5.0 von 5 Sternen Ein Wunder !, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus DMSO, Organisches Lösungsmittel in Violett-GLAS-Flaschen (100 ml) (Badartikel)
Leider habe ich seit 3 Jahren fast unerträgliche Schmerzen. Ich leide an Aggressiver Fibromatose im Hals,
sprich ich habe einen Tumor im Hals. Sieht aus als hätte ich einen kleinen Ball verschluckt und dieser sitzt nun im
Hals auf der rechten Seite.
Eine Chemo habe ich von Beginn an abgelehnt, erstens ergaben meine Recherchen das diese bei dieser Erkrankung nicht die gewünschte Wirkung bringt und außerdem weil ich der Meinung bin das eine Chemo nicht die Antwort auf alles sein kann so wie es im Moment viel zu oft geschieht. Wie gesagt, meine private Meinung.
Durch das Studium vieler Alternativ Medizinischer Bücher bin ich zuerst auf MMS gestoßen, dann auf Vitamin B 17
und dann bekam ich den guten Ratschlag mir DMSO äußerlich auf den Hals zu schmieren.
War zwar nicht überzeugt habe es aber dann versucht. Immer zuerst das DMSO auf den Hals und ein wenig warten bis es eingezogen ist, danach ordentlich Aloe Vera drauf damit die Haut nicht ganz verrückt spielt.
Und was soll ich sagen ? Es hat mir unglaublicher weise wirklich geholfen. Die Schmerzen sind um mindestens 60%
weniger geworden. Bin echt dankbar. Der Tumor ist auch schon ein bissl kleiner geworden. Ob durch DMSO oder das
Amygdalin, also B 17, kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. Vielleicht ist es ein bissl was von beidem.
Tatsache ist jedenfalls DMSO ist entzündungshemmend und schmerzlindernd !
Ich kann es nur empfehlen. Anscheinend kann man es auch in Verbindung mit MMS innerlich anwenden, aber so weit kenne ich mich noch nicht aus. Jetzt genieße ich mal meinen Erfolg und weniger Schmerzen.

5.0 von 5 Sternen Herrlich! Unglaublich!, 5. März 2014
Anfangs war ich sehr skeptisch was DMSO (MMS und MSM) betrifft. Ich hatte Angst diese Sachen auszuprobieren, doch mittlerweile bin ich davon überzeugt.
Derzeit behandle ich meine Seitenstrangangina damit (MMS anrühren, mit Wasser aufgießen und ein paar Tropfen DMSO dazu) indem ich es dort auftrage wo es schmerzt. Sie ist gerade am abheilen. Aber das beste ist, dass ich jedesmal nach der Behandlung für ein paar Stunden keine Schmerzen habe obwohl nichts taub ist!
Mein Sohn hatte eine komplett entzundene Schürfwunde. Es sah so arg aus, da er das Pflaster drei Tage ohne Pause oben hatte. Es war Wochenende als er mir sagte die Wunde steche schmerzhaft und sich vor Schmerzen krümmte. Wir haben DMSO drauf getan und man konnte förmlich zusehen wie die Wunde blasser wurde und sich regelrecht schloss! Zudem waren die Schmerzen nach 5 Minuten weg.
Mein Lebensgefährte behandelt Dornwarzen mit MMS und DMSO Gemisch. Die Ameisensäure hatte nicht geholfen. Diese Behandlung scheint langsam aber doch, zu funktionieren.
Ich benutze mit Wasser verdünntes DMSO um meine Hautunreinheiten im Gesicht zu beseitigen. Das klappt toll. Ich habe seither eine viel reinere Haut.
Meine Kaiserschnittnarbe behandle ich mit einem MMS DMSO Gemisch und ich habe das Gefühl sie ist wesentlich elastischer geworden. Sie verheilt auch besser ( ist fast 4 Monate alt ).
Zu diesem Produkt würde ich jedoch ein Buch empfehlen in dem Erfahrungsberichte gelistet sind. Dann weiß man wofür man es wie einsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Es wirkt fantastisch!, 2. Februar 2014
Super Qualität, hochwertige Flasche, wirkungsvoller Inhalt. Wer das sucht und will hat ein super Produkt. Kaufe es sofort wieder den alles Stimmt! Bravo!!

5.0 von 5 Sternen Genial - Genial - Geheimtipp?, 14. Dezember 2013
Man lese die entsprechende, auf dem Markt befindliche aktuelle Literatur – mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich erhoffe mir davon viel!

4.0 von 5 Sternen 14 Tage, derzeit noch kein Ergebnis!, 8. Februar 2014
Führe ca. 14 Tage die MMS Behandlung durch. Derzeit kann ich noch keine Erfolgsgeschichte vermelden!

Habe noch immer Bronchitis und einen schleimigen Auswurf.