5.0 von 5 Sternen welch ein toller BH !!!!
Ich wusste gar nicht das es so tolle Braucht-man- nicht- Sachen gibt :-).
Vor 10 Monaten von Verena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naaaja
ich habe 75 b und zwei Kinder gestillt. Keine Ahnung, wie das hinhauen soll..da kann man zupfen wie man will, aber was hängt das hängt. wenn der Busen noch unverbraucht ist, dann mag es klappen
Vor 7 Monaten von dima veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen welch ein toller BH !!!!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SODACODA Bügelloser selbstklebender trägerloser Push Up SILIKON BH - Stick On Bra - Klebe BH - in verschiedenen Größen - Ohne Bügel ohne Träger - Rückenfrei - Unsichtbar (Textilien)
Ich wusste gar nicht das es so tolle Braucht-man- nicht- Sachen gibt :-).
Jetzt zur Sommerzeit finde ich persönl. es immer sehr unschön, wen man ein tolles Oberteil trägt und dass darunter die versch. BH-Träger rausschauen. deshalb hab ich mir diesen sehr anschmiegsamen, nahtlosen SilikonBH aus Neugierde gekauft. Ich bin begeistert. ER klebt gut, ist nahtlos und sehr einfach in der Handhabung. Kalte Nippel treten sehr natürlich und absolut nicht aufdringlich hervor. Durch den Verbindungssteg hat der Busen einen schönen Zusammenhalt und schlabbert nicht durch die Blusen. Fazit: es ist als würde man einen gefütterten, nahtlosen T-Shirt- BH tragen mit dem unterschied, das der Rücken und die Schulter trägerlos bleiben und man somit tiefdekolletierte, Rücken- und Schulterfreie Tops, Kleider tragen kann.

5.0 von 5 Sternen angenehm, nur weiter zu empfehlen, 11. Januar 2014
super angenehm zu tragen und hält wirklich alles fest, top!!!fühlt sich an als hätte man keinen bh an, ich liebe das gefühl u trotzdem sitzt alles und sieht super aus :) wobei ein bisschen mehr push ab wäre ganz gut ;)

1.0 von 5 Sternen naaaja, 23. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Hält zumindest am ersten Tag was es verspricht. Ich habe leider noch keine anderen klebe - bhs ausprobiert, von daher weiß ich auch nicht wie es im Vergleich mit anderen Modellen steht, - zumindest finde ich die Verarbeitung sehr gut und das Tragegefühl auch. Gab keinerlei Hautirritationen oder ähnliches.
Der Versand war ziemlich schnell!

Alles in allem ein gutes Stück :)

3.0 von 5 Sternen es ist bequem, 6. September 2013
Es haftet ganz gut und kan n man wieder verwenden, es ist nur dünn und nicht so push up,

ansonst ist es ganz bequem.

3.0 von 5 Sternen Lieber etwas größer bestellen, 7. April 2014
Wenn möglich würde ich den BH eine Nummer Größer bestellen, bei D ist das leider nicht möglich! Euch viel Spaß damit!

4.0 von 5 Sternen Selbstklebender BH, 6. Februar 2014
Gute Qualität, klebt bis jetzt auch sehr gut, nur leider ist der BH etwas klein, also am Besten eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juni 2014
Also ich habe Körchen B und der BH passt einwandfrei. Ich habe ihn auf der Hochzeit meiner Freundin den ganzen Tag getragen und habe ihn überhaupt nicht gemerkt. Ich habe getanzt und geschiwtzt und der BH saß bombenfest. Auf jeden Fall empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen ich lasse sie tragen ;), 2. April 2015
meine freundin findet sie gut. sind sehr dünn und stützen natürlich nicht. zum tragegefühl sage ich lieber nichts, sonst wird hier noch etwas falsches gedacht ;))

5.0 von 5 Sternen Besser wie gedacht, sehr zu empfehlen, 6. September 2014
Also ich war sehr zufrieden. Hab eigentlich auch net so viel erwartet aber top. Hatte auf einer Hochzeit ein rückenfreies Kleid an und dem entsprechend war der BH notwendig. Habe Körbchen Größe D und hatte echt bedenken. Aber super halt 12 Std lang von 14 uhr nachmittags - 2 uhr morgens. Alles stand gehalten. Und beim tanzen ging echt auch nicht gerade zimperlich zu. Also Fazit für das preis Leistungsverhältnis - Top