5.0 von 5 Sternen Super Outdoorjacke!
Ich war schon länger ein "Fan" von Jack Wolfskin - bisher jedoch nur durch eine Windjacke (die ich übrigens 2007 gekauft habe und noch heute trage!!) und die Jacke meines Freundes, die seit 2008 "hält".
Vor 11 Monaten von B.Gard veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plastikzipp nach 3x tragen kaputt
Vor 6 Monaten von Leopold Himmelbauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Outdoorjacke!, 17. Oktober 2013
Doch jetzt habe ich eine wirkliche Funktionsjacke benötigt, da Wandertouren durch den Pfälzerwald mit einer Windjacke und noname Vlies doch etwas beschwerlich sind.

Die hier zu erwerbende Jacke kombiniert eine wasserabweisende Jacke mit einem eben genannten Vlies. Perfekt!

Zunächst war ich allerdings irritiert, da das Vlies am unteren Ende (am Po) nicht mit der Aussenjacke zu verbinden ist. Hier dachte ich, dass durch Wind die ganze Kälte in die Jacke kommt. Doch dann entdeckte ich an der Aussenjacke kleine Ösen, die die gesamte Jacke enger ziehen können.

Problem erkannt - Problem gebannt!

Kurz enger gezogen - schon wurde es mit wärmer um die Nieren.

Ein anderes Problem, das für andere Personen vielleicht gar kein Problem (für mich übrigens auch nicht) ist, ist das Problem des "Linkshänderreißverschlusses". Gewöhnungsbedürftig, aber im Hinblick auf die gute Jacke - vergessenswert.

Alles in allem: Gut so viel Geld zu investieren - man weiß wo man es reingesteckt hat!

ABER: Man sollte wissen wie man die Jacke pflegt um lange Zeit von ihr zu haben - also immer schön Imprägnierungsmittel benutzen (Pflegehinweise unbedingt beachten und im besten Fall einen Trockner bereithalten) und keine Scheu haben eine solch teure Jacke zu waschen!

Ich hoffe, dass ich genauso viel Freude an der Jacke habe wie ich es hier grade beschreibe! ;)

1.0 von 5 Sternen Plastikzipp nach 3x tragen kaputt, 28. Februar 2014
Der Zipp war nach kurzer Zeit beschädigt, haben die Jacke nach 2 Wochen bei Wolfskin reklamiert, Jacke wurde eingeschickt 6WOCHEN WARTEN AUF EINE WINTERJACKE ist schon einmal das eine Thema, speziell nach so kurzer Zeit, Jacke kam komplett verschmutzt zurück mit einem eingetrockneten Klebertropfen drauf, ich übernahm die Jacke so nicht, worauf der Tropfen entfernt wurde und jetzt ein kleines Loch in der Jacke ist. Mir würde angeboten sie "kunststopfen" zu lassen. Behalte mir gerichtliche Schritte vor.
Muss dazu sagen, dass ich um über 1000 Euro Wolfskin Sachen im letzten Jahr gekauft habe und da hab ich für so ein Kundenservice kein Verständnis. Berechtigte Reklamationen sollten anerkannt werden und nicht mit blöden Ausreden verzögert werden :((

4.0 von 5 Sternen Abzug nur wegen der Farbzusammenstellung, 28. Oktober 2013
Diese Jacke ist etwas kürzer geschnitten und auch tailliert, sie sitzt also wirklich "weiblich" und sieht auch ganz gut aus, wenn das krasse Pink an der Kapuze nicht wäre und diese lässt sich nicht entfernen.Das ist Geschmacksache, daher ging sie zurück, Qualität sowohl von Innenfleece, als auch der Außenjacke wirkten sehr gut.Sogar eine zusätzliche Seitentasche ist vorhanden.

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber zu klein im Vergleich mit anderen Wofskin Artikeln, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice (Sports Apparel)
Wir nutzen bereits Sommerjacken dieser Marke und sind sehr zufrieden damit.
Nun haben wir uns (Mann und Frau) für den Winter ebenfalls Jacken in gleicher Größe bestellt und mussten feststellen, dass bei de viel zu eng und damit nicht tragbar waren. Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 30. Mai 2014
Die Jacke ist super Qualität. Die Farbe wie auf dem Bild, nur fällt sie etwas klein aus. Aber ansonsten super Schnitt-Jack Wolfskin eben!

5.0 von 5 Sternen allen Erwartungen uebertroffen, 25. Mai 2014
sehr praktisch, die Farbenkombination hat mir gefallen.
Der Schnitt und die Groesse passen tadellos.
Der Preis war unschlagbar .
Der Versand tadellos, in 3 Tagen war die Jacke in Rumaenien.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
Jetzt brauch ich sogar keinen Regenschirm! Mit der Rabatt ist die Jacke sehr preiswert! p.s. Die Ärmel sind ein bisschen lang für mich. (Ich bin 160cm.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 26. Februar 2014
Super tolle Jacke. Die Qualität ist Top und vorallem sieht die Farbe auch echt toll aus.
Man bekommt bei dieser Jacke was man für den Preis erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super jacke!, 24. Februar 2014
Ich bin sehr zufreiden mit dieser jacke! das abnehmbaare Fleece ist sehr praktisch und sie hält sehr warm! SIeht außerdem sehr schön aus und wurde schnell geliefert!

5.0 von 5 Sternen Super Jacke :), 2. Februar 2014
Ich hab die Jacke in schwarz rot bestellt. Sieht super aus :) Eigentlich war diese als Übergangsjacke geplant. Trage sie jetzt schon die ganze Zeit und frieren musste ich noch nicht und wenn es doch mal wärmer wird, kann man die Jacken ja auch trennen.

Es gibt eins, was ich leider nicht so schön finde, aber dafür kann Jack Wolfskin nichts. Die Innenfleece-Jacke zieht Haare magisch an. Ich bin regelmäßig damit beschäftigt, meine und die Haare meiner Katze abzusammeln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›