5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß

Vor 12 Tagen von Michael Rudolf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Ich habe die App als Gratis-App geholt. Das Prinzip ist einfach: Man fährt mit einem Fahrzeug über einen Geländeparcour und muß Zombes überfahren und so weit kommen wie möglich. Dabei kann man das Auto ausrichten um z.B. bei Sprüngen weiter zu kommen oder besser durch Hindernisse zu fahren. Je nach Entfernung die man erreicht bekommt man Geld. Damit kann man dann sein Auto aufrüsten oder mit Waffen und Turbo ausrüsten.
Neben den 8 Leveln gibts auch weitere Fahrzeuge von kleinen Jeeps bis hin zum Bus und Army-Transporter. Dabei fand ich es sehr schön, dass trotz voll ausgerüsteten Fahrzeug das nächstgekaufte in der "nackten Ausführung" doch etwas weiter kam. Es lohnt sich also immer ein neues Auto zu kaufen.
Danach ist es empfehlenswert als erstes den Tank zu vergrößern und die Reifen, da dies meiner Meinung nach am meisten bringt (am Anfang).
Ab der Hälfte hat man den Dreh raus und man kauft gar nicht mehr die zweite Stufe eines Objektes, sondern spart gleich für die dritte Stufe und spart damit sein Geld (diesen "Trick" hat man im zweiten Teil geschickt herausoperiert).

Mit seinen 8 Strecken ist das Spiel relativ schnell durch. Es gibt noch einen "Helloween Modus", wo man auf den vorhandenen Strecken eine bestimmte Anzahl Kürbisse überfahren muß (die nicht immer leicht zu erreichen sind) und ein Championship-Modus, wo man eine bestimmte Summe zur Hand hat und sein Auto individuell ausrüsten kann und sehen muß wie weit er kommt.
Die beiden Modi haben mich ehrlich gesagt nicht so angesprochen, weswegen ich auch gleich den zweiten Teil bezogen habe.

Für den Euro bekommt man auf jeden Fall ein paar Stunden gute Unterhaltung. Das Spiel macht Spaß und ist gut konzipiert.

Einziger Kritikpunkt: Man hätte durchaus ein kleines Tutorial einbauen können, damit man weiß wie und wann man den Wagen kippen sollte und wann man Gas geben sollte und wann nicht (falls überhaupt).
Aber weil man das Spiel auch so durchspielen können und es auch nie so schwer wird, dass man das Ziel nicht erreichen kann, wenn man nicht das Fahrzeug perfekt bewegt, gibts kein Punkteabzug. Ich hatte auch befürchtet, dass man für die letzte Strecke das letzte Fahrzeug komplett aufrüsten müsste und dann perfekt durch den Parcour kommen muß um das Spiel zu schaffe, aber es war nicht mal nötig das Auto voll aufzurüsten.

Tolles Spiel!

5.0 von 5 Sternen Download ist empfehlenswert, 22. Juni 2015
App-Rezensionen (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Gefällt mir sehr gut dieses Spiel. Es ist zwar schnell durchgespielt, macht aber immer wieder Spaß, dieses Spiel zu spielen. Die Grafik ist sehr schön und kann sich sehen lassen. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben flüssig durch.

4.0 von 5 Sternen Witzig - aber kein Hill Climb Racing, 24. Juni 2015
P. Dietrich (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Als eingefleischter Hill Climb Racing Fan hat mich die App mal interessiert - aber die beiden zu vergleichen ist Blasphemie...
Die fahrerische Herausforderung bei diesem Spiel beschränkt sich darauf, den Daumen ganz lange auf "Accelerate" zu halten ohne dass er taub wird. Hin und wieder mal das Fahrzeug ausbalancieren, das kann man sich aber auch sparen.

Aber hey: ZOMBIES!!!!!

Für Freunde des morbiden Gemetzels ist der Kick, durch unmengen von Zombies durchzufahren und mit Upgrades dafür zu sorgen, dass sie vorher weggeblasen oder zerstückelt werden, bevor sie das Fahrzeug bremsen.

Kurzweiliges Gesplatter - aber nix mit "Anspruch"

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder das brauchbares, 22. Juni 2015
Martin Selbmann (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Endlich mal wieder eine App des Tages die nicht entweder Müll ist oder schon mal App des Tages war.
Ein echt gutes, aber leider etwas kurzes Spiel, wo man mit ausgerüsteten Fahrzeugen Zombies niedermähen muss und zum Ende des Levels Kommen muss. Neben Motor, Getriebe und co. können auch Waffen wie Kettensägen, Maschinengewehre und andere exotische Waffen als Hilfsmittel am Fahrzeug montiert werden. Natürlich gibt es auch einen boost.
Verschiedene Spielmodi sollen Abwechslung bringen, mit der Hauptkampagne war ich aber schon nach nicht mal 3 Stunden durch.
Fazit: Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen klon mit guter Grafik aber schlechte umsetzung, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Ein typischer Hill climb racing klon. Die Grafik ist deutlich besser und das ganze Spiel an sich ist deutlich moderner als das original. ABER ... Das ganze Prinzip ist hier eigtl schlicht..... Spiel ein lvl bis dein Fahrzeug auf max ist. Und erst dann wird man es auch ins nächste schaffen. Im nächsten lvl braucht man dann wieder das nächste Auto auf max um weiter zu kommen. Also ein Wagen = ein lvl.... etwas langweilig quasi keine Abwechslung. Habe es nach 3 tage durch gehabt... Danach deinstalliert. Tja schade

4.0 von 5 Sternen Witziges Zombie-Rennspiel, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
In diesem Spiel musst Du durch eine Horde von Zombies mit Deinem Fahrzeug rasen. Durch das Sammeln von Bargeld, kannst Du Deine Fahrzeuge aufrüsten. Mittlerweile stehen 8 Fahrzeuge zur Verfügung.
Ganz klar, dieses Spiel hat einen sehr hohen Spaßfaktor, wenn auch nur kurzweilig. Die Steuerung ist einfach, die Grafik ist liebevoll gestaltet und die Musik ist ganz nett.. Der Story-Modus kann mehrfach an einem Tag durchgespielt werden. Die anderen Spielmodi überzeugen nicht wirklich. Aber das Spiel hat Potential.

4.0 von 5 Sternen sinnfrei aber geil!, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
grafisch top, läuft flüssig und ohne ruckeln. Die Idee is irgendwie Sinnfrei, macht aber total Laune. Zombies umfahren um ans Ziel kommen. Hehehe
cooles feature is das tunen und aufrüsten der Fahrzeuge, gefällt mir.
zur Steuerung gibt es nicht viel zu sagen - intuitiv und gelungen.

einziger Abzug, es ist schnell durchgespielt und zu ende.

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Ich finde das Spiel ist grafisch nicht so der Burner ist aber ok.
Ziel des Spieles ist es immer weiter zukommen und Geld damit zu verdienen Zombies zuüberfahren.
Mit dem Geld kann man sich Mehr Tankladungen, Waffen,Zerstückler,bessere Reifen Motoren Und Getriebe kaufen.
Es ist viel Gemetzel auf mittlerem Grafik Niveau...
Törnt mich nicht so an.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Man fährt Vollgas. Dafür gibt es Geld. Damit rüstet man das Auto auf. Man fährt Vollgas. Und so weiter ... Sensationell: Man muss eigentlich immer nur eine Stelle auf dem Display gedrückt halten. Die Touch-Bedienung bei den Aufrüstungen kommt mir etwas zäh vor.
Schönes Splatter-Game. Wie alles Schöne im Leben leider viel zu schnell vorbei.

5.0 von 5 Sternen Macht auf alle Fälle Spaß, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Earn to Die (App)
Hab diese App im Deal des Tages mir geholt und bin auch nach der Installation dabei sofort hängen geblieben. Das Spielsystem ist einfach zu begreifen und die Schwierigkeit ist auch sehr moderat. Der einzige Wehrmutstropfen ist leider, dass der Storymodus recht schnell durch ist, sofern man intensiv am Ball bleibt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Earn to Die