5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Top
Ich bin schon lange ein Freund von McAfee. Über die Virenerkennungsrate lässt sich bekannterweise streiten, JEDER Virenscanner lässt hin und wieder etwas zu was nicht zugelassen werden sollte.
Vor 5 Monaten von Bjoern W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlimmer als die Schadsoftware selbst
Weil mich die kostenfreie Antivir Software mit Desktopwerbung genervt hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Die McAfee Software verlangsamt das System (i5, 8Gb Ram) so sehr, dass es fast unbrauchbar ist und zu dem blockiert es mehrere nicht schadhafte Seiten.
Vor 2 Monaten von Mr.Zitronenkuchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Top, 7. Juli 2014
Ich habe McAfee AntiVirus Plus 2014 allerdings auf ein paar Grundlegende Dinge getestet wie zum Beispiel die Erkennung eines Keyloggers, ARP Spoofing und Man-in-the-Middle-Angriffe. Bei meinen Tests hat der Virenscanner angeschlagen.
Ebenfalls sehr angenehm finde ich die automatische Suche nach Updates sämtlicher installierter Programme und Addons/Plugins.
Der große Suchlauf zeigt bei mir keine Auswirkungen auf das Arbeiten (läuft auf einer Samsung SSD 840 Pro Series).

5.0 von 5 Sternen Gutes Virenschutz Programm, 31. Juli 2014
McAfee befindet sich wieder an der Spitze der Virenschutz Programme ,Geschwindigkeit wurde sichtlich verbessert als auch die Systembelastung durch das Programm .Im Großen und Ganzen ein gutes Virenschutz Programm das im oberen Feld der Virenschutzsoftware seinen Platz gefestigt als auch behaupten konnte

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC (Lizenz)
Sehr gutes Produkt für wenig Geld. Kann ich jedem empfehlen, der für seinen PC oder seuin Notebook eine Alternative zu den Freeware-Produkten sucht.

4.0 von 5 Sternen alles OK mit Inbetriebnahme, 5. November 2014
bei mir ging die Installation
mit dem Schlüssel
und Registrierung bei Mc Afee.

Alles ok. Habe nur Spybot Search and Destroy (Freeware) dann noch runtergeschmissen,
weil es heißt, dass "Tea Timer.exe" Konfilkte verursachen soll!

Seitdem läuft alles stabil und er erkennt auch Trojaner usw.
Der Test der Version 2014 lautet im Internet auch eher positiv,
schneller Scan, gute Erkennungsrate.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder Mc Afee nehme.

5.0 von 5 Sternen Top Antivirusprogramm!, 29. Juni 2014
Super Programm: Gleichwertig zu den teureren Konkurrenten und macht trotzdem einen klasse Job. Viren und gefahren, sowie Fishing Mails werden erkannt und sofort gemeldet und entfernt. Die neusten Aktualisierungen werden immer zeitnah vom System heruntergeladen, damit man gegen die neusten Bedrohungen aus dem WWW auch geschützt ist. Fazit: Sehr zu empfehlen auch für mehrere Systeme. Ganz klare 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Scanner und Firewall, 17. Mai 2014
Die hier gekaufte Jahreslizenz ist unschalgbar vom prei sund Leistung. Der Echtzeitscanner behindert den Netzwerkverkehr nicht, also hier mit aktiviertem Scanner noch 16 MB/s, mit dem alten MS Security Essentials waren das max. 4 MB/s.

Installation einfach, alles bestens. Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Virenscanner, 30. November 2014
Ich hatte schon immer Virenscanner, wie es sich gehört. Trotzdem waren oft mal Programme weg, die gerade benutzt worden waren. Am Schlimmsten war der Virus (Trojaner, Backdoor was weiß ich), der in allen Programmen die *.exe gelöscht hatte und ich alles neu einrichten musste (ca. 6 Stunden). Die kostenlosen Virenscanner, einschließlich MS Essential, haben sich fast nie gemeldet und etwas in Quarantäne geschickt. Dann hatte ich Mc Afee, der zu meiner Verblüffung auf einer Programm CD einen Trojaner in der Setup.exe fand. Der hat dann bei Scans noch mehr gefunden und ist ständig schön aktiv und lädt auch zügig neues Überwachungsmaterial nach. Und weil ich den für unter 10 € mieten kann, habe ich das Programm auf allen erreichbaren Rechner installiert, die ich betreue. Vor allem ist gut, dass der auch prüft, was man an USB-Sticks oder CDS/DVDs reinsteckt. Mit angeblichen Fotosticks hatte ich auch schon das Vergnügen einen befreundeten Rechner ganz neu machen zu müssen und der Besitzer guckte nur unschuldig, als ich fragte, auf welchen dubiosen Websites er sich herum getrieben und runter geladen hatte.

1.0 von 5 Sternen Schlimmer als die Schadsoftware selbst, 7. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen McAfee Antivirus plus: hervorragend, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC (Lizenz)
Ich hatte zunächst ein Antivirenprogramm von Norton.
Mein Laptop war voller Viren und kaum noch zu handeln.
Da bin ich umgestiegen auf McAfee.
Jetzt ist der PC wieder virenfrei.

Außerdem war der Kauf der Software über Amazon sehr günstig.

3.0 von 5 Sternen Mcafee Antivirus, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC (Lizenz)
Die Lieferung erfolgte sehr rasch doch leider gab es bei der Installation ein paar Probleme wahrscheinlich kommt dieses Programm mit Windows 8.1 nicht ganz klar?

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC
McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC von McAfee (Windows 7 / 8 / Vista)