4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung
Für den Preis wahrscheinlich nichts qualitativ besseres zu erwarten. Macht also einen qualitativ minderen Eindruck.
Aber, es erfüllt absolut seinen Zweck. Das gewickelte Kabel finde ich eine super Idee, ist aber doch kürzer, als ich erwartet hatte. Reicht grad so hoch bis zum Handy an der Windschutzscheibe.
Versand ließ leider etwas auf sich...
Vor 15 Monaten von Openheart veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen finger weg!
Mieses produkt, nach 2 monaten hat es schon grobe aussetzer beim laden gegeben, nach 3 monaten ging gar nichts mehr. Fall für die mülltonne!
Vor 3 Monaten von Barbara Hartl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen s******, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in SCHWARZ (Elektronik)
das teil hat noch nicht mal ne woche überlebt
da ging das kabel aus dem stecker raus und war kaputt
zudem war das kabel ganz schlecht verlötet
weitres problem ich brauchte mit imma ne minuten bis ich irgendwie die passende stellung gefunden hatte
bis es dann endlich mal aufgeladen hatte

1.0 von 5 Sternen Grosser Müll !!!!, 5. November 2013
Vorsicht !!! Letzter Schrott !!!!
haben 2 Kabel erworben. Jedes Kabel hielt ca. Einen Tag. Dann vielen die Stecker ab. Da ich diese Kabel beruflich braucht u. Es schnell gehen sollte, kaufte ich hier. Auch wenn günstig, es ist günstiger Müll. Würde lieber 5 Sterne minus geben.

1.0 von 5 Sternen Billiger Unsinn!, 26. Januar 2014
Hallo,

man merkt wer billig kauft, kauft 2x! Bei meiner Freundin und mir (beide I Phone 5S) hat es nicht funktioniert im Auto mit dem aufladen!

2.0 von 5 Sternen naja, 6. Februar 2015
Eher nicht zu empfehlen. Es ging eine Weile und gab dann den Geist auf bzw wurde nicht mehr erkannt ...

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 13. Februar 2015
Sorry, aber totaler Billigmist. Das erste mir zugesandte Aufladekabel lud fast überhaupt nicht. Nach Reklamation bekam ich anstandslos ein Neues, das jedoch, aufgrund der billigen Verarbeitung, nach fünfmaligem Verwenden in sich brach, somit auch unbrauchbar ist.
Lieber etwas mehr Geld investieren, ist mein Rat.

1.0 von 5 Sternen Iphone 5s läd nicht!!!, 30. Oktober 2013
Leider ist dieses Ladegerät nicht geeignet für mein IPhone 5s, Fehlermeldung:
Dieses Zubehör wird nicht unterstützt o.ä.
Habe das Ding verschenkt und mir ein Ladegerät von Hama gekauft , welches problemlos funktioniert.

1.0 von 5 Sternen schlecht!, 29. Dezember 2013
habe das Ladekabel einmal benutzt und hatte auf einmal nur noch den stecker für ins iphone in der hand also nicht genügend verbunden mit dem kabel, hätte das gehalten wäre ich zufrieden gewesen.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 4. Mai 2014
Das Ladekabel habe ich mir für mein neues Auto gekauft - da mein iPhone5 auch schwarz ist und das Interieur meines Autos auch hauptsächlich schwarz ist, passt das Ladekabel in schwarz natürlich perfekt.
Qualität und Handhabung gut.
Schnelle Abwicklung - Verkäufer zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 20. Januar 2014
Entspricht leider nicht der Beschreibung. Nicht kompatibel für das IPhone 5S. Auch von der Verarbeitung des Material nicht gerade überzeugend. Habe den Artikel zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Erst gut, dann nicht mehr, 2. Dezember 2013
Hat erst gut Funktioniert, zwar mit Meldung das es kein original Zubehör ist, seit dem letzten Update von IOS mit dem iPhone 5s aber nicht mehr...

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›