5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt
Obwohl ich mir ein weißes Nokia Lumia 1020 zugelegt habe (meine Entscheidung für Weiß viel unter anderem deshalb, weil man da kleinere Kratzer und Macken praktisch nicht sieht), entschloss ich mich zum Kauf der Bingsale Schutzhülle (matt schwarz). Schliesslich wollte ich bei einem brandneuem Smartphone dann doch kein Risiko eingehen.

Die...
Vor 20 Monaten von Lilli&Inge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen Geschmackssache
Ganz ok. Ich hatte mir aber mehr erwartet. Es sieht leicht wie Pappe aus. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck recht gut und liegt griffig in der Hand
Vor 15 Monaten von Sonnenschein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 18. September 2013
Lilli&Inge - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz (Elektronik)

Die Hülle passt wie angegossen aufs Lumia und sitzt auch fest drauf. Alles was abgedeckt werden muss, ist geschützt und was man für den Gebrauch benötigt ist weiterhin gut zu bedienen. Gut finde ich, dass es das eh schon etwas 'dickere' 1020 nicht unhandlich macht (ich habe kleine Hände).

Optisch ist die Hülle ganz hübsch - eben klassisch schwarz/matt, wobei ich mich wahrscheinlich noch nach etwas Bunterem umschauen werde. Für den Preis aber macht sie einen spitzen Eindruck und wertet das doch sehr schöne Lumia 1020 in keinster Weise optisch ab.

Von mir gibt es für ein gutes Produkt zum absolut fairen Preis die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie versprochen, aber für den Preis top!, 13. Dezember 2013
Minus
-könnte rutschfester sein
-riecht eigentlich schon (neu zumindest)

-günstig
-optisch neutral
-Material fühlt sich angenehm an
-sitzt fest

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 19. März 2014
Gut passende Hülle mit angenehmer Haptik. Das Lumia ist dadurch deutlich besser zu greifen.
Allerdings kein Schutz für die Frontseite, da die Hülle an der Seite auf einer Ebene mit dem Frontglas endet.

5.0 von 5 Sternen Im Schwarz: sehr schön!, 10. Oktober 2013
ich schließe dieser Rezension gerne zu:

Diese Hülle passt perfekt an das Lumia 1020.Man glaubt es kaum, aber diese Hülle wertet das handy nochmals auf.Handy liegt mit Hülle jetzt noch besser in der Hand.Alle Tasten, Öffnungen und die Kamera können problemlos auch mit Hülle genutzt werden.

Schwarz ist wirklich sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 23. Mai 2014
Diese harte Schutzhülle für die Lumia 1020 Rückseite schützt & passt hervorragen. Das Lumia liegt so sicherer in der Hand. Angenehme Haptik.

5.0 von 5 Sternen Haptik ist sagenhaft, Qualität stimmt, super..., 23. März 2014
Die leicht rauhe Haptik (wie hartes Plüsch) ist ausgezeichnet. Am meisten gefällt es mir, dass diese Hülle (optisch) nicht so aufträgt wie die anderen (2 Silikonhüllen von Mumbi).
Bei den ersten Stürzen hat sie sich auch schon erfolgreich bewährt.

Fazit: Meiner Meinung nach das beste Preis- / Leistungs- Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen stilvoller Schutz, 2. August 2014
Das Cover liegt sehr angenehm in der Hand und weist leichte Stöße und Kratzer auf der Rückseite sicher ab. Das Material ist sehr rau und zugleich sehr angenehm. Mit dieser Beschichtung rutscht kein Handy mehr aus der Hand. Die tasten sind gut geschützt und gleichzeitig gut erreichbar. Optisch macht es genau soviel her, wie das Standardbackcover des Lumia 1020. Auch die Kontakte des zusätzlichen Kameraauslösers (Rückseite zwei Kupferpunkte) sind abgedeckt. Diese braucht man eh nur bei dem großen Nokia eigenem Cover mit Kameragriff. Die Kamera an sich ist leider nicht geschützt. Wenn man mit diesem Cover das Handy auf die Rückseite legt, liegt es nicht komplett auf der Hülle, sondern noch auf der Kamera, deshalb einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, sehr angenehme Haptik!, 10. März 2015
Ja, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
Sie sieht wirklich überraschend gut aus, auch nach einigen Tagen noch und die Haptik ist für mich persönlich deutlich besser als bei den Silikon- und Kunststoffhüllen.
Nur schade, dass die Kameraaussparung kein bisschen geschützt wird, das wäre mir noch lieber.
Nichtsdestotrotz kann man hier mit einem Kauf nichts falsch machen, wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 13. November 2014
Frank Stone "Frank2000" (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich bin eigentlich kein Freund von Handyhüllen. Aber bei dieser Hülle mache ich eine Ausnahme: sie ist optisch ein Hingucker - man könnte fast sagen, dass 1020 sieht danach sogar noch besser aus. Sie ist ist unfassbar angenehm anzufassen und dabei angenehm leicht und dünn. Trotzdem stabil und als Bonbon wird der Kamerabuckel sogar noch etwas stärker optisch versteckt. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, fühlt sich gut an, 4. November 2014
Die Hülle habe ich mir schon zum zweiten Mal gekauft, nachdem meine erste gerissen ist, weil ich mit dem Handy hängen geblieben bin. Es haben schon mehrere Freunde gemeint, dass sie gar nicht bemerkt haben, dass mein Lumia 1020 ne Hülle dran hat.

Griffigkeit: Top, lässt aber nach, da sich das Material abnutzt
Aussehen: Top