Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:5,31 €+ 3,95 € Versandkosten

am 29. August 2014
Grippostad ist ein hervorragendes Podukt bei leichten Erkältungen.Wirkt kurzfristig sehr gut und lang anhaltend. Hatte bei mir
keine Nebenwirkungen. Also empfehlenswert.
am 3. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil mir dieses Medikament gefällt.
In einer hiesigen Apotheke würde ich für dieses Medikament viel mehr bezahlen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, in dieser kalten Jahreszeit.
am 6. März 2015
Sehr schnelle und gute Hilfe bei Erkältungen. Kopf- und Gliederschmerzen sind alle sofort weg. Bekämpft sehr wirksam die Symtome eine Grippe und ist im beruflichen Alltag eine sehr gute Hilfe.
am 7. Juli 2015
Preis-Leistung is okey und Helfen tuts auch gerade bei Schnupfen oder Grippe echt Praktisch mann sollte nur nich erst dann bestellen wenn man schon krank is sonst kommt das zeug und der schnupfen is schon wieder weg xD
am 13. Januar 2015
Das Produkt ist bekannt, also kann man da nicht viel falsch machen. Gewundert habe ich mich nur über die max. Abgabe von 3 Stück, da dies bei der Bestellabgabe für mich nicht ersichtlich war. Sehr schnelle Lieferung!
am 29. März 2016
Konnte ich wirklich etwas mit anfangen. Hat gut geholfen, die Arbeit trotz Erkältungskopfschmerz zu meistern. Ob es die erkältung ansich nimmt - schwer zu sagen. In jedem Fall macht es sie aber erträglicher.
am 9. Dezember 2014
zu Gripostad muss nicht viel gesagt werden. Nur das es gut ist wenn man erkältet ist und schnell wieder fit sein will.
Top Preis im Vergleich zur Apotheke und der Versand erfolgt sehr schnell !
am 3. Dezember 2014
Tabletten helfen gegen Grippe. Bei mir klangen die Symptome nach 2 Tagen ab.. Kann die Kapseln weiter empfehlen! . .
am 5. März 2016
Gutes Grippemittel und hier sehr günstig.Allerdings half diesmal nur der Arzt und Antiobiotika.Schneller Versand,keine Probleme.Das Grippemittel nehme ich immer ,wenn die Erkältung da ist.
am 8. Juni 2014
Habe die Grippostad C Hartkapseln nach der Bestellung sehr schnell erhaltten. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass sie die beste Wirkung haben, wenn man sie gleich am Anfang eines grippalen Infekts einnimmt. Ich bin mit dem Präparat sehr zu frieden.

1 beantwortete Frage anzeigen