weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 30. Juli 2013
Ich muss dazu sagen, dass ich mir die CD nicht bei Amazon gekauft habe, sondern direkt bei Tomorrowland :P
In der Beschreibung steht Anzahl Discs: 3, es sind jedoch nur 2, wie im Titel zu sehen "Doppel-CD"

Nun zum eigentlichen Produkt:
es ist keine herkömmliche Hülle, sondern ein Papp-Booklet, wenn man es mal so nennen darf.
Es lässt sich erst nach oben und unten aufklappen und dann kann man nach links und rechts die beiden Discs ausklappen. In der Mitte befindet sich ein gefaltetes, ca. A4 großes, Poster.
Das ganze wirkt sehr schön und hebt sich von den ganzen standard Jewelcases ab.
Optisch ist auch alles im Tomorrowland Stil gehalten und wirkt sehr stimmig.

Die Tracks sind durch und durch perfekt gelungen. Die 1. CD ist wieder von Yves V gemixt und klingt auch dementsprechend super, live bei Tomorrowland war er sowieso legendär ;)
Hier sind auch eben alle großen vertreten, von Dimitri Vegas & Like Mike über Hardwell bis hin zu Armin van Buuren alle top Sounds in einem stimmig abgerundeten Mix, der aber, meiner Meinung nach, über das hinaus geht, was man sonst so zu hören bekommt bzw. kaufen kann.
CD2 ist dann eine ungemixte Zusammenstellung ausgewählter Tracks. Für mich eher uninteressant aber sehr gut, wenn man einzelne Tracks abspielen, oder anderen vorspielen will.

Einziger Kritikpunkt: Der offizielle Tomorrowland 2013 Anthem: Chattahoochee von Dimitri Vegas und Like Mike ist nicht mit dabei. Das hätte ich mir noch gewünscht.

mit den bei Amazon angebotenen 20 Euro kommt man preislich auch gut weg, wenn man bedenkt, dass ein normales Album anderer Künstler eine CD mit ca. 15 Tracks für 15 Euro bietet und hier schon auf CD 1 25 Tracks (das Intro mal ausgenommen) sind.
Man bekommt hier auch einen Super Mix für jede Party! Jeder, der Interesse an House/Dance Musik hat sollte hier mal rein hören!

Für alle, die vom Umfang her noch mehr haben/hören wollen kann ich die aktuelle Kontor Top of the Clubs 59 empfehlen. Für mittlerweile nur noch 16 Euro bekommt man da 3 Mixed CDs mit je 20 Tracks Die Vol. 59 ist meiner Meinung nach wieder sehr sehr gut gelungen, nach der grandiosen 54 ;)

Dies ist meine persönliche Meinung, gut möglich, dass einige die Wertung zu hoch finden, da ich aber dieses Jahr live mit dabei war spielen evtl. subjektive Einflüsse eine Rolle. Ich besitze aber auch die CD von 2012 und muss sagen, dass diese auch sehr gut ist.
am 31. Juli 2013
Wer in Boom war, sollte die CD kaufen. Man schwelgt sofort in Erinnerung an die riesengrosse Party, welche 180'000 Besucher gemeinsam mit den DJs während drei Tagen feierten.
am 7. März 2014
Warum?: Weil ich mich auf den Vorverkauf des um Sagen umwobenen einstimmen wollte, aber es nach 3 Jahren immer noch nicht geklappt hat. :D
Und weil ich die Musik nicht schlecht finde, vor allem den knapp 1,5 Stunden Remix.
Höre dieses Album auch ständig an und es wird mir persönlich nicht langweilig.

Empfehlung: An jedem der sich am Genre "House" nicht satt hören kann und dieses Festival in Belgien, allein durch Videos so unglaublich fasziniert.

2015 VVK ich komme. :D
am 22. November 2013
Die Tomorrow Land 2013 ist der Hammer nicht so wie die meisten Mix CD's mit alten Liedern bestückt.Kann man empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Super Songs drauf & besonders auf der Anlage oder im Auto gut zu genießen. Für Leute die mit solcher Musik Stress abbauen wollen -> Perfekt
Für Feiern und Partys ist dieses Album perfekt geeignet.
Kaufen lohnt sich (Y)
am 12. November 2013
Bin mit dem Album sehr zufrieden, höre es fast jeden Tag. Ganz besonders gefällt mir die Zusammenstellung der Lieder. Auch die Verpackung hat mich sehr überrascht. Im großen und ganzen finde das Album einfach nur sehr genial.
am 25. Oktober 2013
Ich habe die CD meiner Freundin geschenkt, weil wir auf dem Tomorrowland 2012 waren. Sie hat sich super gefreut und die Tracks halten das was sie versprechen - ich kann die CD nur weiterempfehlen!
am 24. Oktober 2013
Wer gerne wissen möchte was Electro- oder Progressive-House mäßig auf der Tomorrowland so los war. Für den is die CD genau richtig.
Yves V als zusammenstellet der Cd ist perfekt gewählt!
am 19. August 2013
Bin begeistert.....man bekommt sofort lust aufs tanzen =) Ideal für die nächste Party
Ein Muss für jeden Trance/House Fan..damit macht man nichts verkehrt.
am 29. November 2013
Tomorrowland 2013: Arising Of Life caught my attention due to my previous enjoyment of the 2012 series. Additionally, I stumbled across the official Tomorrowland music channel that is on youtube. Their official youtube channel is a perfect place to visit if you would like to hear extended samples of the songs available on Tomorrowland 2013. Tomorrowland 2013: The Arising of Life is a two disc (double cd set) that has 26 tracks on the first cd and 15 music sets on the second cd. My personal favorite from this collection is Like Home by Nicky Romero & Nervo. However, many more gifted musicians are featured on this collection such as Zedd, Martin Garrix, Alesso, Armin Van Buuren, Trevor Guthrie, Hardwell & Diro feat. Bright Lights, Yves V and more. A complete track listing is currently available on Amazon Germany.