5.0 von 5 Sternen Top Qualität ist auf jeden Fall Original!
Hallo Zusammen,

Ich habe mir diese ersatz Rückenschale gekauft, um ein Airbrush drauf machen zu lassen.

Vor 15 Monaten von sebe2311 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT !!!
Sehr schlecht verarbeitet , nach 2 tagen löste sich die aufschrift "Samsung" nach und nach ab . Ich trage trotzdem noch eine schutzhülle und schmeiss mein handy nicht herum und nun ist auch ein bruch drinne . Ich empfehle diese hülle nicht , totaler reinfall !!!! Wenn man 0☆ geben könnte , würde ich auch 0☆ geben .
Vor 5 Monaten von Kevin Schlimme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität ist auf jeden Fall Original!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Akkudeckel für das Samsung i9195 Galaxy S4 mini - black / schwarz (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - GH98-27394A (Elektronik)
Hallo Zusammen,

Als Sie dann endlich da war, habe ich Sie direkt mit meiner originalen Rückenschale von meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) verglichen. Ich muss sagen, ich habe keine Unterschiede sowohl Optisch als auch in der Verarbeitung feststellen können. Alles Top Qualität.

Nun zum anbringen am Handy, passt alles einwandfrei und geht auch wieder reibungslos vom Handy ab. Genau wie bei der Schale die bei dem Handy dabei war.

Mein Fazit gebt lieber ein paar Euros mehr aus für bessere Qualtität und nicht diese ganzen NoName Produkte oder billigen Nachmacher, wo die Schale nicht richtig passt oder sich schlechter oder nicht mehr vom Handy lösen lässt.

Hier bekommt Ihr TOP WARE zum optimalen Preis.

KANN ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN!!!
WENN ES GING 10 STERNE!!!

Ich hoffe ich konnte hier dem einem oder anderen weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2014
Bei meinem S4 Mini war beim Kauf eine andere Klappe dabei, eine matte, die am Rand so aussah, als sei sie genäht. Super coole Klappe, aber wenn man Hardcase Hüllen aufziehen wollte, passten diese überhaupt nicht und gingen im schlimmsten Falle noch kaputt. Also kaufte ich mir diese originale Klappe und meine Hardcase Hüllen passen nun perfekt. Bin sehr zufrieden :)

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT !!!, 12. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen 5 von 5 Sterne, 2. Juli 2014
Bestellt und sofort am nächsten Tag war der Artikel bei mir. Artikel ist einwandfrei und es gibt keine Probleme.
Top!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 13. Juni 2014
Diesen Rückendeckel für das Samsung Galaxy S4 Mini kann ich nur empfehlen.
Der passt prima und sieht auch genauso aus wie das Original.
Gibt es nichts dran auszusetzen. Gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen das Teil von Cellphone ist ein Original Samsung Deckel..., 4. Juni 2014
... und passt perfekt am Galaxy S4 Mini. Weder innen noch außen konnte ich einen Unterschied zum mitgelieferten Original feststellen. Sogar die Stanzhaltepunkte (wo die Stanzmaschine das Teil erfasst) sind identisch. Lediglich im Innern war zusätzlich eine Art Chargennummer oder Artikelnummer aufgedruckt, aber das kennen wir von Original Autoersatzteilen ja auch. Der kleine geklebte Staubschutz fehlte jedoch an der Lautsprecheröffnung. Diese Öffnung habe ich mit einem Mini-Tesafilm überdeckt ohne akustische Einbußen.

5.0 von 5 Sternen Passt Super, 28. Mai 2014
Habe bei meinem Handy die Abdeckung verloren... habe also diese bestellt und passt perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Preis ist auch völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 24. Mai 2014
Mein Mann hat bei seinem Handy irgendwann die Abdeckung verloren... haben also diese bestellt und passt perfekt! Wir sind sehr zufrieden. Preis ist auch völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Akkudeckel für Samsung i9195 Galaxy S4 mini - black, 1. März 2014
Da es ja ein Original-Teil ist, kann man nicht viel falsch machen und es passt haargenau. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Original ist und bleibt Original, 1. November 2013
Dieser originial Samsung Akkudeckel in schwarz ist genau gleich wie der am Handy mitgelieferte Akkudeckel, den ich mir geleistet habe, da mir das vorne weiß und hinten schwarz Muster gefällt. Da ich die Rezensionen der billigeren nicht originalen Varianten gelesen habe, habe ich eben die Mehrinvestition getätigt und bin sehr zufrieden. Passung, Farbe und der Sitz sind TOP.
Die Lieferung war sehr schnell. Wurde von amazon noch nicht per email aufgefordert die Lieferung/Verpackung zu bewerten, welche ebenso 5 Sterne bekommen wird.
mfg