• Kundenrezensionen

am 27. November 2015
Ich habe die Ohrhörer von iProtect bestellt, in der Hoffnung, dass sie eine längere Lebensdauer haben, als die Originalen von Apple.
Leider bin ich mit dem Sound gar nicht zu Frieden und der rechte Ohrstecker ist schon nach nur 2 Wochen gerissen, ist total locker und lässt sich verschieben.
Ich hoffe eigentlich nur, dass. Eine schlechte Charge erwischt habe, denn viiiiele andere sind super zufrieden mit dem Produkt.
review image
am 5. November 2015
Ich habe mich von den positiven Bewertungen über das Produkt verleiten lassen, dieses zu bestellen. Was sich herausstellte, dass es rausgeschmissenes Geld war. Ich verstehe überhaupt nicht wie andere Nutzer behaupten können, das Produkt hätte nur in irgendeiner Weise eine gute Tonqualität. Da ich davor EarPods hatte, hatte ich den direkten Vergleich: der Sound klingt total anders und sehr blechern.
Nun zumm Produkt selbst: Sehr, sehr schlechte Verarbeitung, die Tasten funktionieren überhaupt nicht, der obere Teil der Kopfhörer lässt sich verdrehen, sodass man das Innenleben sieht, und das Kabel löst sich auch so langsam auf, sodass man schon das Kupfer sehen kann. Und das alles schon, obwohl ich das Produkt erst knapp 1 1/2 Monate besitze...
Ich kann nur sagen, FINGER WEG... kauft euch lieber die Orginalen von Apple, da habt ihr echt mehr davon.
review image review image
am 30. November 2015
Hey,
Also die Verpackung ist ganz gut, aber das dem auspacken, ging schon das Gummi am Stecker ab.Also ich hab das Produkt nicht mal 2 Minuten und es ist schon beschädigt. Nach 1 Woche ging auf der linken Seite der Kopfhörer nicht.
Ich hab den Support angeschrieben und Ersatz bekommen und diesmal geht schon wieder der linke Hörer nicht. Also der Sound ist ok aber die Qualität vom Produkt miserabel.
Nie wieder. Hätte ich doch wo anders gekauft.
am 8. Mai 2014
Ich habe 4 verschiedene dieser Headsets bestellt, weil ich einfach einen Ersatz für "vergessene" Headsets in meinen Taschen haben wollte. Es passiert ja immer mal wieder, dass man das Headset zu Hause vergisst und sich dann ärgert nicht telefonieren zu können (bei längeren Autofahrten, oder wenn man beim Telefonieren beide Hände benötigt).
Mir war klar, dass bei dem Preisunterschied zu den Originalkopfhörern ein qualitativer Unterschied sein muß.
Beim ersten Testen war ich dann positiv überrascht - Musik hört sich erstaunlich gut an!

ABER!!!!!
Als Headset vollkommen unbrauchbar. Bei allen 4 Headsets war das Mikrofon defekt oder von sehr schlechter Qualität. Man war nicht zu verstehen oder hatte furchtbare Rückkopplungen. Selbst die Ersatzlieferung hatte das gleiche Problem. Mit der Rückabwicklung des Kaufes hatte ich keine Probleme - also habe ich mich auch nicht geärgert!
Man sollte das nur wissen - als Kopfhörer sind sie wirklich zu empfehlen - zum telefonieren nicht!
33 Kommentare| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2016
Der Sound ist wirklich mit dem der Original Apple Kopfhörer dieser Form zu vergleichen und für diesen Preis daher sehr gut.
Das ist der Grund warum ich mir diese Kopfhörer alle paar Monate nachkaufe, denn leider halten sie nicht wirklich lange, entweder das Lauter-Leiser Verstellteil (Entschuldigung, hier kenne ich den Fachbegriff nicht), platzt auf oder ein Kopfhörer streikt, der andere folgt dann.

Jedoch ist es wegen der schönen Farben und dem guten Sound für mich persönlich dennoch sinnvoll, sie zu kaufen. Wer länger etwas von seinen Kopfhörern haben möchte, sollte jedoch in Originale investieren.
am 20. Oktober 2015
Wollte dieses Produkt ausprobieren aufgrund des niedrigen preises.
Und obwohl ich nichts erwartet habe wurde ich enttäuscht
Ich habe keine Ahnung wie die 5 sterne bewertungen entstehen
Diese kopfhörer sind aus schlechtesten Plastik der Sound ist á lá blechdose
am 9. Mai 2015
Ich habe für 5 € Nicht viel erwartet aber das Produkt ist noch nicht mal 1€ Wert . WARUM ?
1: Scharfe Kanten am Kopfhörer
2: Abgeknickt Kabel stellen insgesamt 5 x
3: Sound Qualität ist Richtig schlecht
4: Qualität des Mikrofon ist auch sehr sehr Schlecht
am 1. April 2015
Ich habe bisher viele Kopfhörer getestet, darunter natürlich auch das Original von Apple, dieverses von Hama und andere.

Schließlich bin ich auf die Kopfhörer von iProtect gestoßen.

Da ich alle anderen Kopfhörer immer wieder ersetzen musste, weil entweder das Kabel zu lang war und ich die Kopfhörer durch Hängenbleiben oder sonst wie kaputt gemacht habe, war ich auf der Suche nach einem günstigen Alternativprodukt.

iProtect schien mir von den Bildern absolut passend - die Bewertungen gaben schließlich den Ausschlag.

"Das kaufe ich mir", dachte ich. Gesagt getan - und dann...

Dann kam nach sehr kurzer Zeit, ein zwei Tage später die Ware an.

Jetzt allerdings war ich tatsächlich sehr angenehm überrascht. Ich hatte mit allem gerechnet - schlechte Qualität vom Material, schlechte Tonqualität.

Bei dem Preis habe ich ehrlich gesagt nicht zu viel erwartet.

Vergesst alle negativen Erwartungen, vergesst, dass ein Produkt immer viel kosten muss um gut zu sein.

iProtect ist der Hammer! Sensationell gute Qualität vom Ton, sei es bei Sturm oder bei schön Wetter! Die Kopfhörer liegen gut im Ohr, das Kabel hat genau die richtige Länge, und außerdem: es ist durch eine Art Stoff umwickelt, fässt sich also gut an und verdreht sich nicht.

Wie sagt man so schön? Die Frisur hält. iProtect ist mein neues Drei-Wetter-Taft!

Ich werde definitiv keine anderen Kopfhörer mehr kaufen. Wahrscheinlich brauche ich das auch nicht mehr. Bis jetzt halten die - und sie müssen einiges mitmachen.

Ich bin bei Regen mit dem Hund draußen, ich gehe damit mein Badezimmer renovieren (und das ist staubig, glauben Sie mir) und die Kopfhörer halten und halten und halten.

Absolute Kaufempfehlung!!!
11 Kommentar| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2015
Die Verarbeitung scheint gut zu sein, das Kabel in der knotenfreien Variante scheint zu halten was es verspricht. JEdoch- der Ton ist im Vergelich zum Original dermaßen schlecht, dass ich den Kopfhörer nur als Reserve aufbewahren werde.
am 24. April 2016
Wir haben die rosegoldenen und die blauen Kopfhörer gekauft. Die rosegoldenen waren ziemlich schlecht eingefärbt, man sah an vielen Stellen die weiße Farbe des Plastiks durch, was das eigentlich echt schöne Aussehen zerstörte. Die blauen Kopfhörer waren recht gut verarbeitet, da waren keine großen Fehler bemerkbar. Allerdings sind beide Headsets nicht zum Telefonieren geeignet. Sie geben so laute Störgeräusche von sich, dass man den Gesprächspartner gar nicht mehr verstehen kann. Nur zu diesem Zweck haben wir sie allerdings ursprünglich gekauft. Jetzt könnte man mit ihnen noch Musik hören, jedoch ist auch der Klang nicht so gut als dass ich sie dafür benutzen würde. Für nicht so anspruchsvolle Hörer wird es aber auf jeden Fall ausreichen. Aber immerhin sind sie imnerhin günstig und sehen, wenn man Glück hat, sehr schön aus. Wenn einem also sehr guter Klang und Telefonieren nicht so wichtig sind, sind diese Kopfhörer eigentlich sehr gut.
Was mir auch gut gefallen hat war der Support, schnelle und sehr freundliche Antworten!