5.0 von 5 Sternen richtig gut
das ist halt einfach richtig gut. Ich habs von nem Freund bekommen, der das bestellt hat, weil ich sowas immer wollte. ein anständiges Auto-Ladekabel.
Gefällt mir persönlich viel besser als wenn man Stecker und Kabel einzeln hat.
Vor 13 Monaten von Michael Scheel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht
also habe ein iphone 4s , die schale passt super . bis jetzt keine kratzer , gehe aber auch sehr sensiebel damit um . jetzt die gründe warum ich nur 3 sterne gebe wobei ich sagen muß das ich verwöhnt bin von amazone !

- die lieferzeiten sind mit bis zu 5 tagen angegeben wobei es manchmal länger dauert .

- wenn man fotos macht mit...
Veröffentlicht am 29. April 2012 von campi

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 26. August 2013
Gefällt mir persönlich viel besser als wenn man Stecker und Kabel einzeln hat.
Sieht auch besser aus, also der Steckerteil und das Kabel ist ja eine Spirale, was auch seine Vorteile hat. Ist das Kabel nämlich locker, weil man gerade nicht läd,
hat man keinen lästigen und total unordentlich wirkenden Kabelsalat in der Mitte vom Auto.
Laden funktioniert bestens. Richtig gutes Kabel !!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in SCHWARZ (Elektronik)
Das Ladekabel habe ich mir für mein neues Auto gekauft - da mein iPhone5 auch schwarz ist und das Interieur meines Autos auch hauptsächlich schwarz ist, passt das Ladekabel in schwarz natürlich perfekt.
Qualität und Handhabung gut.
Schnelle Abwicklung - Verkäufer zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel für iPhone 5, 5. April 2014
Das Ladekabel funktioniert problemlos, auch wenn jedes mal die Meldung erscheint: "Diese Kabel ist nicht von Apple authentifiziert."
Preis/Leistung optimal.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt !, 3. Januar 2013
Einfach Super Preis ! Habe mir sehr viele Hüllen angeschaut und angefasst, diese war für unter 10€ qualitativ
einer der besten .
Leider ist die Hülle an einigen stellen scharfkantig !

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden !!, 30. März 2014
Hab mir das Artikel bestellt weil ich es gerne in einem Teil haben wollte und nicht das Kabel und den Adapter separat . Bin im im nach hinein auch sehr froh früher und kann es nur jedem weiter empfehlen . Sieht in dem weiß Auch noch sehr edel aus !

3.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht, 29. April 2012

- wenn man fotos macht mit blitzlicht reflektiert dieses und es gib schleier auf den bildern. die qualität der fotos wird vermindert, das stört doch schon weil die fotos sind dann nicht toll. ich benutze die kamera selten und wenn ich sie brauche nehme ich mein iphone aus der schale raus und mache fotos .

wer also gedult beweist bei der lieferung und die kamera nicht alle 5 minuten benutzt hat ein super hardcase ! super sitz und alle knöpfe haben ihre passende ausparung. die lackierung ist wie auf den fotos richtig strahlend .

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. November 2013
Erstmal das Gute: Kabel tut was es soll: Es lädt.
Nun die Nachteile:
1. Blaue LED ist viel zu hell bei Nachtfahrten
2. Es kommt die bakannt Fehlermeldung im Display "Nicht originales Zubehör"

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Hülle, die in vollen Farben strahlt, 14. Februar 2012
Ich kann diese Hülle sehr weiterempfehlen. Ich besitze und nutze sie in gelb und lila, wobei beide Hüllen gleich gut verarbeitet sind. Die Passform ist für das iPhone 4 sehr gut und die Verarbeitung äußerst sauber für den Preis. die breiten Aussparungen auf Ober- und Unterseite ermöglichen die Nutzung sämtlicher Klinken- und Docking-Stecker (breite Vorgängerversionen).
Ich kann die Hülle in jedem Falle weiterempfehlen und werde weitere Farben erwerben, da der Preis für die Qualität durchaus gerechtfertigt ist.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Juli 2014
Ich hab mir das Kabel bestellt und war echt begeistert es hat super funktioniert fuer dein Preis.. Dann plötzlich hatte der Stecker einen Wackelkontakt und es hat nicht mehr funktioniert was sehr ärgerlich war. Aber ich habe sofort ein Ersatz bekommen ohne wenn und aber. Habe den Händler kontaktiert und 2 Tage später war schon ein neues da. Super!!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 23. März 2014
Gutes Ladekabel, genau das was ich wollte... Manchmal zeigt es an " nicht zertifiziert" aber sonst alles in Ordnung !!!