summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Audials Radiotracker 11
Plattform: PCÄndern
Preis:14,70 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2014
Ich habe vor Jahren Version 5 gekauft und war nicht allzu begeistert von dem Programm damals, habe mich jetzt aber dazu durchgerungen dem Radiotracker eine Chance zu geben - und wurde mit Version 11 nicht enttäuscht!

Es gibt eine sehr große Auswahl an Sendern, von denen man aufnehmen kann, unter anderem auch die "bekannten", die man sonst auch so im Radio hört.
Extrem viele Lieder sind schon komplett und korrekt mit Tags versehen, bei wenigen muss man nachbearbeiten, was aber dank der einfachen Handhabung des Programms wirklich schnell und einfach geht.
Die Lieder sind immer in einer ordentlichen Qualität (kbit/s etc. lassen sich auch direkt einstellen) und
- was mich am meisten freut - mittlerweile auch schon sehr oft korrekt geschnitten bzw. vollständig vorhanden,
früher musste man immer ewig nachbearbeiten oder das Lied sehr oft aufnehmen lassen, bis mal eines dabei war, bei dem keine Schnipsel fehlen.

Insgesamt bin ich sehr begeistert vom Radiotracker, es hat sich sehr viel getan und mittlerweile ist er für mich zu einer echten Alternative geworden, um legal an viel Musik zu gelangen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Dezember 2013
Vor einigen Tagen hab ich mir den Radiotracker 11 bei Amazon bestellt.
ich hatte keine zu großen Erwartungen.
Doch was soll ich sagen, ich bin schlichtweg überwältigt von diesem tollen Programm.
Habe am ersten Tag schon zig Musikstücke aufgenommen.
So viele Radiostationen, einfach der Hammer!
Ich hab auch einen Sender "Weihnachtsschlager" gefunden.
Da werden den ganzen Tag nur Weihnachtslieder gespielt.
Nun in der Vorweihnachtszeit wirklich super!

Das Programm ist so vielseitig, Titel aufnehmen, sehr einfach.
Man kann auch später noch Änderungen an den Mp3s vornehmen.
Schneiden, Lautstärke aller Titel gleich anpassen, usw. das alles funktioniert
auch wenn das Programm noch nebenbei von verschiedenen Sendern gleichzeitig aufzeichnet.

Ich bin schon ein älteres Baujahr. habe in den 70ern auf Spulentonband aufgezeichnet.
Bin oft stundenlang gesessen um 2 bis 3 Titel aufzunehmen.

Dieses Programm überspielt mir hunderte Titel, aus verschiedenen von mir ausgesuchten Radiosendern.
Ob Schlager, Volksmusik, Country, Blues, Pop, Rock, Oldies, oder für die jüngere Generation Funk, Rap, Hip Hop usw.
Für jeden Geschmack, oder Musikwunsch gibt es tausende Radiosender, die ich für meine Aufnahmen nutzen kann.
Brauch hinterher nur aussortieren was mir gefällt oder was ich wieder lösche.
Ich bin mit dem Radiotracker mehr als zufrieden.

Habe heute für einen Bekannten, den ich dieses Programm vorführte gleich auch eines bestellen müssen.
Der Preis ist einfach lächerlich, für diese Programmvielfalt!
Von mir volle 5 Sterne.
Klare Kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juni 2014
Hallo,

diese Software lies sich zwar unter Windows 8 ohne Probleme installieren, jedoch konnte ich trotz Eingabe des mit per download zugesandten Passwortes das Programm nur mit großer Mühe zum laufen bringen, erst nach langer herumprobiererei und Deaktivierung des Proxyserver in der Internetexplorereinstellung (muß man auch erst einmal darauf kommen), konnte ich das Programm öffnen und auch Radiomitschnitte durchführen, allerdings war nach ca. 1 Woche Schluß mit Lustig! Obwohl ich keine anderen Einstellungen am PC vorgenommen hatte, lässt sich die Software bis dato nicht mehr starten, hab alles probiert was geht, auch mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert usw., kein Erfolgt. Eine Mail an den Support ist nach 1 Woche auch nicht beantwortet worden. Wenn mir keiner Hilft das Problem zu lösen, kann ich es in die Tonne werfen, Geld ist dann auch weg bzw. umsonst investiert, ehrlich gesagt bin ich über so was echt sauer, wenn ich ein Programm kaufe, dann sollte es sich auch automatisch so einrichten das es unter Windows läuft, egal ob Proxy oder nicht, zumindest erwartet man einen Hinweis bei der Installation, dass ggf. Einstellungen korrigiert werden müßten, damit es funktionioert, leider nichts dergleichen! Kann ich im Moment so nicht weiter empfehlen, vielleicht meldet sich ja noch mal so was wie Support bei mir um das Problem zu klären, sonst reklamiere ich, sorry !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2014
Nachdem der Audial Radiotracker in Version 8 bereits Müll war, war ich so blöde und habe mir das Update auf Radiotracker 11 gekauft. Im Prinzip hat sich nichts geändert, etaws bunter, etwas noch mehr unübersichtlich. Die Bedienung ein Alptraum,. Die einfachsten Einstellungen zugemüllt, und findet nichts. Nach 3 Stunden von dem Hit-Album The Men von Aloe Blacc gerademal ein Stück gefunden. Bei der der Aufnahme nach Genre kommt bei Klassik Peter Alexander mit "Die kleine Kneipe" Aber jetzt devinitive "never Ever"
am 23. März 2014
Also, ich habe RT seit vielen Jahren und mit Einschränkungen ist das Programm ganz ok. Aber die 11er-Version bringt schon echt Probleme: So werden viele Dinge die auf einer früheren Wunschliste gespeichert waren wieder und wieder aufgenommen, obwohl sie auf der neuen Wuschliste nicht drauf sind. Und ich habe keine Ahnung, woher die kommen und wie ich das ändern oder löschen kann. Auch funktioniert es nicht, z.B. die neuen Aufnahmen eines Künstlers von seiner neuen CD zu bekommen, man kriegt oft genug eben die alten Titel.... Programm sieht gut aus, funktioniert aber eben eher eingeschränkt. Wer genaueres von vielen Usern wissen will:
[...]
Fazit: naja....
am 11. April 2014
Das kleine Geld was der Audials Radiotracker kostet, ist ein Schnäppchen sondergleichen. Er sucht bis zu 400 Wunschsongs und schneidet sie fast immer perfekt und passt die Abspiellautstärke gleich an, erstellt vollständige Tags und ladet sogar die Texte herunter.
Wenn man noch perfekter sein will kann man äußerst genau selbst schneiden. Zusätlzich ist er ein komplettest Abspielprogramm mit Albumbildern, Sortiermöglichkeiten und viele Futurs. Man kann ihn natürlich auch als internationales Radio benutzen.

Für mich ist er fast unbezahlbar

5 Sterne sind viel zu wenig
am 16. März 2014
Hi, bin wohl verwöhnt von einem früheren Mitbewerber Produkt. Hab mich damit abgefunden.
Ansonsten ist es echt die beste Lösung seinen MP3 Pläyer kostenlos voll zu saugen mit dem eigenem Musikgeschmack.
Kostenloser und legaler kommt man nicht an Musik rann. Also super.
MFG
am 4. Dezember 2013
endlich countrymusik aufnehmen und auf mp3 oder cd speichern um sie unterwgs oder im urlaub am strand zu hören oder auch vom laptop, einfach klasse.
am 19. Januar 2014
Ich kann Musik aus aller Welt empfangen. Musik sagt mir auch etwas über die Mentalität des Volkes.
übersichtliches Menü.
Schröttle
am 26. Dezember 2013
Als Musikfan ist man ja immer auf der Suche nach den (neusten) Songs, die man aus Film, Fernsehen, Internet und Radio, usw. kennt.
Mit diesem Programm hat man nun die Möglichkeit, sich diesen neuen Lieblingssong auf einfache, legale UND günstige Art und Weise zu bekommen. Einfach Wunschliste anlegen und der Radiotracker erledigt den Rest. Die Einstellungen können vereinfacht gesagt auf Quantität oder Qualität der Songs ausgerichtet werden und dementsprechend kann manuelles Nacharbeiten erforderlich sein.
Alles in allem das perfekte Instrument um seine Lieblingsmusik recht schnell und sehr einfach zu bekommen.
Klare Empfehlung!