Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. September 2013
Das Produkt ist ein absolut billig aussehendes und schlecht verarbeitetes Gerät. Das iPad schlackert in der Fassung, die Tastatur klappert. Einfach ein "billig" aussehendes und schlecht vearbeitetes Plastikteil ... eine absolute Antithese zum iPad in puncto Qualität und Design.
am 1. Januar 2014
Das iPad passt sehr gut hinein, Verarbeitungsmängel konnte ich keine feststellen.
Aber die Tastatur.. Die Tasten sind nicht wirklich zum schnellen Schreiben gedaacht, da sie zum doppelt Auslösen neigen. Bei mir ladet zudem der Akku nicht richitg, ich kann die Tastatur mit aktiver USB Stromversorgung verwenden. Die Zusatztasten sind dagegen sehr nützlich und funktionieren auch.
Das Scharnier ist auch hilfreich nur könnte sich noch etwas weiter verstellen lassen.

Für "Normaltipper" schon zu Empfehlen, wenn die Qualität der Tasten nicht wirklich Ausschlag gebend ist.
am 15. Dezember 2013
Ich finde es sehr gut, als Ergänzung zum Ipad eine Tastatur zu haben, da ich so viel schneller schreiben kann.

Gut für alle, die mit 10 Fingern schreiben können und möchten......

Funktioniert ausgezeichnet