5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzschlauch / Schlauch / Abfüllgarnitur für diverse Entsafter / Dampfentsafter
Bin einfach nur happy!! Nach ewiger suche hab ich nun endlich den schlauch gefunden der passt!
Das aufschieben auf den Metallpropfen des Entsafters war kinderleicht, trotzdem ist er perfekt dicht.
Auch die mitgelieferte Klammer schliesst einwandfrei und ist trotzdem leichtgängig.

5.0 von 5 Sternen Auslauf für Entsafter, 26. Dezember 2013
Prima sache für wenig geld kann man weiter empfehlen.
macht weiter so dann seit ihr immer auf dem richtigen weg

5.0 von 5 Sternen Nach erster Skepsis ..., 26. November 2013
An unserem alten Weck-Dampfentsafter wurde der gewohnte rote Schlauch zunehmend spröder und es musste also ein Ersatz her. Anfangs war ich skeptisch wegen des transparenten Schlauches, aber nachdem die Montage ziemlich einfach war, wurde er einem ersten Einsatztest unterzogen. Und da hat mich dann die Transparenz des Schlauches durchaus von ihren Vorteilen überzeugt - man sieht eben nicht nur in der im roten Schlauch "eingebauten" Glashülle den Saft aufsteigen, sondern man hat die ganze Zeit den Überblick, wie schnell der Saft nachfließt und wann sich das Auslassen lohnt oder nicht. Kurzum, die transparente Lösung hat mich überzeugt.

4.0 von 5 Sternen der ersatzschlauch für meinen endsaffter, 13. November 2013
es ist genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte werde es weiter sagen werde sehr gerne wieder was bestellen

4.0 von 5 Sternen leider nicht für alle Entsafter, 12. November 2013
.... "für diverse Entsafter" ist vielleicht etwas schwach beschrieben.

Ich bekomme den Schlauch nur drauf, wenn ich den Schlach vorher in heißes Wasser lege. Dann sitzt er aber so stramm drauf, dass ich keine Angst haben muss, dass er undicht ist ;-)

Hoffe nur, dass er mir nicht reißt.....

4.0 von 5 Sternen Ersatzschlauch für Dampfentsafter, 11. November 2013
Er könnte im Durchmesser etwas stärker sein. Durch das leicht dehnbare Material konnten wir ihn aber anbringen. Die Länge reicht sogar aus, den Schlauch zu teilen. Somit hat man zwei Ersatzschläuche.

4.0 von 5 Sternen Ersatzschlauch, 10. November 2013
Der Ersatzschlauch kam schnell und hat an meinen ca.30 Jahre alten Entsafter gepasst.
Somit kann ich den alten Entsafter weiter verwenden

5.0 von 5 Sternen Ersatzschlauch, 31. Oktober 2013
sehr schnelle Lieferung,
meine Bekannte erzählte mir, dass es besser ist gleich einen Ersatzschlauch mit zu bestellen. Diese leiern wohl, wenn sie oft benutzt werden, schnell aus

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!!!!!!!, 28. Oktober 2013
Meine Schwiegermutter war begeistert. Passte super an den Entsafter. Nun gibt es wieder frischen Apfelsaft bei uns. Super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!!!!