5.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke
Die Jacke wurde im Abverkauf sehr günstig gekauft. Dickes schweres Material und super warm für den Winter. Habe normal Größe 38/40 und die Jacke in Xl (Khujo schneidet sehr klein) passt super. Super Preis - super Ware - gerne wieder
Vor 15 Monaten von sunny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet - Plagiat?oder schon getragen
Passform war wie erwartet bei Khujo, die Jacke passte mir in M(haben ich immer bei Khujo)
Die Knöpfe waren lose, das Bündchen unten total ausgeleiert, das Futte in den gesteppten Ärmeln unterschiedlich dick.
Vor 15 Monaten von Carola veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet - Plagiat?oder schon getragen, 9. März 2014
Also alles in allem sehr schlecht verarbeitet!!! Dabei hatte ich die Jacke schonmal in einem Laden an und da gefiel sie mir sehr, aber von dieser war ich sehr enttäuscht, daher zurückgesendet- 88,- sind noch zuviel für diese Ramschjacke!!!!

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus., 27. Januar 2014
Habe mir die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, ist aber dennoch zu klein.
Wer, bitte, legt diese Größenangaben fest??
Insgesamt ist der Kragen für meine Geschmack etwas zu heftig. Sonst eine sehr
hübsche Jacke.

3.0 von 5 Sternen schöne Jacke leider mit Fehler, 19. November 2013
an gut sichtbarer Stelle war beim gelieferten Exemplar ein Nähfehler. Das Futter war sichtbar; hab die Jacke deshalb retouniert. Schade. Jacke ist insgesamt aber sehr schwer; die vielen Khujolabels nerven etwas und der Druckknopf am Kragen geht sehr schwer auf. Und die Taschen sind zum Händereinstecken etwas unbequem, ergonimisch schlecht geplant. Für den Preis sollte man qualitativ Besseres erwarten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Februar 2014
hält sehr sehr warm aber für mich war sie auch in größe S an der teilie etwas zu größ =)

5.0 von 5 Sternen quality winter jacket, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke 1159JK133 STRIG, Fellkragen (abnehmbar) (Textilien)
Usually don't write reviews, but this jacket is beautiful! This coat is super warm, there's detail everywhere to make it very unique. I usually wear a small, but ordered a medium and it fits perfect. Very happy with this purchase.

4.0 von 5 Sternen khujo damen jacke, 5. Dezember 2014
jacke passt, nachdem ich sie eine nummer grösser als normal bestellt habe,wie angegossen.
sehr gut verarbeitet und warm.
super winterjacke für sportliche damen.

2.0 von 5 Sternen jacke zu klein, 5. November 2014
es war für mich sehr enttäuschend dass normale Passform da stand und die Jacke mir zu klein war obwohl ich eine normale Figur habe