holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Dezember 2013
Eingebaut , läuft Top hat alles erkannt.

Verbaute Hardware
Core i7 4770k 16GB Kingston Hyper X Beast 1866 CL9 Evga Gforce Gtx 780

Positive Punkte:
-Preis (Mega agressive Preispolitik RoG auch für den nicht so "großen" Geldbeutel)
-Ausstattung (Mehr als ausreichend Vorhandene Sata Anschlüsse 8x ,2x PCI-E 3.0 Slots )
-Sound (Der Supreme FX soundchip ist mit Abstand die beste Onboardsoundkarte die ich je gehört habe kann sich locker mit richtigen Soundkarten messen)

Negative Punkte:
Bisher keine Gefunden xD

Sollte irgendwas noch sein wird dies natürlich nachgetragen . Schlagt zu !
am 10. Oktober 2013
...und wurde nicht enttäuscht. Qualitativ wie von ASUS Produkten gewohnt 1A, intelligentes Zubehör, übersichtliche und nützliche Software. Rennt bislang fehlerfrei mit einem 4770k und 16GB Corsair Vengeance RAMs @ 1600Mhz.
am 3. Juli 2014
Motherboard ist sehr schön und rot beleuchtet. Fast zu schade in eine Gehäuse einzubauen. Wunderschöne Chipsatzbeleuchtung mit ROG Logo ist bei eingebauter Grafikkarte sowieso nicht zu sehen.
Einbau an sich ohne Probleme. Motherboard mit BIOS 0508 sofort updaten! 0508 lahmt ohne Ende und ist nicht nutzbar. Neuste BIOS hat wahnsinnsviele Einstellmöglichkeiten.
Einbau ohne Windows Neuinstallation ist sehr problematisch. Zumindest war bei mir umstieg vom alten Asus so. Deshalb vor Motherboardumbau ALLE Treiber vom alten Board deinstallieren!

Insgesamt sehr gutes Board, für Gamer und Overclocker empfehlenswert.
am 25. Januar 2014
Ich habe das Mainboard seit ca. einer Woche in Betrieb und bin fasziniert, das Board ist Preis/Leistungsmässig unschlagbar, da kann man nur den Hut ziehen. Da ich seit 1998 PC's zum Gamen zusammenschraube, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und kann dieses Board nur empfehlen.
Es werkelt zusammen mit der Intel CPU 4770K und 32 GB DDR 3 Speicher Vengeance von Corsair, (CMZ32GX3M4X1600C10) der SSD 840 Pro 256 GB von Samsung, der Seagate Barracuda ST 1000DM003 1TB
und einer Grafikkarte MSI 780GTX OC Twin Frozr in meinem Silet Tower.
Für Kühlung sorgen 3 120mm PWM Lüfter Silent Wings 2 von Be Quiet, die Power liefert das Enermax Modul 87+ Netzteil mit 650W. CPU Towerkühler ist ein Alpenföhn Brocken,ebenfalls mit Be Quiet Silent Wings 2 Lüfter.
Der Pc ist schlichtweg unhörbar, selbst unter Last bei 3D Spielen, das Mainboard regelt alles ohne das System zu überlasten oder zu überhitzen, Bravo Asus, weiter so.
am 17. Februar 2014
Das Board ist ein gutes Board für Gamer mit einer kleinen Schwäche: nur 2 USB 2.0 Anschüsse plus eine USB/ROG Anschluss.
Wenn man z.B. ein Case mit 2 USB Anschlüssen und einen Card Reader hat wird’s da eng.
Dazu kommt dann noch die mangelhafte Treiber Unterstützung von Asus und der, nicht vorhandene, Support.
Fazit: Gute Hardware mit kleinen Schwächen und katastrophalem Support.
am 18. November 2014
Hallo

Habe es eben eingebaut und alles läuft prima :)

Leider passt meine Soundkarte nicht auf das Board, aber es ist eine gute Soundkarte onBoard !!!
Ein normalen PCI Slot habe ich nicht gefunden, oder ich bin zu blöde :)
Das Board ist beleuchtet, ob man es braucht ist ne andere Frage.
Gute Verarbeitung, schicke Verpackung.
Bios ist klasse, das Board legt ein guten Standard fest. Sehr gut für Anfänger !!!

Für den Preis.. kaufen :)
am 24. Januar 2014
es läuft super ist leicht einzubauen sieht extrem gut aus und die Onboardsoundkarte ist auch nicht von schlechten Eltern in Kombination mit meinen Heimkino ein echt super Klang die standart Tools sind auch super die auf der Treiber-CD drauf sind

würde es jedem zum kauf empfelen
am 30. Januar 2014
alles bestens no problemo gerne immer wieder Asuss
top Produkt so wie optisch von mir 1A
32gb i7 4770K Haswell
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2013
Habe es seit zwei monaten in Gebrauch, doch leider bricht die Internetverbindung alle 20 sec. ab, wohlmöglich ein Problem mit dem Treiber oder sogar ein Defekt des Lan-Moduls. Hatte noch eine Netzwerkkarte daheim mit der eine stabile Internetverbindung möglich ist. Leider handelt es sich bei meinem MB noch um eine C1-Version aber das ist mir egal, kann probleme geben wenn speichermedien per usb angeschlossen werden und windows aus den Standby Modus erwacht, sodass es nicht möglich ist auf seine Daten zuzugreifen ( achtet darauf beim kauf ), erst ein Neustart löst das Problem. Werde nach neuen treibern ausschau halten ob das Problem beseitigt werden kann. Wenn jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung hat, dann antwortet bitte mal auf diese Rezension. Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2014
Aufgrund der empfehlung durch freunde hab ich mir das Board zugelegt. geht auch ganz gut und ist ein haufen spielerei im bios möglich, nur ist das ganze noch nicht ausgereift. ständiger Kontakt mit Asussupport hilft hierbei zwar gut, aber das ist ja nicht sinn der Sache.

und wieso bootet das teil immer wieder von usb oder cd, trotz das ich im bios das ganze ausgestellt habe. ist zum verzweifeln :-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden