Vor 10 Monaten von Thomas L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Installation klappt nicht
Software ließ sich installieren, aber der Verbindungsaufbau zum McAfee-Server klappte nicht (ewige Schleife) Dadurch keine Produktregistrierung und kein Updateservice möglich. Vielfache Deinstallationen und Neuinstallationen. Viele Fehlermeldungen. Habe entnervt aufgegeben und ein anderes Internet Security Produkt installiert - übrigens problemlos.
Vor 6 Monaten von Brand, Leif, Antje veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren bewährt und gut. Auch zur Verlängerung der Lizenz geeignet, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs (Lizenz)
Ich nutze McAfee Internet Security seit Jahren. Hat immer gut funktioniert, frisst keinen Arbeitsspeicher und ist einfach zu verwalten über den Online-Account (Lizenzen deaktivieren und an andere PCs vergeben usw). Die von Amazon angebotene Software kann auch zur Verlängerung einer bestehenden Lizenz genutzt werden was deutlich billiger ist als die von McAfee angebotene Variannte ist (dort 70 Euro oder so). Einfach DVD in den PC schieben und Installationsprogramm ausführen. Man wird gefragt ob man das bestehende Abo erweitern will. Das bestätigen und den neuen Product-Key eingeben. Fertig.

1.0 von 5 Sternen Installation klappt nicht, 21. April 2014

3.0 von 5 Sternen Ließ sich nicht auf 3 PC installieren, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs (Lizenz)
Versprochen war die Software für 3 PC's. Installieren konnte ich diese nur auf 2 PC's. Ärgerlich. Hilfe nur Englisch möglich.

4.0 von 5 Sternen Achtung, es handelt sich hier um eine befristete Jahreslizenz zum günstigen Preis, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs (Lizenz)
Beim Kauf ging ich von einer unbefristeten Lizenz des Produktes aus. Jedoch handelt es sich um ein 1-Jahres-Abonnement. Das steht aber hinten im Kleingedruckten auf der Packung und war in der Artikelbeschreibung nicht bei Amazon nicht zu entnehmen.
Ich habe den Artikel dennoch nicht zurückgesendet, weil der Preis eine drittel des Preises beträgt, als wenn man die Software bzw. die Lizenz direkt bei Mc Afee kauft. Das Programm funktioniert perfekt, keine aufdringlichen Meldungen und schützt super. Das Produkt " Total Protection" ist nicht nötig weil der Unterschied darin besteht, dass auf der Cloud zusätzlich gesichert werden kann.

Der Preis von ca. 20 € für 3 PCs ... Preis ok. , Qualität Super, Befristete Lizenz: 1 Stern abgezogen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 3. September 2014
007flo (Nordhessen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
+ sehr geringer Leistungsverlust
+ Funktioniert unter Windows XP, Vista, 7 und 8 sowohl 32-Bit Versionen als auch 64-Bit Versionen
+ Funktioniert auch auf Mac-Laptops und -PCs
+ Schtz inklisive für iPhone, Adroid-Geräte (Handys & Tablet-PCs) und Sambian-Handys
+ 5 Lizenzen

+ Firewall funktioniert perfekt
+ Webseiten Filter zum Schutz vor gefährlichen Webseiten funktioniert
+ Der Schutz vor Viren, Würmer, Trojanern u.a. funktioniert auch sehr gut (auch scan von Downloads und E-Mail bei Benutzung eines E-Mail-Programms)
- Spam Schutz könnte besser sein

- Preis könnte niedriger sein

1.0 von 5 Sternen MC AFEE, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs (Lizenz)
es lässt sich überhaupt nicht installieren. habe mir dann kaspersky gekauft ,das ging gleich.kaufe ich auch nicht mehr. bin enttäuscht von mc afee.

5.0 von 5 Sternen Software - Download, 1. Mai 2014
Online - Kauf war einfach und übersichtlich, der Link zum Download wurde nach Bezahlung gleich bereitgestellt.
Download hat problemlos funktioniert. Super Preis - Leistungs - Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Mc Afee Internet security 2014 -3 PCs, 30. März 2014
Strukturierte und anwendungsfreundliche Software.

Direkter und angepasster Versand, einfache Bediennarkeit und wirksamer Schutz gegen "Internetbedrohungen".

Die Software datet sich automatisch in Intervallen auf den aktuellsten Stand, warnt vor unsicheren "Webseiten"

und verschiebt "Würmer, infizierte Dateien oder Trojanner" direkt in "Quarantäne".

Jederzeit empfehenswertes Produkt, welches auch preislich optimal ist.

5.0 von 5 Sternen McAfee, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs (Lizenz)
ich benutze McAfee Internet Security seit 2 Jahre und bin sehr zufrieden. McAfee schützt mein Computer und alle Geräte in meinem Net. sehr gut. Ich kann nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Seit Jahren keine Probleme, aber..., 22. Februar 2014
Marek Niepsuj (Hürth) - Alle meine Rezensionen ansehen
...jetzt kommen wir zum aber:

Ich erneuere meine Lizenz jedes Jahr.
Sei es per Datenträger Version oder als Download.

Jedoch hat es McAfee seit 2009 nicht auf die Reihe bekommen einen vernünftigen Key Service in die Software einzubinden.
Auf Deutsch: Ich möchte per schon installierter Software meinen neuen Key zur Verlängerung eingeben.

Falls Ihr das selbe Problem habt, ruft folgende Seite auf...

>>> [...] <<< ...logt euch ein und gebt dort euren Key ein.

Hat mich jede Menge Nerven und einige Jahre gekostet bis ich diese Seite seitens McAfee Service erhalten habe.

---

Ansonsten Nutze ich die Software seit 2009 und hatte bis Dato noch keine Probleme mit Viren etc.

Muss allerdings gestehen dass ich schon seit ein paar Jahren auf Security Lösungen der Konkurrenz schiele.

McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs
McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs von McAfee (Windows 7 / 8 / Vista)