5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit Beco Exquisit 500
Hallo,

wir haben 2 dieser Lattenroste vor ca. 2 Wochen erworben und sind begeistert.
Die Qualität ist mit der 'Beco Exquisit 500' vergleichbar und auch noch um einiges
günstiger. Die Lieferung erolgte exakt zum vereinbartem Zeitpunkt zw. 07-11 Uhr.

Wir waren uns etwas unsicher ob wir solch einen Artikel überhaupt...
Vor 10 Monaten von Peter Nuthmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rhodos; Fällt ab + Knarrt
Erstmal war ich sehr zufrieden mit den Lattenrosten. Bis zu der Nacht in der das erste Scharnier des Kopfteiles
sich aushakte, um drei Uhr in der Früh! Da dachte ich mir noch nichts dabei und vermutete meinerseits einen Fehler
beim aufstellen. Aber leider wiederholte sich dieses zu verschiedenen Nachtzeiten! Jetzt versuche ich seit einer Woche...
Vor 9 Monaten von nörgelmeier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit Beco Exquisit 500, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FMP Matratzenmanufaktur 22-2002 7 Zonen Lattenrost Rhodos - Doppelpack -KF - Kopf- und Fußteil verstellbar, 44 Leisten, Mittelgurt, 90 x 200 cm (Haushaltswaren)
Hallo,

wir haben 2 dieser Lattenroste vor ca. 2 Wochen erworben und sind begeistert.

Wir waren uns etwas unsicher ob wir solch einen Artikel überhaupt bestellen
ohne Ihn vorher im Laden begutachtet zu haben aber es hat sich wirklich gelohnt!

Tollen Produkt und vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Solide und bequem, 11. November 2013
Die Lattenroste sind sehr gut verarbeitet. Der Härtegrad lässt sich einfach verstellen, sowie Kopf- und Fußteil.
Zum Glück hatte ich den Hinweis des Herstellers bezüglich der Größen gelesen: Die Lattenroste sind ca 3cm kürzer, sonst würden sie, wegen der Winkel vom Bettgestell, gar nicht reinpassen. Und es passt und nichts wackelt! Noch eine neue Matratze drauf und jetzt schlafe ich wie im siebten Himmel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 24. Januar 2014
Ich hatte schon über den Neukauf einer Matratze nachgedacht. Dabei ist diese noch gar nicht so alt und war auch recht teuer gewesen. Der alte Lattenrost war jedoch einfach zu schwach für diese recht schwere Latexmatratze, so das sich eine leichte Kuhle gebildet hatte. Mit dem neuen Lattenrost schlafe ich nun endlich wieder mit gerader Wirbelsäule !

5.0 von 5 Sternen 1A !!!!, 8. Februar 2014
guter Service, Sehr gute Qualität, sehr gute Ware, termingerechte promte Lierferung und hervorragender Service,
äußerst weiterempfehlbar und sehr gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Lattenrost, 16. Januar 2014
Dienstag Abend haben wir den Doppelpack bestellt. Mittwoch Abend erhielt ich einen Anruf von Firma Hermes Versand. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass ihre Fahrer mich anrufen würden, was dann auch geschah. 13 h donnerstags war vereinbart, und um Punkt 13 h(zum Glück in meiner Mittagspause) wurde angeliefert von 2 freundlichen, gut gelaunten Männern. Sie stellten mir die Lattenroste vor das Schlafzimmer, entfernten die Verpackung und nahmen die Verpackung auch wieder mit. Das war ein Trinkgeld wert! Alles rundherum ein Super-Service. Immer wieder Amazon und Hermes Versand!
Die Lattenroste sind vormontiert, beidseitig manuell verstellbar und super verarbeitet. Außerdem auch optisch ein Hingucker. Wir wollten kein Bruchzeug was man selbst zusammenbauen muss und wobei man noch Angst haben muss, dass sie zusammenbrechen. Sie haben 44 Leisten, quietschen nicht wie unsere alten und passen natürlich optimal zu unseren ebenfalls neuen Kaltschaummatratzen.
Auch die Lattenroste kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder, 14. Dezember 2013
Top Qualität
Schon nach der ersten Nacht waren meine Rückenschmerzen weg.
Hätte diese Produkt viel früher kaufen sollen
Kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Betrifft 7 Zonen Lattenrost Rhodos, 26. November 2013
Nach zwei bis drei Wochen, glaube ich rin Urteil abgeben zu können. Die Verarbeiung des Lattenrostes bestens. Die
Schlafqualität sehr gut. Diesen Lattenrost kann ich nur Empfehlen. Sollte der L-Rost irgendwan einmal Schaden nehmen,
werde ich denn gleichen wieder kaufen.
W.Posilovic

5.0 von 5 Sternen Wie Neu Geboren!, 3. Juni 2014
Hallo, zuerst einmal vielen dank an meine Vorgänger hier! Ohne die viele positieve bewertungen
hätte ich die Lattenrosten nicht Online Bestellt!
Im nach hinein bereue ich es aber nicht! Super Schlafen, und wie Neu Geboren Aufstehen am morgen, ist
seit der Lieferung angesagt!
Bin über die Preis Leistungs begeistert! Wir hatten seit 5 Jahre Lattenrosten mit etwa die Hälfte an Querstreben.
Und wir waren beide (meine Frau und ich) der Meinung das die Lattenrosten uns enorme Schmerzen im Rücken
verursachten. Jetzt nach eine Woch auf die Neue Rhodos Lattenrosten sind wir beide beschwerden Frei.
Wir hoffen das wir andere intressierte Kunden hier Helfen können ein Entscheidung zu Treffen.
Es Lohnt sich auf jeden Fall!
Natürlich sollten die Matratzen noch in eine ordentliche zustand sein.
Unsere sind nicht Neu, sondern nach zirka 5 Jahren noch in eine Gute zustand.
Vielen dank für die Reibungslose Auslieferung und für Ihr Einwandfreies Produkt.

5.0 von 5 Sternen TOP Lattenroste gerade für Viscoelastische Matratzen, 11. Juni 2014
Ich bin kein Fan von eigener Rezenssionsveröffentlichung.
Dennoch möchte ich mich hier mit 5 Sternen über die Super Liegeeigenschaft und
den tollen Komfort für gerade Viscoelastische Matratzen auslassen.
Ich hatte vorher Lattenroste mit ca 20 Latten und diese wirkten sehr weich und garnicht richtig
geeignet für Viscomatratzen.
Auf diesem Lattenrost lässt es sich super gut schlafen und auch die Matratzen machen einen super Eindruck nach dem Wechsel.
Die verstellbaren Kopf und Fussteile (wovon ich eher das Kopfteil nutze) ist zu dem SUPER Preis ein faires Angebot und
ich kann die Roste nur weiterempfehlen.
Und: Ich habe keinen Vergleich zu anderen Lattenrosten. Mich hat hier der Preis im Doppelpack zum Kauf gewogen.

5.0 von 5 Sternen Lattenroste, 7. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis passt.
Hatte vorher den gleichen, nur größer gehabt und war gut zufrieden.
Natürlich gibt es besser einstellbare Lattenroste, die aber auch gleich ein paar Hunderter mehr kosten und wo man m.E. kaum oder nur minimale Unterschiede feststellen kann. Man muss natürlich auch eine gute Matratze dazu haben, denn schlechte Matratzen liegen extrem schnell durch und dann kann der Lattenrost kosten was er will, man wird immer Probleme haben.
Ich bin aber der Meinung, eine gute Matratze und dieser Lattenrost sind eine gute Kombination.
Lieferung nach Ankündigung pünktlich - alles super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›