Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2013
Nachdem ich im hiesiegen Sozialkaufhaus 3 Gummifische kaufte, die als Anti-Rutsch Belag für das Duschbecken dienen sollten fand ich diese Dinger gut.
Da ich allerdings feststellen mußte das drei Tiere bei weitem nicht ausreichen, wollte ich mehr von den Dingern. Im Sozialkaufhaus gab es nicht mehr und so guckte ich im Netz.......bei Amazon muss es doch so ein Klinbim geben, dachte ich so. Nach einigem Suchen fand ich Sie auch etwas später, denn nach welchem Begriff soll man auch suchen? Eine amtliche Bezeichnung gibt es für sowas wohl kaum!
Die Dinger machen sich auf der weißen Wanne wirklich recht schön und kleben auch zuverlässig, was man von sonstigen sachen mit Gummisaugern NICHT behaupten kann aber Sie liegen ja auch schon auf dem Boden (so wie das Eckregal für Seife nach kurzer Zeit)

KANN MAN OHNE PROBLME KAUFEN ABER 2 DINGE SIND NOCH ZU SAGEN:
1. DAS GUMMI STINKT KUTZE ZEIT ETWAS NACH GUMMI, ALSO GUT LÜFTEN, HÖRT ABER AUF
2. BEI EINER DURCHSCHNITTLICH GROßEN DUSCHWANNE REICHEN 4 NICHT AUS! NEHMT MINiMAL 12 STÜCK - ALSO 3 SETS

UND HEY ICH BIN KEIN SPINNER, DER ÜBERALL UNFÄLLE SIEHT - IN DER DUSCHE KANN MAN SEHR SCHNELL AUSRUTSCHEN UND SICH ÜBELE BEULEN HOLEN, WENN NICHT SCHLIMMERES - AUCH WICHTIG FÜR ÄLTERE LEUTE
am 5. Dezember 2014
Habe mich gefreut, dass die Nupsis doch in echt schön pink sind. Manchmal wird das ja dann doch eher rosa oder so. Für den Preis konnte man gar nichts verkehrt machen, bin super happy damit. Einzig der große Karton in dem die 4 kleinen Dinger gelifert wurden, hat mich irritiert, das wäre auch kleiner gegangen, aber ist auch halb so wild. Ist absolut empfehlenswert.