5.0 von 5 Sternen bequemes Camping
wir hatten diese Stühle mit zum Zeltausflug Anfang Oktober. Wir haben sie gut transportieren können und wir haben bequem gesessen ohne nassen Popo. Nur eine Decke haben wir untergelegt weil es um diese Jahreszeit von unten etwas zieht.
Vor 8 Monaten von Claudia Ihle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja
Die Sessel sind nach einem Tag drauf sitzen kaputt gewesen ... Und das bei 80kg Gewicht ... Also wer weniger hat hat Glück
Vor 16 Tagen von Patricia Zille veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Outdoor Faltstuhl klappbar Campingstuhl Klappstuhl Anglersessel mit Getränkehalter in verschiedenen Farbe (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Sehr gut! ----- DACHTE ICH ANFANGS....., 30. Mai 2014
Der Artikel ist dank der Querstreben die auf den Bild eher als dünn zu erkennen sind, sehr stabil (Sind dicker)

Getränkehalterung tut ihren Zweck.

Bei längerem drinn sitzen, ist ein Nickerchen nicht verkehrt ;).

___________________________________________________________________________________

ÄNDERUNG DER BEWERTUNG: STAND 08.06.2014

Ich hatte die Stühle 4 Tage mit zum Campen und muss sagen. Diese sind absoluter Billigmüll.

Bei sachgemäßer Nutzung haben sich im hinteren Sitzbereich nähte geöffnet und die Sitzfläche drohte zu Reißen.

Ebenfalls öffnete sich die Naht an der rechten und linken oberen Befestigung vorne (Arme).

Zu guter letzt löste sich die VERANKERUNG der Querstreben, sodass diese Irreparabel waren.

UND DAS GANZE AN BEIDEN STÜHLEN INNERHALB VON EINEN TAG.!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch kein Zufall sein.

Vor lauter Frust und Aggression haben wir die kaputten Campingstühle einfach auf dem Festivalgelände stehen gelassen.

NIE WIEDER!.

Schade das ich Anfangs doch echt positiv überrascht war. Aber leider hat sich nach 3 Tagen Benutzung die ware Stabilität gezeigt.

1.0 von 5 Sternen Billigware durch und durch, 3. April 2014
Miserable Artikelbeschreibung ohne Maßangabe des Artikels. Der Stuhl ist deutlich kleiner als erwartet und erfüllt keinesfalls den Anforderungen. Ware ging zurück...Rücknahme problemlos...von daher wenigstens 1 Stern.

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 13. Januar 2014
für das was wir sie brauchen(Ausstellung), völlig ausreichend und leicht zum aufbauen, sehr bequem zu sitzen, schönes Design, nicht zu schwer

5.0 von 5 Sternen bequemes Camping, 27. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Wackelige Geschichte, 19. Februar 2014
Habe die Faltstühle seit ca.3 Wochen.
Leider hatte ich bissher nur begrenzte möglichkeiten diese im Einsatz zu testen.

Durch die "Trockenübungen" im Haus lässt sich folgendes festhalten:
Die Stühle sind schnell aufgebaut und lassen sich auch fast genau so schnell wieder verstauen.
Allerdings ist zu sagen, dass sie sehr Wackelig stehen(innen auf ebenem Untergrund) und insgesamt keinen sehr hochwertigen Eindruck machen.
Desweiteren ist mir die "Rückenlehne" und die Sitzhöhe insgesamt zu niedrig(Köpergröße ca. 2m).

Werde nach ausführlichem Test, diese Bewertung ergänzen.