5.0 von 5 Sternen Sehr qualitativer Aufdruck
Vor 8 Monaten von Jo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel kam 3 Wochen zu spät und beschädigt.
Das Poster kam etwa 3 Wochen später, als eigentlich angekündigt. Des Weiteren weist das Poster Risse auf, die mittig von oben bis unten (auch über das Gesicht) verteilt alle 4 cm auftreten.
Vor 4 Monaten von Benedikt Poßberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr qualitativer Aufdruck, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Poster 61 x 91.5 cm - "Breaking Bad - I am the one who knocks" (Haushaltswaren)
Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Poster sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Farben sind wahnsinnig voll und gesättigt. Es sieht echt wahnissning gut aus. Hätte ich für 8,02 € nicht erwartet. Ich empfehle dieses Poster jedem Fan für seine Wohnung und/oder als Geschenk. Heisenbergs ikonischer Satz "I AM THE ONE WHO KNOCKS" ist einfach mega. Klare Kaufempfehlung OHNE jegliche Meckermerkmale. Perfekt verpackt. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2014
habe daran nichts zu bemängeln. es kam recht flott bei mir an und war sicher in einem dicken kartonrohr verpackt. die farbe ist kräftig und das poster hat eine gute größe. war ein geschenk. der beschenkte hat sich auch über das poster gefreut.

5.0 von 5 Sternen Awesome, 6. Juli 2014
If you have any Breaking Bad fan among your friends, they are going to envy you. The quality is great and it looks awesome.

5.0 von 5 Sternen Gutes Poster für wenig Geld, 23. Juni 2014
Ein klasse Poster mit einem noch besseren Motiv! Lieferzeit war in Ordnung, hat aber ein paar Tage länger benötigt wie bei anderen Produkten von Amazon. Das Poster an sich hatte keine Knicke oder Falten und war gut verpackt. Die Farben sind genau wie auf der Vorschau schön kräftig, abgesehen davon passen gelb und schwarz in diesem Fall sehr gut zueinander.

Alles in allem ein sehr gutes Poster. Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern und wer ein Fan von Breaking Bad ist sollte auf alle Fälle einen Kauf in Betracht ziehen.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, top Optik, 6. Juni 2014
Ich bin ein großer Fan der Serie und aus diesem Grund habe ich mir das Poster (inklusive Rahmen) bestellt. Das Poster macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ich würde es mir wieder kaufen!

Kann das Poster also jedem weiterempfehlen, selbst Nicht-Fans der Serie, denn das Poster sieht einfach richtig gut aus!

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen !!!, 13. Mai 2014
- Sehr Schnelle knitterfreie Lieferung!
- Satte Farben und eine hervorragende Auflösung!
- Ein MUSS für jeden Fan!
- Preis/ Leistung nicht zu toppen!

Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.
Danke !!!

5.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus!, 6. Mai 2014
Super Poster!
Schöne Farben....sehr zu empfehlen!
Ein Muss für jeden Breaking Bad bzw. jeden Heisenberg Fan!
Walter White for president!

5.0 von 5 Sternen I AM THE ONE WHO KNOCKS!! SEHR SEHR GEILES POSTER!, 30. April 2014
Das Poster von Breaking Bad ist einfach nur der Hammer! Es ist qualitativ sehr hochwertig und hat knallige Farben!
Es kam gut geschützt in einer Verpackung aus der man nicht erstmal 10 Kilo Werbung heraus nehmen muss. Bin sehr zufrieden damit! Sehr sehr geiles Poster!
Viel Spaß damit!
Kleiner Tipp wenn Sie das Poster mit Heftzwecken an Tapete anbringen möchten: Bekleben Sie die Rückseite des Posters am Rand mit Testfilm, das schützt vor Ausreißen des Posters :-)

5.0 von 5 Sternen Breaking Bad Fans, 17. April 2014
Sehr schönes Poster von Breaking Bad. Habe erst bedenken gehabt ,weil der Preis so niedrig war und die Versandkosten schon inklusive waren. Aber es hat sich vollkommen gelohnt ! Für jeden Breaking Bad Fan geeignet!

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster mit Kräftigen Farben, 14. April 2014
Das Poster schaut einfach genial aus.

Die Farben sind schön Kräftig und es schaut beim betreten des Zimmers einfach Bombe aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Poster 61 x 91.5 cm - "Breaking Bad - I am the one who knocks"
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.