5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
Vor 9 Monaten von Tina F veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig
Nett, einfache Umsetzung auch für Anfänger geeignet, Ergebnis ist akzeptabel , hätte mir gerne bei dem Preis noch eine Alternative (zweites Schnittmuster) gewünscht
Vor 7 Monaten von Meike R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164 (Software)

5.0 von 5 Sternen sooooooo schön, 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. Juni 2014
Ich bin total begeistert.
Alles ganz genau erklärt & leicht zum nach machen!
Die Größen Passen auch!
Ich werde mir noch mehr Schnittmuster auf CD bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Schnittmuster, 14. Juni 2014
Ich selber habe nicht genäht aber meine Oma kam gut mit der Anleitung klar. Es sind tolle Hosen entstanden. Super.

1.0 von 5 Sternen Negative Erfahrung, 13. Mai 2014
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte wahre bis heute nix bekommen weder Geld noch die CD ich rate eindeutig vom Kauf ab !!!!!!

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 10. März 2014

4.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 7. März 2014
Anleitung für Anfänger sehr hilfreich und gut beschrieben.Lediglich am Ende etwas kompliziert beschrieben.
Eine Hose in vielen Größen machbar.Super gemacht und zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 23. Oktober 2014
Also für den preis habe ich ein wenig mehr verlangt und dazu passt die größe auch nicht habe jetzt ein kostenloses schnittmuster aus dem Internet genommen und war damit eindeutig zufriedener.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Anleitung!, 26. Juli 2014
Ich bin fasziniert über diese Anleitung. Alles ist sehr sehr gut beschrieben, selbst für mich als Nähanfänger absolut zu bewältigen. Bin sehr begeistert!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top !!!, 5. Dezember 2013
Eine super Nähanleitung und alles einfach erklärt und bebildert.Keine Probleme beim auslesen der CD mit Windows 7 und Adobe.Selbst als totale Nähanfängerin kein problem danach zu nähen und ein tolles Ergebnis zu erziehlen. Vielen Dank für den tollen Schnitt ;-) Es wird bestimmt nicht mein letzter sein ;-)