5.0 von 5 Sternen Wow, wow, wow,.....
Vor 8 Monaten von Strubbi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Höchst wahrscheinlich eine Nummer kleiner nehmen.
Der Schuh ist echt bequem. Aber er fällt echt eine Nummer größer aus. Das merkte ich beim ersten tragen erst richtig und von da an war es mit dem Umtausch zu spät.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, wow, wow,....., 15. April 2014
Strubbi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich war vor kurzem in New York und bin dort steckengeblieben wegen Streik. Da ich ursprünglich nur einen ganz kurzen Aufenthalt von 24 Stunden hatte, hatte ich auch nur meine normalen Stiefeletten dabei, die ich am ersten Tag ca. 3,5 Stunden anhatte. Nach dem vielen Rumlaufen taten mir jedoch ziemlich die Füsse weh, weswegen ich am nächsten Tag in die " Mall " ging.

Dort angekommen entdeckte ich einen "SKECHERS LADEN" und kaufte mir DIESE SNEAKERS in schwarz.. Schon im Laden LIEF ich wie auf WOLKEN und durch die MEMORY SOHLE SANK ich SANFT ein und merkte KEINEN DRUCK.

Dann kam der HÄRTETEST: Ich lief von 9 Uhr morgens bis abends um 18 Uhr mit diesen Schuhen durch die Stadt und MERKTE MEINE FÜSSE GAR NICHT !!!

Die Schuhe sind dermassen LEICHT und BEQUEM, dass man fast vergessen könnte, dass man welche anhat.!!!

Obwohl sie an der Oberfläche leicht löchrig sind und es in N.Y. sehr windig war, pfiff der Wind nicht durch die Schuhe, so dass ich auch keine kalten Füsse bekommen habe.

Habe mir deshalb jetzt bei Amazon gleich ein zweites Paar zugelegt, da ich von diesen Sneakern total begeistert bin!!

Die SCHUHE sind einfach nur KLASSE, BEQUEM, LEICHT und für mich der BURNER schlechthin !!!

Deshalb: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Juni 2014
Sehr bequemer, leichter Sportschuh. Die Innensohle ist super, der Russ passt sich perfekt an und hat einen sehr guten Halt. Perfekter Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und man läuft wie auf Wolken.

Ich trage Größe 39 und habe ihn auch in 39 bestellt. Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen bei denen der Schuh eine Nummer zu groß ausfällt. Klar, er passt nicht ganz genau sondern ist etwas lockerer (ca. 0,5 cm großer), was aber auch sehr sinnvoll ist, da in der Regel jeder Fuss nach einem langen Spaziergang, Sportprogramm etc. etwas anschwillt.

Schade finde ich jedoch, dass er als helles rosa auf dem Foto zu erkennen ist, er aber in Wirklichkeit in einem sehr krassen neon-pink ankommt. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt bzw. Stern ab, da ich es schon bei den vorherigen Bewertungen herauslesen konnte, dass er in neon-pink geliefert wird.

Den Schuh kann ich wirklich jedem empfehlen, er ist von der Innensohle sogar viel besser als N*** Free und andere, viel teurere Sportsneaker.

5.0 von 5 Sternen richtig toller Schuh!, 28. September 2014
Habe mir diese Schuhe in der Farbe blau-pink (NVHP) bestellt. Da in vielen Rezensionen beschrieben wurde,daß die Schuhe größer ausfallen bestellte ich sie zuerst in der Größe 38 (trage fast immer 39, nur selten mal auch 38). Als diese ankamen, passte ich zwar rein, waren aber etwas zu eng. Habe sie kostenfrei zurückgeschickt (an Schuhhaus Niels) und bei anderem Verkäufer (P&P) erneut in 39 bestellt (hier waren sie noch in 39 zu bekommen). Passen perfekt, super Tragegefühl! Also am besten in der gewohnten (Straßen) Schuhgröße bestellen. Schuhe sind sehr leicht, auch optisch sehen diese gut aus. Der Fuß passt sich der Flex Appeal Sohle hervorragend an, nichts drückt oder zwickt. Bei trockenem Wetter draussen oder zum Sport ein wirklich guter Schuh. Kann ich nur empfehlen. Lieferzeit war auch ok.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Flex Appeal Sweet Spot Damen Sneakers (Schuhe)
Das blau entspricht dem auf der abbildung, das rosa/pink ist deutlich neonfarben! Hatte es mir nicht ganz so leuchtend vorgestellt. Die schuhe sind sehr leicht und luftdurchlässig, machen wirklich jede bewegung mit und sind ausgesprochen bequem. Wer zwischen 2 grössen wählen muss, sollte sich für die kleinere entscheiden (z.b. Bei schuhgrösse 38,5 eher 38 wählen).

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Juni 2014
Super bequemer Schuh. Passt wie angegossen. Mit diesem Schuh kann man stundenlang laufen. Volle Punktzahl! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Laufgefühl, 6. April 2014
Der Memory Foam und die Leichtigkeit des Schuhs machen das Gehen und Stehen sehr angenehm. Da der Schuh außerdem sehr flexibel ist, macht er alles mit ohne unangenehm zu sein. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!!, 26. August 2013
Der Schuh ist super bequem und vor allem sehr leicht. Ein tolles Laufgefühl!!!! Kann ich nur empfehlen. Kaufe ich wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sportschuh, 11. August 2013
Sehr gute Verarbeitung, gute Passform, Farbe noch besser, intensiver, als in der Abbildung. Sehr bequem und leicht. Auch als Wanderschuh zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen schicker Sportschuh zu einem angenehmen Preis, 28. Januar 2014
Meine Wahl sollte ja erst auf einen Nike fallen. Aber dann habe ich diesen schicken Schuh entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Er sieht gut aus,hat eine klasse Verarbeitung, ist super bequem und der Preis kann sich echt sehen lassen :)

5.0 von 5 Sternen Einfach super bequem!, 14. Januar 2014
Jörg Kowalke "dvd-chef" (Melsungen,Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr zu empfehlen, meine Frau ist hell begeistert, auch die Farbe ist super, und auffallend.
Man spürt sie kaum am Fuss beim laufen.
Deshalb gibt es von uns volle Punktzahl!