4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Vor 7 Monaten von Verenice veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kette entspricht nicht der Abblidung
Die Kette sieht ganz anders aus, als auf der Abbildung, sie ist sehr viel schlechter verarbeitet und sieht billig aus. Leider eine Enttäuschung.
Vor 16 Monaten von Lisa Novak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette (Schmuck)
Da ich ein absoluter Vampire Diariesjunkie bin musste ich diese Kette einfach bestellen, als ich sie hier entdeckte und dann auch noch zu diesem Preis. Für diesen Preis finde ich die Kette unglaublich. Natürlich ist es kein Silber, nicht die feinste Ausarbeitung, keine Polierung etc., aber für diesen Preis kann man sowas auch nicht erwarten. Die mitgeliferte Kette finde auch ich etwas zu kurz, aber einfach auch dadurch, dass ich generell lieber längere Ketten trage, was natürlich Geschmackssache ist. Ich werde die Kette durch eine längere ersetzen. Der Anhänger ist schön, der Magnet an der Rückseite ist relativ stark, weshalb ich keine Probleme damit habe, dass die Kette aufgeht. Etwas Sorgen mache ich mir um den roten Stein der vorne eingearbeitet ist. Der Stein ragt ein Stückchen über die Fassung hinaus, weshalb ich befürchte, dass er nach einger Zeit hinausfallen könnte. Anzeichen dafür gibt es allerdings noch keine. Mein Fazit insgesamt: Modeschmuck, der auch für diesen Preis unschlagbar ist. Für Vampire Diariesjunkies wie mich eine absolute Empfehlung. Diese Kette wird nicht ewig halten, dies kann man schon erahnen, aber welcher Modeschmuck tut das auch schon. ;)

4.0 von 5 Sternen kauft es!!!, 18. Dezember 2013
Ich habe den Anhänger für eine Freundin gekauft und finde er schaut genauso aus wie in der Serie! Echt super! Das einzigen was nicht so gut ist , ist die Kette. Der Verschluss wirkt nicht sehr stabil und die Kette ist auch für meinen Geschmack etwas zu kurz (~45cm).
Aber alles in allem wirklich sehr gut für den kleinen Preis und sehr zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ich liebe die kette !!!, 29. März 2014
die kette ist nach 2 tagen gekommen !!! die kette sieht echt toll aus und war ja auch ganz billig.

1.0 von 5 Sternen Kette entspricht nicht der Abblidung, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen absolut Preiswert, 27. März 2014
Es lohnt sich diese Kette zu kaufen! Sie ist (für den Preis) angemessen verarbeitet und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Anhänger lässt sich gut öffnen und verschliessen mittels eines kleinen Magnets. Die Kette und deren Verschluss ist auch ganz ok. Bin total zufrieden mit der Ware und ausserdem begeistert wie gut das alles mit dem Liefern geklappt hat! Man erhält eine E-Mail nachdem die Bestellung eingegangen ist, eine nachdem die Ware verschickt worden ist und bestimmt würde man auch bei Lieferschwierigkeiten informiert werden. Jedoch ist das bei mir nicht der Fall gewesen, denn es hat problemlos geklappt..

5.0 von 5 Sternen Suuper!, 7. Oktober 2014
Also mal ehrlich,ich find die Kette super,für 'nen Preis von einem Cent sowieso :D von der Qualität her kann ich auch sagen,dass es nicht so schlecht ist,wie man für den Preis erwartet,ich weiß jetzt schon,dass es eine meiner Lieblingsketten wird,da ich auch ein großer Fan der Serie bin :D mir persönlich war allerdings die Kette etwas zu kurz,deswegen hab ich die ausgetauscht,aber manche mögens vielleicht ja auch so :) allem in allem kann ich nicht meckern

4.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 18. Januar 2014
Diese Halskette sieht genauso aus, wie man es an Elena's Hals immer sieht! Sie sieht sehr alt aus und man kann dort auch etwas rein tun, wie vielleicht Eisenkraut :) Nur was ich schade finde ist, dass die Kette ein wenig zu kurz ist. Aber dann kann man sich ja eine andere kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Halskette zu kaufen, besonders für den Preis, auch wenn es ein wenig länger dauert, bis sie kommt.

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch!, 5. März 2014
Habe mir diese Kette vor einigen Monaten gekauft, da ich ein großer Vampire Diaries Fan bin und die Kette musste ich mir da einfach kaufen :D. Sie sieht etwas anders aus als bei Elena, aber das find ich nicht so tragisch.
Auch jetzt sieht die Kette immer noch aus wie beim Auspacken. Also ziemlich gut...
Ich habe sie schon sehr oft getragen und wurde darauf schon angesprochen!

5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. November 2014
Wunderschöner Anhänger, Kette war mir etwas zu kurz so das ich mir eine andere hergenommen habe. Der Anhänger wird wahrscheinlich nicht ewig halten, aber für de Preis könnte man sich sie auch locker nochmal kaufen...
Geliefert wurde innerhalb des Lieferdatums
Würde den Kauf auf jeden Fall weiterempfehlen...
Eisenkraut zum befüllen habe ich mir schon bestellt ;)

5.0 von 5 Sternen Gutes Accesoire für kleines Geld, 4. Dezember 2014
Mir gefällt die Kette sehr gut, besonders schön ist, dass diese ein Fach beinhaltet welches man öffnen kann, leider ist bereits jetzt dieses bei mir etwas ausgeleihert, obwohl ich es nicht so oft geöffnet habe. Wer nur mal so sich wie Elena fühlen möchte kann sich diese Kette kaufen, für jemanden der sie regelmäßig tragen möchte ist sie nicht qualitativ hochwertig genug.