Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. August 2013
Ein nettes Spiel. Da es so Spiele wie Flughafenmanager nicht mehr gibt, habe ich mir dieses Game gekauft.
Optik ok, und Aufgaben auch ok.
Leider habe ich da bei meinem Kindle-Fire ein Problem;
Ab 3 Flugzeugen wird es durch den rechten Bildschirmrand (Menüleiste), nicht mehr möglich eine bestimmte Maschine anzuklicken.Die Menüleiste verhindert das öfnen eines Fensters.
Echt Schade. 5min Spielspaß und leider nicht mehr.
am 28. April 2014
Im Grunde ist das Spiel super. Jedoch werde ich auf das nächste update warten bis ich weiter Spiele da es ein paar nervige Fehler gibt:
1. Beim landen gefriert die bahn einfach, was mir immer wieder Flugzeuge kostet.
2. Ich muß mehrmals ein Flugzeug antippen, bis ich diesem auch ein Befehl geben kann
3. Zu wenig Auswahl am Reiseziele
am 22. September 2013
Das Spiel ist nett gemacht aber die Aufgaben können spannender sein,weil die Fahrzeuge immer wieder nur hin und her fahren.
am 21. August 2013
Furchtbarer mist...!
Spass kommt da auf keinen Fall auf. Rausgeworfen 75 Cent!
Grafik ist unterirdisch, so gut wie keine Optionen im Spiel, Spielspass für ganze 3 Minuten...