Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. November 2013
Erstmal das Gute: Kabel tut was es soll: Es lädt.
Nun die Nachteile:
1. Blaue LED ist viel zu hell bei Nachtfahrten
2. Es kommt die bakannt Fehlermeldung im Display "Nicht originales Zubehör"
am 23. März 2014
Für den Preis wahrscheinlich nichts qualitativ besseres zu erwarten. Macht also einen qualitativ minderen Eindruck.
Aber, es erfüllt absolut seinen Zweck. Das gewickelte Kabel finde ich eine super Idee, ist aber doch kürzer, als ich erwartet hatte. Reicht grad so hoch bis zum Handy an der Windschutzscheibe.
Versand ließ leider etwas auf sich warten.
am 22. März 2014
Handy lädt wunderbar...ein paar mal wird angezeigt es sei kein Original Zubehör...funktioniert aber trotzdem. Mein Kritikpunkt wäre, dass das Kabel nicht sehr "dehnbar" ist. Man kann es somit nicht weit weg legen vom Zigarettenanzünder.
am 26. März 2015
Nach nur dreimaligem Gebrauch ging es zunächst nur noch kurzzeitig und danach hat es den Geist aufgegeben. Auch wenn der Artikel nicht teuer ist, hat mich die Fehlfunktion in eine schwierige Situation gebracht, da ich auf einer längeren Autofahrt nicht mehr erreichbar war.
am 6. Juli 2013
Diese handyhülle sieht zwar sehr schön aus, allerdings finde ich, dass sie nicht mit der Abbildung übereinstimmt! Auf den Bildern sah die Hülle so aus als würde sie die kompletten Ränder des iphones umfassen, das tut sie aber nicht! Bin nicht ganz so zufrieden
am 10. Juni 2013
Nachdem ich das Produkt bestellt hatte, musste ich leider 2 mal nachfragen, wo meine Ware ist, weil leider nichts gekommen ist. Nach über 2 Wochen kam das Produkt dann auch, aber mit sehr zerknitterter Rechnung, ich persönlich vermute, dass die Rechnung auf einen Stapel vergessen wurde, weshalb es auch so lange gedauert hat.
Zu dem Produkt selbst:
Die Hülle ich heller als auf dem Foto, was aber nicht so schlimm ist, da das rot auch schön ist, aber eben nicht dieses dunkelrot. Außerdem zerkratzt die Hülle sehr schnell. Ich hatte sie grade mal 3 Tage in Gebrauch und sie war schon ziemlich zerkratzt, auch mit ziemlich großen Kratzern (und ich habe das Handy, da es zu dem Zeitpunkt noch sehr neu war, nicht wirklich schlecht behandelt. Wie ein neues, teures Handy eben). Das fand ich doch schon etwas enttäuschend.
am 3. Januar 2013
Einfach Super Preis ! Habe mir sehr viele Hüllen angeschaut und angefasst, diese war für unter 10€ qualitativ
einer der besten .
Leider ist die Hülle an einigen stellen scharfkantig !
am 11. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle und mit dem Kundenservice!
Das einzige was zu bemängeln ist das sie sehr schnell verkratzt und das dünne Plastik
an den Laut/Leiserknöpfen (+ / -) schnell gebrochen ist.
Ansonsten ist die Hülle perfekt, sie schützt das iPhone vor Kratzern und liegt
angenehm in der Hand, nicht wie andere Schutzhüllen.
Kundenservice ist auch super, mir wurde direkt eine neue Schutzhülle geschickt als ich nach meiner Zufriedenheit
gefragt wurde. Die Kratzer an der Hülle stören mich nicht besonders, hauptsache mein Handy ist geschützt :)
am 25. März 2015
Mieses produkt, nach 2 monaten hat es schon grobe aussetzer beim laden gegeben, nach 3 monaten ging gar nichts mehr. Fall für die mülltonne!
am 23. März 2014
Gutes Ladekabel, genau das was ich wollte... Manchmal zeigt es an " nicht zertifiziert" aber sonst alles in Ordnung !!!

1 beantwortete Frage anzeigen