5.0 von 5 Sternen Tivola Mathmatik
CD stammte aus einer Fehlpressung von Tivola. Wurde von mir bei Tivola reklamiert und wurde von Tivola umgehend ersetzt. Bin sehr zufrieden
Vor 8 Monaten von dani veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekt
Es tut mir leid ich kann leider nichts zu dem Artikel schreiben da er Defekt ist.Ich hab ihn aber schon zurück geschickt und das Geld zurück erhalten.Danke vielmals.Mit den anderen Artikeln war ich auch zufrieden.
Vor 6 Monaten von Klaus Schumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tivola Mathmatik, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 - [PC] (Computerspiel)

4.0 von 5 Sternen Nach Reklamation reibungsloser Ablauf, 16. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe die DVD bei Müller gekauft und leider eine defekte Version erwischt die sich nicht installieren ließ. Ich habe mich direkt an den support@tivola gewandt und bekam zeitnah folgende Rückmeldung: "Das Problem, das Sie beschreiben, ist uns bekannt. Es gab eine erste Fehlpressung der Lernsoftware, die wir eigentlich zurückgerufen haben. Sie haben aber anscheinend noch eine der alten Version erhalten. Wir schicken Ihnen aber natürlich gerne eine funktionierende Version zu. Wir benötigen dazu einfach nur einen Scan Ihres Kaufbelegs und Ihre Postadresse. Dann erhalten Sie schnellstmöglich eine neue Version."
Nachdem ich den Kaufbeleg gescannt und an Tivola gemailt habe, bekam ich innerhalb einer Woche eine neue DVD. Meiner Meinung nach hat alles prima geklappt und reibungslos funktioniert. Aus der Reklamation wurde von Seiten Tivola das Beste gemacht.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 1. April 2014

Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 - [PC]
Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 - [PC] von Tivola Publishing GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)