Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Juni 2014
Einmal installiert, läuft das Programm im Hintergrund, Erfüllt sein Zweck. Bis jetzt alles gut und bin zufrieden. Hier kann hoffen, dass durch nachfolgende Update alles weiter funktioniert.
am 27. Januar 2014
Ich hatte mir ein Macbook Pro angeschafft und wollte meinen alten NTFS Festplatten weiter nutzen. Daten lesen konnte man, aber ein Beschreiben der Platten war nicht möglich. Ein Umformatieren auf FAT32 kam wegen der damit begrenzten Dateigrößen für mich nicht in Frage. Daher die Lösung: Paragon NTFS für Mac installieren! Problemlose Installation und perfektes Ansprechen meiner alten Festplatten.