am 7. November 2013
Wie im Titel beschrieben funktioniert der Stift beim Tab und bei m S3 Mini einwandfrei.
Ich benutze den Stift ohne App, das Pad erkennt ihn sofort als meinen Finger. PDF's öffne ich im Foxit Reader und mit der Schreiben funktion des Foxit kann ich mit dem Stift einwandfrei in den PDF's rumschreiben. Einzig die Strichstärke ist etwas zu dick, liegt aber am Foxit und nicht am Stift und ist trotzdem im vertretbaren Rahmen. Auch alle anderen Touch-Funktionen funktionieren einwandfrei und das Pad bleibt frei von Fingerabdrücken, die sich mit der Zeit zwangweise einstellen. Auch auf meinem S3 Mini funktioniert der Stift sofort einwandfrei.
Die Kritik anderer Bewertungen dass der Stift zu klein wäre kann ich nicht teilen, ich bin selber relativ groß und habe große Hände, Handschuhgröße 11 und für mich ist der Stift nicht zu klein. Er ist ungefähr 11cm lang und damit ca 1 bis 2 cm kürzer als ein normaler Kugelschreiber.
Fazit: absolute Kaufempfehlung!
am 18. September 2013
Der Stift tut das was er soll und funktioniert super. Etwas klein, nichts für große Hände.
Das Gewicht könnte leichter sein. Ansonsten ok.
am 22. Januar 2014
Der Stift funktioniert mit einem Tablet ASUS MeMo Pad ME302, einem Smartphone Galaxy S2 und mit dem Kindle Paperwhite. Von der Größe her ist er etwas kürzer als ein Kugelschreiber, aber immer noch handlich genug. Zum Tippen ist der "Kopf" gut geeignet, zum Schreiben bzw. genauen Malen etwas zu dick. Wie lange der Stift, besser gesagt, der Gummikopf hält, bleibt abzuwarten.
Fazit: Bei dem Preis kann man im Grunde nichts falsch machen. Teilweise bekommt man bei manchen Anbietern sogar zwei Stifte fast zum Preis von einem, einfach mal suchen und Preise vergleichen.
am 13. Mai 2014
Bestellung und Lieferung erfolgten sehr schnell. Ich verwende diesen Stift zum TIppen auf einem Tablet PC mit Schutzfolie drauf. Anfangs klappte dies auch perfekt. Nun ich nutze diesen Stift jeden Tag bis zu 4 h täglich. Nach und nach bilden sich Risse in dem Gummikopf. Dadurch verliert der Stift etwas an Präzision mit der Zeit. Daher ein Stern abzug. Hoffentlich hält der Stift trtzdem noch einige Zeit durch.
am 6. März 2014
Der Stift tut was er soll aber die Lebensdauer ist sehr eingeschränkt! Schon nach 2 Tagen Benutzung sieht man deutlichen Abrieb am Gummi:(
1 Yayago Stift kostet 6,90€, bei Import24 kosten 4 identische Stifte nur mit dem Namen ( Mobilinyi) 5,90€ ! Bei dem Preis kann man darüber hinweg sehen, dass sie nicht lange halten.
am 15. Mai 2014
war von anfang an sehr begeistert von dem produkt...auf dem tablet fast immer punktgenau...allerdings hat sich's bei täglicher benutzung so abgenutzt, dass der gummi nach 3 monaten angerissen war und zunehmend weicher wurde. darum 1 stern abzug!
am 15. Februar 2014
Produkt wurde schnell u. prompt geliefert. Es entspricht der Produktbeschreibung und den -bildern im Angebot. Die Funktion des Pen funktioniert hervorragend und man kann ihm nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
am 6. September 2015
... bis heute keine Abnutzungserscheinungen. Funktioniert nach wie vor tadellos, trotz mehreren rumfallen und Mißbrauch als Wurgeschoss durch den Junior.
Preis-Leistung stimmen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 24. Januar 2014
Dieser Stift arbeitet sehr präzise, schaut dazu auch noch super aus
und hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Größe ist jedoch
gerade noch akzeptabel, 0,5 cm - 1 cm länger könnte nicht schaden.
am 18. Dezember 2014
Ich habe den Eingabestift ca. 2 Monate benutzt dann riss das Gummi ein und er war nicht mehr zu gebrauchen .
Ich wollte das Tablet nicht beschädigen und jab ihn entsorgt .
Kann ihn nicht empfehlen .