holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PC|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:23,50 €+ Versandkostenfrei

am 24. Dezember 2013
Ich nutze McAfee Internet Security seit Jahren. Hat immer gut funktioniert, frisst keinen Arbeitsspeicher und ist einfach zu verwalten über den Online-Account (Lizenzen deaktivieren und an andere PCs vergeben usw). Die von Amazon angebotene Software kann auch zur Verlängerung einer bestehenden Lizenz genutzt werden was deutlich billiger ist als die von McAfee angebotene Variannte ist (dort 70 Euro oder so). Einfach DVD in den PC schieben und Installationsprogramm ausführen. Man wird gefragt ob man das bestehende Abo erweitern will. Das bestätigen und den neuen Product-Key eingeben. Fertig.
am 21. April 2014
Software ließ sich installieren, aber der Verbindungsaufbau zum McAfee-Server klappte nicht (ewige Schleife) Dadurch keine Produktregistrierung und kein Updateservice möglich. Vielfache Deinstallationen und Neuinstallationen. Viele Fehlermeldungen. Habe entnervt aufgegeben und ein anderes Internet Security Produkt installiert - übrigens problemlos.
am 22. Februar 2014
...jetzt kommen wir zum aber:

Ich erneuere meine Lizenz jedes Jahr.
Sei es per Datenträger Version oder als Download.

Jedoch hat es McAfee seit 2009 nicht auf die Reihe bekommen einen vernünftigen Key Service in die Software einzubinden.
Auf Deutsch: Ich möchte per schon installierter Software meinen neuen Key zur Verlängerung eingeben.

Falls Ihr das selbe Problem habt, ruft folgende Seite auf...

>>> [...] <<< ...logt euch ein und gebt dort euren Key ein.

Hat mich jede Menge Nerven und einige Jahre gekostet bis ich diese Seite seitens McAfee Service erhalten habe.

---

Ansonsten Nutze ich die Software seit 2009 und hatte bis Dato noch keine Probleme mit Viren etc.

Muss allerdings gestehen dass ich schon seit ein paar Jahren auf Security Lösungen der Konkurrenz schiele.
am 10. August 2014
Beim Kauf ging ich von einer unbefristeten Lizenz des Produktes aus. Jedoch handelt es sich um ein 1-Jahres-Abonnement. Das steht aber hinten im Kleingedruckten auf der Packung und war in der Artikelbeschreibung nicht bei Amazon nicht zu entnehmen.
Ich habe den Artikel dennoch nicht zurückgesendet, weil der Preis eine drittel des Preises beträgt, als wenn man die Software bzw. die Lizenz direkt bei Mc Afee kauft. Das Programm funktioniert perfekt, keine aufdringlichen Meldungen und schützt super. Das Produkt " Total Protection" ist nicht nötig weil der Unterschied darin besteht, dass auf der Cloud zusätzlich gesichert werden kann.

Der Preis von ca. 20 € für 3 PCs ... Preis ok. , Qualität Super, Befristete Lizenz: 1 Stern abgezogen.
am 24. Dezember 2013
Versprochen war die Software für 3 PC's. Installieren konnte ich diese nur auf 2 PC's. Ärgerlich. Hilfe nur Englisch möglich.
am 3. September 2014
+ sehr geringer Leistungsverlust
+ Funktioniert unter Windows XP, Vista, 7 und 8 sowohl 32-Bit Versionen als auch 64-Bit Versionen
+ Funktioniert auch auf Mac-Laptops und -PCs
+ Schtz inklisive für iPhone, Adroid-Geräte (Handys & Tablet-PCs) und Sambian-Handys
+ 5 Lizenzen

+ Firewall funktioniert perfekt
+ Webseiten Filter zum Schutz vor gefährlichen Webseiten funktioniert
+ Der Schutz vor Viren, Würmer, Trojanern u.a. funktioniert auch sehr gut (auch scan von Downloads und E-Mail bei Benutzung eines E-Mail-Programms)
- Spam Schutz könnte besser sein

- Preis könnte niedriger sein
am 30. März 2014
Strukturierte und anwendungsfreundliche Software.

Direkter und angepasster Versand, einfache Bediennarkeit und wirksamer Schutz gegen "Internetbedrohungen".

Die Software datet sich automatisch in Intervallen auf den aktuellsten Stand, warnt vor unsicheren "Webseiten"

und verschiebt "Würmer, infizierte Dateien oder Trojanner" direkt in "Quarantäne".

Jederzeit empfehenswertes Produkt, welches auch preislich optimal ist.
am 16. Januar 2014
Super Programm, funktioniert einwandfrei. Benutzeroberfläche schön, einfach und übersichtlich gestaltet. Keine Probleme beim installieren gehabt. Mehrere Funktionen stehen dank McAfee zur Verfügung z.B. shreddern, scannen einzelner oder mehrerer Dateien. Das Programm gibt außerdem Auskunft ob eine Internetseite gefährlich oder sicher ist. Es gibt auch öfters neue Updates.
am 22. September 2014
Verwende seit zig Jahren im Privatbereich McAfee. Der Vergleich im beruflichem Umfeld als SysAdmin mit zahlreichen anderen Antivirensoftware stärkt mein Vertrauen in McAfee. Auch die "Kindersicherung" zum zeitlichen Begrenzen der Internetnutzung bzw. Sperren und Filtern von nicht gewünschten Seiten ist eine tolle Sache.
am 31. Juli 2014
Haben das Programm für zwei PCs gekauft. Klappt alles ohne Probleme, einfache Installation. Absolut faszinierend ist immer wieder der Preisunterschied zum Einkauf direkt bei McAfee. Eine Abo-Verlängerung kostet locker das Dreifache.

1 beantwortete Frage anzeigen