1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was der Hund sah: Cesar Millan und das Geheimnis der Bewegung (Kindle Edition)
Was war das denn? Eine mini-Doku über Ceasar Millan und Werbung für Gladwell? Ich konnte keine Erkenntnisse gewinnen,außer daß einem auch 1,99€ leid tun können! Leute, spart Euch das!

1.0 von 5 Sternen Titel erfüllt nicht die Erwartungen, 18. Dezember 2013
Ich habe schon ein Buch über Millan gelesen, daher waren die nur kurz und aus dem Zusammenhang gerissenen wenigen (!!) Und nur grob beschriebenen Beispiele mehr als dürftig. Ich war von keinem Buch so enttäuscht wie von diesem, da keine bis kaum eine ins Detail gehende Behandlung des Themas. Vielmehr war es nur ein kurzes Aufzeigen von Möglichkeiten, das war's dann auch schon.

1.0 von 5 Sternen gefällt mir gar nicht, 12. Dezember 2013
.. diese Art der Hundeerziehung ist für mich nicht akzeptabel. mein Hund wurde vor einigen Wochen von einem Kampfhund gebissen, der nach Cesar Millan erzogen wird. das sagt ja wohl alles!