Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 21. September 2013
Also vorweg ich war ein rießen Fan von XOXO. Das Album hat mich bis auf ein oder zwei Songs übelst berührt und sehr lange begleitet. Auch hier scheint Casper auf den ersten Blick alles richtig zu machen. Das Intro bzw. der ganze Track ist musikalisch über alles erhaben. Auch Caspers Stimme macht wieder gehörig Druck und einige Textzeilen wissen mir wieder gut zu gefallen. Insgesamt catcht und berührt mich der sehr pompös aufgeladene Song gerade aber auch textlich viel zu wenig. Es ist echt schwer zu beschreiben aber auch nach mehrmaligen Durchhören kann mich die Message hier nicht so greifen und emotional abholen (bin fei kein EMO gell :-) !!) wie bei einigen Songs seines letzen Albums (Michael X, Alaska, Grizzly Song, Kontrolle Schlaf)die mich teilweise tief berührt haben. Letztendlich aber ein durchaus ordentlicher Song und auch auf XOXO gab es Songs wie z.B den Titeltrack die mir ledeglich gut aber eben nicht herausragend gefallen haben. Da aber auch Caspers mittlerweile zweite Singleauskoplung (Titel weiß ich grad nicht aber aktuell auf seiner Homepage zu hören) bei mir ebenfalls in die gleiche Kerbe schlägt (1:1 fast die selbe Meinung Video und Musik genial der Rest so la la) bin ich schon sehr gespannt wie die wenigen anderen Songs des Albums bei mir das Ruder noch herumreißen können. Die Juice gab XOXO ja unglaubliche 6 Kronen damals womit ich persönlich völlig konform gehe. Heute habe ich in der aktuellen Ausgabe gesehen das Hinterland diese magische Grenze abermals erreicht hat. Ob ich dann am Tag der Veröffentlichung wieder mit in das allgemeine Loblied einstimmen kann ist bis dato noch ungewiss aber hey ..... Musik ist natürlich in erster Linie auch immer noch Geschmackssache !
am 21. Juli 2015
Es war dieses Lied, das mich auf Casper brachte - auf einmal hatte ich einen Ohrwurm davon und er ging nicht mehr weg. Dann habe ich es heruntergeladen und den ganzen Tag rauf und runter gehört :)
am 13. Mai 2014
Dieser Song macht richtig Laune. Man kann schön abschalten, sodass er sich auch perfekt zum Joggen oder als Motivation für Sportler vor einem Wettkampf eignet.
am 2. Dezember 2013
Klasse Casperle Theater. Der Song fetzt: er hat Power, Wut und Aggression, ist ganz gut produziert - seine anderen Lieder sind Geschmacksache. Kaufempfehlung
am 5. Januar 2016
Der Song ist einfach mal Klasse auch weil er im Fernsehen auf und abgelaufen ist... Wenn man mal schlechte Laune hat bringt einen dieses Lied gut runter
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
am 19. September 2013
Die erste Singleauskopplung zu Hinterland von Casper und gleich ein Top Song. Leider kann das restliche Album aber damit nicht mehr mithalten.
am 12. August 2013
Dieser Künstler zeigt jedesmal was er drauf hat.
Das Lied steigert sich, anfangs mit einer epischen Melodie, kaum kommt der Text rein, merkt man da steht einfach Qualität hinter.
Tiefsinniger Text, schöne Chöre, Gesang passt einfach alles!!

MfG

Patrick Milek
am 7. August 2013
konsequente, stilsichere weiterentwicklung, die die freude aufs
kommende album "hinterland" mehr als nur anheizt!
kann es kaum abwarten, wie es weitergeht!
am 5. August 2013
Also erstmal zum Track.

Die Melodie ist einzigartig und hat mich sofort begeistert. Langes Intro, führt aber super zum Song hin. Zu meiner Überraschung erlebt man hier ein wenig mehr den Rap Casper. Es ist ein bisschen schneller als zu XOXO Zeiten aber geht trotzdem nicht so nach vorne wie zu Selfmade Zeiten.

Eine Über gute Produktion und Caspers Stimme haut mal wieder ordentlich rein. Eigentlich 5 Sterne Wert.
Jedoch bewerte ich hier auch den Inhalt mit.
Ich persönlich habe etwas frisches erwartet und etwas, wo man eine Weiterentwicklung sieht. Diese Entwicklung sehe ich nur Instrumental. Textlich grenzt der Song an ein Auf und Davon Part 2.

Thematisch und auch von der Aufmachung könnte der Song auch ein Bonustrack auf XOXO sein. Hätte mir thematisch mal etwas anderes gewünscht. Schon bei XOXO haben wir die Stadt verbrannt, Wölfe gesehen und sind durch den Wald gerannt. Wir haben in XOXO unsere Wasted Jugend kritisiert und uns abgelöst.

Thematisch wünsche ich mir auf dem Album Hinterland etwas frisches. Sonst Top Song. Tickets für Tour sind auch schon da!