am 29. August 2013
Ich habe das Heft für meinen Sohn bestellt.
Momentan liest er Greg's Tagebücher jeden Abend
und war natürlich entsprechend begeistert über das
Hausaufgabenheft! Aber nicht nur deswegen ist das
Produkt zu empfehlen - gute Aufteilung mit genügend
Platz für Eintragungen!
am 3. Januar 2014
Vielen vielen lieben Dank für die super Geschenkverpackung, :
Damit machen auch meiner Tochter die Hausaufgaben ein bisschen mehr Spaß als den anderen an Ihrer Schule vielen Dank und immer wieder gerne.
am 1. März 2014
Das Hausaufgabenheft von Greg war ein Geschenk für unseren Enkel. Er fand es sehr cool und hat sich sehr darüber gefreut.
am 3. Mai 2015
das buch ist gut, doch ich bin in der 6. klasse und hab viel zu wenig platz zum schreiben. dass ist nicht so gut.
am 14. Dezember 2013
nettes Heft, unser Enkel wird sich freuen obwohl das Schuljahr zu Hälfte um ist. Wir sind sicher, daß er daran Spaß haben wird.