4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung
Für den Preis wahrscheinlich nichts qualitativ besseres zu erwarten. Macht also einen qualitativ minderen Eindruck.
Aber, es erfüllt absolut seinen Zweck. Das gewickelte Kabel finde ich eine super Idee, ist aber doch kürzer, als ich erwartet hatte. Reicht grad so hoch bis zum Handy an der Windschutzscheibe.
Versand ließ leider etwas auf sich...
Vor 13 Monaten von Openheart veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Erstmal das Gute: Kabel tut was es soll: Es lädt.
Nun die Nachteile:
1. Blaue LED ist viel zu hell bei Nachtfahrten
2. Es kommt die bakannt Fehlermeldung im Display "Nicht originales Zubehör"
Vor 17 Monaten von Email Ausdrucker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. November 2013
Erstmal das Gute: Kabel tut was es soll: Es lädt.
Nun die Nachteile:
1. Blaue LED ist viel zu hell bei Nachtfahrten
2. Es kommt die bakannt Fehlermeldung im Display "Nicht originales Zubehör"

4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in SCHWARZ (Elektronik)
Versand ließ leider etwas auf sich warten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 22. März 2014
Handy lädt wunderbar...ein paar mal wird angezeigt es sei kein Original Zubehör...funktioniert aber trotzdem. Mein Kritikpunkt wäre, dass das Kabel nicht sehr "dehnbar" ist. Man kann es somit nicht weit weg legen vom Zigarettenanzünder.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 23. März 2014
Gutes Ladekabel, genau das was ich wollte... Manchmal zeigt es an " nicht zertifiziert" aber sonst alles in Ordnung !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Hülle, die in vollen Farben strahlt, 14. Februar 2012
Ich kann diese Hülle sehr weiterempfehlen. Ich besitze und nutze sie in gelb und lila, wobei beide Hüllen gleich gut verarbeitet sind. Die Passform ist für das iPhone 4 sehr gut und die Verarbeitung äußerst sauber für den Preis. die breiten Aussparungen auf Ober- und Unterseite ermöglichen die Nutzung sämtlicher Klinken- und Docking-Stecker (breite Vorgängerversionen).
Ich kann die Hülle in jedem Falle weiterempfehlen und werde weitere Farben erwerben, da der Preis für die Qualität durchaus gerechtfertigt ist.

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen ......, 26. März 2015
Matthias Ganter (Traben-Trarbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach nur dreimaligem Gebrauch ging es zunächst nur noch kurzzeitig und danach hat es den Geist aufgegeben. Auch wenn der Artikel nicht teuer ist, hat mich die Fehlfunktion in eine schwierige Situation gebracht, da ich auf einer längeren Autofahrt nicht mehr erreichbar war.

3.0 von 5 Sternen Schöne farbe!, 6. Juli 2013
Diese handyhülle sieht zwar sehr schön aus, allerdings finde ich, dass sie nicht mit der Abbildung übereinstimmt! Auf den Bildern sah die Hülle so aus als würde sie die kompletten Ränder des iphones umfassen, das tut sie aber nicht! Bin nicht ganz so zufrieden

3.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht, 29. April 2012
also habe ein iphone 4s , die schale passt super . bis jetzt keine kratzer , gehe aber auch sehr sensiebel damit um . jetzt die gründe warum ich nur 3 sterne gebe wobei ich sagen muß das ich verwöhnt bin von amazone !

- die lieferzeiten sind mit bis zu 5 tagen angegeben wobei es manchmal länger dauert .

- wenn man fotos macht mit blitzlicht reflektiert dieses und es gib schleier auf den bildern. die qualität der fotos wird vermindert, das stört doch schon weil die fotos sind dann nicht toll. ich benutze die kamera selten und wenn ich sie brauche nehme ich mein iphone aus der schale raus und mache fotos .

wer also gedult beweist bei der lieferung und die kamera nicht alle 5 minuten benutzt hat ein super hardcase ! super sitz und alle knöpfe haben ihre passende ausparung. die lackierung ist wie auf den fotos richtig strahlend .

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt !, 3. Januar 2013
Einfach Super Preis ! Habe mir sehr viele Hüllen angeschaut und angefasst, diese war für unter 10€ qualitativ
einer der besten .
Leider ist die Hülle an einigen stellen scharfkantig !

1.0 von 5 Sternen finger weg!, 25. März 2015
Mieses produkt, nach 2 monaten hat es schon grobe aussetzer beim laden gegeben, nach 3 monaten ging gar nichts mehr. Fall für die mülltonne!