ergebniss kann sich auch sehen lassen je nach stoff art hat man schnell eine leichte jersey schlafanzug hose, sport hose, fleece kuschel hose oder auch eine feine ausgeh hose aus cord genäht. das muster ist vielseitig und über jahre hinweg verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. Juni 2014
Ich bin total begeistert.
Alles ganz genau erklärt & leicht zum nach machen!
Die Größen Passen auch!
Ich werde mir noch mehr Schnittmuster auf CD bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Schnittmuster, 14. Juni 2014
Ich selber habe nicht genäht aber meine Oma kam gut mit der Anleitung klar. Es sind tolle Hosen entstanden. Super.

1.0 von 5 Sternen Negative Erfahrung, 13. Mai 2014
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte wahre bis heute nix bekommen weder Geld noch die CD ich rate eindeutig vom Kauf ab !!!!!!

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 10. März 2014
Nett, einfache Umsetzung auch für Anfänger geeignet, Ergebnis ist akzeptabel , hätte mir gerne bei dem Preis noch eine Alternative (zweites Schnittmuster) gewünscht

4.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 7. März 2014
Anleitung für Anfänger sehr hilfreich und gut beschrieben.Lediglich am Ende etwas kompliziert beschrieben.
Eine Hose in vielen Größen machbar.Super gemacht und zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 23. Oktober 2014
Also für den preis habe ich ein wenig mehr verlangt und dazu passt die größe auch nicht habe jetzt ein kostenloses schnittmuster aus dem Internet genommen und war damit eindeutig zufriedener.