holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 2. Oktober 2013
Lieferung tadellos, sogar ein kleiner Rabatt für den nächsten Einkauf war dabei. Grundsätzlich ist dieser Artikel für den Preis absolut zu empfehlen. Qualität und Verarbeitung gut.
Trotzdem hab ich sie zurückgeschickt weil sie mir in der Größe L nicht passt. Diese Hose ist nichts für "Kräftig" gebaute Menschen.
Länge ist ok aber zu eng geschnitten für mich( Sah aus bei mir wie eine Mischung aus Hüfthose und Leggins :) ).Die Abbildung mit der deutlich sichtbaren Unterwäsche sollte man ernst nehmen. Ich denke in XL ist sie mir zu lang. Nur deshalb hab ich den Artikel zurückgeschickt Kürzlich gekaufte Puma Hosen passen in Größe L einwandfrei. Schade, Mytrends, vieleicht ein andermal.
Für mich aber kein Grund zur Abwertung da grundsätzlich in Ordnung.
am 3. November 2013
Sehr bequeme Trainingshose, welche zum eigentlichen Training auf Grund der wärmenden Baumwolle eher weniger geeignet ist. Davor und nach dem Training eignet sie sich gut. Für den Preis unbedingt empfehlenswert!

Die Hose hat einen tiefen Bund und fällt kurz aus!!

Aktualisierung:
Nach mehrmaligen Waschgängen bilden sich überall auf dem Stoff kleine "Wollknäule" "Bällchen" - sieht nicht schön aus!
am 7. November 2014
Ein sehr gutes Produkt, ist normal geschnitten, sitzt super und es gibt keine lächerlichen sinnlose Nähte/Schnitte, wie bei vielen anderen Produkten. Es ist von innen kuschelweich und verzieht sich beim waschen nicht. Kaufempfehlung.
am 14. März 2015
Ich bin 180cm groß und wiege 78 Kilogramm.
Normalerweise kaufe ich die Größe M.
Diese Hose habe ich in der Größe L bestellt , da andere Kunden bereits schrieben, dass die Hose kleiner ausfällt.
Nach 1nem Tag Lieferzeit kam die Hose bei mir an.
Sie hat in Größe L absolut perfekt gepasst. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und sie sitz wirklich Bequem. Jemand der bei einer Körpergröße von ca 180cm mit etwas muskulöserer bein und Waden Muskulatur gesegnet ist, sollte die Hose in XL bestellen , ich denke sonst würde sie etwas zu eng sitzen.

edit: hab mir die hose nochmal in dunkelgrau bestellt, geschickt wurde mir eine komplett andere jogginghose die total hässlich ist. Frechheit
am 10. Januar 2016
Optisch gefällt mir die Hose sehr gut, doch anders als abgebildet ist die Hose deutlich enger und hängt daher nicht so lässig. Das Produkt an sich ist, wie bei dem Preis zu erwarten, schlicht und nicht das beste Material. Ich habe schon soviel Stoff(reste) von der Innenseite der Hose nach dem ausziehen an meinen Socken hängen gehabt(bisher 6-10x an- und wieder ausgezogen). Ausserdem ist der Schnitt eine Katastrophe, zumindet für mich. Die Hosentaschen sind eher klein so das mein Smartphone bei jedem sitzen sofort aus der Tasche rutscht oder fällt und dann sind die Taschen gefühlt falschrum eingenäht worden. Statt von hinten die Hand nach vorne in die tasche zu schieben ist die Tasche doch eher nach hinten geformt. Da ich eher kleiner bin komm ich super mit der Hose aus, ein Handy kann ich beim Sport in der Hose zwar nicht tragen, aber ihre Hauptaufgabe, meine Beine zu bedecken erfüllt sie. 3 Sterne und ich würde sie vermutlich wieder bestellen.

NACHTRAG: Zu Weihnachten erst bekommen und vor 2 Tage haben sich die ersten Nähte gelöst. Und der Hammer, die Naht öffnet sich an einer Stelle die nie unter Zug/ Spannung steht...vorne unterm Gummibund der Hose, da wo bei der Jeans der Reißverschluss beginnt öffnet sich die Naht. Die Hose ist eig. so weit (um die Hüfte) das ich nicht verstehen kann wie die Hose dort kaputt gehen kann... NACH NICHTMAL EINEM MONAT!!! Aus 3 Sternen wird nurnoch Einer.
am 27. Oktober 2013
Top Chillerhose, Versandt war Einwandfrei oder Artikel ist wie beschrieben.
Von innen echt kuschelig und von Aussehen Top bearbeitet....
zum weiter empfehlen ;-)
peace
am 4. Mai 2016
Passt soweit ganz gut.
Ich bin 1.86m und knapp 90 kg,bin relativ schmal um die Hüfte (90cm Umfang).
Sie sitzt nicht ganz so locker und cool wie auf dem Bild ,aber länge ist dennoch gut.
Für diejenigen die eher eine schmale Hüfte und breiteres Kreuz haben ist sie ganz gut denk ich.
Beim Sport( 2x getragen )auch gutes Gefühl gehabt,gefusselt hat sie noch nicht.
Stoff wirkt etwas dicker auf dem Foto,aber ist dann doch etwas dünner.
im großen und ganzen ist sie vom Preis Leistungsverhältnis aber ganz gut.
am 12. Mai 2015
Sehr schöne Jogginghose. Leider etwas zu klein bzw. eher an den Beinen zu kurz.
Angenehmes Tragekomfort - sehr flauschig von innen
am 10. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell da und alles war jut, mein Geld habe ich auch ganz schnell wieder zurück überwiesen bekommen .. Wieso?
Ich kam nicht mal mit der Wade ins das Hosenbein hinein. Jemand der gern 'ne Leggins trägt, kann es sich gern holen. Ich verstehe nicht, wie man diese als Trainingshose bezeichnen soll, ansheinend für die, die keine Beine trainieren, sorry die Hose fällt wie xxxxxxxs aus. Außerdem fusselt sie extrem, ob es sich nach der Wäsche verändert weiß ich nicht.
am 26. April 2016
Also fürs Training gekauft bestellt bekommen erst mal gewundert schlechte Verarbeitung nette passen nicht haben einen Abstand von 3 cm wo durch es komisch aussieht zum laufen ja aber zum Training werde ich es nicht anziehen