Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Ich habe das XLS-MEDICAL Präparat Kohlehydratblocker probiert und habe nicht die geringste Wirkung bemerkt.
Für mich sehr enttäuschend und reinste Geldverschwendung. Von mir KEINE KAUFEMPFEHLUNG.
am 3. Februar 2014
In der Werbung versprechen viele Hilfmittel einen sichtbaren Erfolg. Dieses hier bietet Ihnen allerdings nichts. Ich hatte vorab Alli ausprobiert und deutlicheren Erfolg. Ich hatte die Kapseln als Zusatz zu meinem Sportprogramm bestellt, jedoch keinerlei zusätzliche Wirkung feststellen können. Daher Hände weg!
am 12. März 2015
Ich habe mir gleich das komplette "Paket" aus Fettbinder, Kohlehydratblocker und Appetitmanager gegönnt. Sicherlich nicht ganz günstig, aber im Nachhinein war es die Investition auf jeden Fall wert. Natürlich sind auch dies keine "Wunderpillen" und ohne gewisse Umstellungen in der Ernährung und regelmäßiger Bewegung wird kein signifikanter Effekt eintreten. Aber da ich dies in Kombination mit der regelmäßigen Einnahme der Produkte gemacht habe konnte ich mein Wunschgewicht erreichen! Und im Vergleich zu anderen Produkten und Diäten ist der Jojo Effekt bisher ausgeblieben! Deshalb volle Punktzahl von mir!
am 22. Januar 2014
... Den anderen bzw den vorigen Rezessionen glauben sollen. Aber auf dem Weg zur besseren Figur lässt man nichts unversucht. Leider auch nicht dieses Produkt. Hat keinen wert.
am 24. Februar 2016
Ich habe diese XLS Medical Tabletten ausprobiert in Kombination mit dem Fettblocker von XLS und kann für mich ( Ich spreche nur für mich)
sagen das sie bissher nicht ihren Erfolg gezeigt haben.
Keine Ahnung vielleicht mache ich ja auch was in der Anwendung falsch aber mehr wie 2 Kapseln von beiden Produkten vor den Mahlzeiten wird nicht angegben. Eigentlich kann man da nichts Falsch machen.

Mit freundlichen Gruß
Markus
am 11. Juli 2015
Ein Versuch war es wert, aber bin damit nicht so richtig zufrieden, Bewegung und weniger Kohlenhydrate tun es auch, aber der
versuch war es wert
am 20. Mai 2016
Diese pillen helfen nicht nur dabei Geld auszugeben. Es ist vielleicht doch besser man macht Sport und ernährt sich gesund
am 5. September 2015
Da kann man sich das Geld sparen, abgenommen habe ich durch das Produkt kein Gramm, also eher nicht zu empfehlen.
am 21. Februar 2015
Man hört ja viel über Diät-Hilfsmittel aber mit ein wenig Disziplin beim Essen und Sport habe ich in 4 Wo 3 Kilo abgenommen. Mache auf jeden Fall weiter.
am 8. September 2014
Hat gar nichts gebracht, im Gegenteil, habe nach diesem Monat 2 kg mehr auf den Rippen. nie wieder so etwas