4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Vor 3 Monaten von Verenice veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kette entspricht nicht der Abblidung
Die Kette sieht ganz anders aus, als auf der Abbildung, sie ist sehr viel schlechter verarbeitet und sieht billig aus. Leider eine Enttäuschung.
Vor 13 Monaten von Lisa Novak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette (Schmuck)
Da ich ein absoluter Vampire Diariesjunkie bin musste ich diese Kette einfach bestellen, als ich sie hier entdeckte und dann auch noch zu diesem Preis. Für diesen Preis finde ich die Kette unglaublich. Natürlich ist es kein Silber, nicht die feinste Ausarbeitung, keine Polierung etc., aber für diesen Preis kann man sowas auch nicht erwarten. Die mitgeliferte Kette finde auch ich etwas zu kurz, aber einfach auch dadurch, dass ich generell lieber längere Ketten trage, was natürlich Geschmackssache ist. Ich werde die Kette durch eine längere ersetzen. Der Anhänger ist schön, der Magnet an der Rückseite ist relativ stark, weshalb ich keine Probleme damit habe, dass die Kette aufgeht. Etwas Sorgen mache ich mir um den roten Stein der vorne eingearbeitet ist. Der Stein ragt ein Stückchen über die Fassung hinaus, weshalb ich befürchte, dass er nach einger Zeit hinausfallen könnte. Anzeichen dafür gibt es allerdings noch keine. Mein Fazit insgesamt: Modeschmuck, der auch für diesen Preis unschlagbar ist. Für Vampire Diariesjunkies wie mich eine absolute Empfehlung. Diese Kette wird nicht ewig halten, dies kann man schon erahnen, aber welcher Modeschmuck tut das auch schon. ;)

4.0 von 5 Sternen kauft es!!!, 18. Dezember 2013
Ich habe den Anhänger für eine Freundin gekauft und finde er schaut genauso aus wie in der Serie! Echt super! Das einzigen was nicht so gut ist , ist die Kette. Der Verschluss wirkt nicht sehr stabil und die Kette ist auch für meinen Geschmack etwas zu kurz (~45cm).
Aber alles in allem wirklich sehr gut für den kleinen Preis und sehr zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ich liebe die kette !!!, 29. März 2014
die kette ist nach 2 tagen gekommen !!! die kette sieht echt toll aus und war ja auch ganz billig.

1.0 von 5 Sternen Kette entspricht nicht der Abblidung, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen Suuper!, 7. Oktober 2014
Also mal ehrlich,ich find die Kette super,für 'nen Preis von einem Cent sowieso :D von der Qualität her kann ich auch sagen,dass es nicht so schlecht ist,wie man für den Preis erwartet,ich weiß jetzt schon,dass es eine meiner Lieblingsketten wird,da ich auch ein großer Fan der Serie bin :D mir persönlich war allerdings die Kette etwas zu kurz,deswegen hab ich die ausgetauscht,aber manche mögens vielleicht ja auch so :) allem in allem kann ich nicht meckern

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. November 2014
Wunderschöner Anhänger, Kette war mir etwas zu kurz so das ich mir eine andere hergenommen habe. Der Anhänger wird wahrscheinlich nicht ewig halten, aber für de Preis könnte man sich sie auch locker nochmal kaufen...
Geliefert wurde innerhalb des Lieferdatums
Würde den Kauf auf jeden Fall weiterempfehlen...
Eisenkraut zum befüllen habe ich mir schon bestellt ;)

5.0 von 5 Sternen Gutes Accesoire für kleines Geld, 4. Dezember 2014
Mir gefällt die Kette sehr gut, besonders schön ist, dass diese ein Fach beinhaltet welches man öffnen kann, leider ist bereits jetzt dieses bei mir etwas ausgeleihert, obwohl ich es nicht so oft geöffnet habe. Wer nur mal so sich wie Elena fühlen möchte kann sich diese Kette kaufen, für jemanden der sie regelmäßig tragen möchte ist sie nicht qualitativ hochwertig genug.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ordentlich, 10. November 2014
Die Kette sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild aber trotzdem ganz hübsch. Ich würde sie weiter empfehlen. Der Magnet an dem Anhänger hält sehr gut aber die Kette ist sehr billig verarbeitet aber diese kann man leicht auswechseln. Aber für Vampire Diaries Fans lohnt sich der Kauf auf jedenfall. Für mich war es ein WOW Moment als ich sie ausgepackt habe.

5.0 von 5 Sternen Wow Effekt Garantiert!!!!, 23. September 2014
Woooow!!! Ich hab mir hier alle Bewertungen durchgelesen und erst gezweifelt mir diese zu bestellen.. Dann dachte ich mir, mein Gott für den Preis warum auch nicht. Meine Kette kam nach weniger als 2 Wochen pünktlich an. Als ich diese Kette ausgepackt habe, hatte ich einen totalen Flash. Sie sieht aus wir die in der TVD Serie. WOW EFFEKT GARANTIERT!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding, große Wirkung., 12. Juli 2014
Ich hab diese kleine Kette mit Anhänger für meine Lebensgefährtin gekauft da Sie absoluter Fan dieser Serie ist. Das einzigste was fehlte, war das Eisenkraut im inneren des Amulettes. :-)