Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Oktober 2013
Die tablet hülle passt sehr gut. Einschließen des tablets problemlos und einfach möglich. Erwartungen erfüllt, gut verarbeitet.

Aber die hülle hat am Anfang einen sehr aufdringlichen Geruch, der nach einer Woche langsam verschwindet.
Die Oberfläche fühlt sich darüber hinaus nicht wie glattes Kunstleder an. Es ist mehr ein rauer, weicher Kunststoff.

Wenn man mit den letzten beiden Kritikpunkten keine Probleme hat ist die hülle uneingeschränkt zu empfehlen.
am 14. November 2013
Passt ganz genau.
Schützt das Tablet, ist praktisch und sieht gut aus.
Den mitgelieferten Stift möchte ich auch nicht mehr missen.
Super!
am 21. Dezember 2013
Dem Preis nach ist die Tasche in einer sehr guten Qualität gehalten. Der Magnetverschluss funktioniert tadellos und was mich besonders freute - wusste ich aber vorher nicht und dies war auch nicht in der Beschreibung des Artikels enthalten - ist, dass wenn man den Deckel schließt sich auch gleichzeitig das Tablet dunkel schaltet! Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Ich habe den Mechanismus dazu noch nicht gefunden ;-) Ich habe nur mal bei "höherwertigen" Pads so eine Funktion gesehen (z.B. beim IPad).
am 16. Februar 2014
Obwohl ich bei einem derart günstigen Preis zunächst mehr als misstrauisch war, bestellte ich das Set. Pünktlich kam die Lieferung innerhalb der angegebenen Friat bei mir an. Ausgepackt stellte ich erstaunt fest, dass die Qualität der Lederhülle die eines dreimal teureren Etuis für ein anderes Tablet bezüglich Passform und Materialverarbeitung deutlich übertraf.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Großes Lob dafür!!!

Die mitgelieferte Displayschutzfolie kann ich nicht bewerten, weil ich sie nicht benutze und sie daher noch in ihrer Original-Verpackung schlummert.

Als sehr nützlich empfinde ich noch den mitgelieferten Stift. Er schreibt auf Papier und mit der soften Rückseite kann man wunderbar das Tablet bedienen.

Also bleibt mir nur die volle Punktzahl für ein wirklich tolles und obendrein äußerst preiswertes Set zu vergeben.
am 10. Dezember 2013
Lederhülle wird mit dem Wort "edel" angepriesen: stimmt. Ist aus Leder und gibt einen wertigen Eindruck.Tablet ist in einer passgenauen Schale untergebracht. Hülle ist vom Konzept her nicht konventionnell, die Benutzung ist jedoch praktisch. Bietet keinen Rundumschutz für das Tablet, ist also nicht geeignet als Schutz gegen Feuchtigkeit.

Folie habe ich nicht benutzt.
am 1. März 2014
Für mich stellt sich hier die Frage, ob es legal ist eine Lederhülle anzubieten, die tatsächlich überhaupt nicht aus Leder, sondern aus Kunstoff ist. Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Sie ist praktisch, aber in keinster Weise auch nur annähernd lederähnlich. Das ist meiner Meinung nach nicht nur irreführend, sonder auch gesetzlich nicht zulässig. Der Preis ist letztlich angemessen und kein Schnäppchen. Wer wirklich eine Lederhülle will, sucht besser woanders. Ich habe letztlich nur eine günstige Schutzhülle gesucht. Diese erfüllt ihren Zweck. Abzug gibt es für die Falschangaben.
am 7. Februar 2014
Die Hülle wirkt erstmal leicht und praktisch. Beim dem geringen Preis erwartet man zwar keine hochwertige Materialien, aber der starke Chemiegeruch schon beim Auspacken ist der Grund, den Artikel zurück zu senden.

Leider soll anscheinend das Zurücksenden erschwert werden, da es keine Funktion im Rücksendezentrum bei amazon für diesen Artikel gibt. Also der etwas umständlichere Weg über eine E-Mail an den Hersteller..
am 8. Januar 2014
Mit der Verarbeitung und Material der Schutzhülle bin ich sehr zufrieden.
Die Folie passt sehr gut auf das Display.
Der mitgelieferte Stift ist nach auftragen der Folie nur noch sehr schwer zu benutzen.
Kleines Manko, man kann die Hülle nicht mit der Tastatur verwenden.
Das Tablet-Teil sitzt sehr eng an der Tastatur, die Öffnung am Schutz ist jedoch zu klein sodass man die Tastatur nicht mehr anschließen kann,
zuviel Druck auszuüben wollte ich vermeiden.
Ich verwende demnach die Hülle nur wenn ich länger nur die Tablet-Funktion nutze.
am 2. April 2014
Schnelle Lieferung, Lederhülle für Asus Fonepad 7 ME372CG mit Stift, Displayfolie und Poliertuch.
Die Lederhülle passt genau, alle Anschlüsse und Schalter sind zugänglich, und die Verarbeitung ist gut.
Nachteile: Kompass-Apps funktionieren nicht mehr, der Sensor wird durch den Magnetverschluss der Hülle gestört.
Transcover-Funktion funktioniert nicht mit dieser Hülle, das wird aber auch nicht versprochen.
am 3. Oktober 2013
Aufgrund des Preises ok, sonst jedoch Mangelhaft.
-das Tablet passt nicht genau hinein, einerseits ist die Hülle eng und an anderen stellen wieder sehr Weit.
-Nähte lösen sich
- Kamera Loch ist nicht ganz am richtigen Ort
Wenn man die Hülle etwas dehnt gehts halbwächs
Folie:
-Stifte quietschen auf ihr (der mitgelieferte nicht)
-Sehr Leicht zum Auftragen
-Blasenfrei