1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Spaß pur....., 11. Januar 2014
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rommé, Canasta, Gin Rummy - The Royal Club (CD-ROM)
... was will man mehr ;)

Hab vor ein paar Monaten in einer CD-Spielesammlung 'The Royal Club - Mau Mau' entdeckt und fand es wirklich gut.
Schöne Grafik, viele Einstellmöglichkeiten, kurzweilig und gute Gegner.
Und als Kind und Jugendlicher haben wir uns in Familie oder mit Freunden noch so einige Schlachten am Wohnzimmertisch geleistet.
War echt toll!
Kartenspiele machen Spaß. Wenn man sie mit einem Partner(Canasta) spielt noch mehr.
Man weiß nie was man bekommt - mal eine Gute Hand und mal nur Luschen. Wie im echten Leben.

Die Edition hier mit Romme, Canasta und Gin Rummy hab ich mir deswegen natürlich sofort gekauft.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Die drei Spiele kann man separat installieren und sie laufen (nach dem letzten Update von Win8.1) auch problemlos unter selbigen.

Super sind auch die ganzen Einstellmöglichkeiten von Räumlichkeiten über Musik, Gegneranzahl, Rundenzahl bis zum Schwierigkeitgrad.
Junge, Junge ... alles über Anfänger ist ganz schön hart.
Irre auch, typisch Canasta, wenn der Kartenberg wächst, Adrenalin pur, denn wer ihn bekommt hat ja eigentlich praktisch schon gewonnen.
Es gibt dazu auch noch die Möglichkeit im Internet oder im heimischen Netzwerk mit realen Gegnern zu spielen.

Für Anfänger oder Wiedereinsteiger gibt es ein ausführliches und übersichtliches Regelwerk dazu.
So easy dass man ganz schnell loslegen und Spaß haben kann.

Auch der Service von Hersteller ist gut.
Wenn man eine Anfrage per Mail sendet, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Fazit: Viel drin für wenig Geld. Kurzweilig, schöne Grafik, vielseitig.
Mal so für zwischendurch allein gegen den PC oder richtig loslegen im Netzwerk gegen menschliche Gegner.

Rommé, Canasta, Gin Rummy - The Royal Club
Rommé, Canasta, Gin Rummy - The Royal Club von Avanquest Deutschland GmbH (Windows 7 / Vista / XP)