Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. August 2014
Das Buch hat mich gefesselt. Was macht der Mensch vielfach mit, ehe er sich entschließt zu handeln.
Manchmal etwas zu dick aufgetragen, finde ich, aber dennoch spannend.
am 16. November 2014
Eine sehr spannende Geschichte aus Frau Gatzemeiers Feder. Sie ist subtil geschrieben und der Leser wird mitten in das Geschehen gezogen. Kurzweilig, temporeich und ungemein fesselnd. Eine tolle Lektüre für diese verregneten Herbsttage. Eine ganz klare und eindeutige Leseempfehlung von einem zufriedenen Leser.
am 20. Juni 2014
Gewalt in der Ehe ist ein grosses und aktuelles Thema.
Genau dieses greift die Autorin in ihrem Buch sensibel
und brutal auf.

Linda ist eine sympathische und fürsorgliche Frau.
Ihr Ehemann Hartmut ist eifersüchtig, besitzergreifend
und zeigt keine Sozialkompetenz.
In seinem paranoidem Denken verletzt er seine Frau
in jeder Form unglaublich. Er beobachtet seine Umgebung
und handelt.

Der Titel dieser Geschichte passt perfekt zum Geschehen.
Lindas Verzweiflung und Hilflosigkeit gehen tief unter die
Haut. Die Sorge um ihre Tochter und um ihren kleinen
Hund sind rührend beschrieben.
Alle Charaktere sind unterschiedlich und deutlich heraus-
gearbeitet, das ist sehr interessant.

Diese Geschichte hat mich sehr aufgeregt, aber am Ende
beruhigt, weil nicht die Justiz urteilen musste.
Ein grosses Danke an Frau Gatzemeier für die Achterbahnfahrt
meiner Gefühle.
Nike
am 23. Mai 2014
Ein sehr gelungener Thriller, in dem der Bösewicht seine gerechte Strafe bekommt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kann es gern empfehlen.